DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Bekommt Fans for Kids was von dem Schal ab? Wäre der einzigste Kaufgrund für mich.... Ansonsten ist das Ding nit schön, den kannst sonst nur an jemand verhuuren, den ned leiden kannst. Ich kauf mir dann eher den auf dem steht: 10.2.2010 FCA 5 vs 1. FC Köln 0 ich war dabei ! Sollte es so o.ä. eintreffen spend ich FFK noch den Kaufpreis des neuen Produkts....

  • Anscheinend hat der Rettig nochmal 700 Karten nach Köln geschickt. Hab von einem Köln-Fan die Info, dass diese für FC Mitglieder online zu erwerbende Karten gestern in kürzester Zeit vergriffen waren. Da ist echt mit einer Invasion der "Goißböcke" zu rechnen.

  • Anscheinend hat der Rettig nochmal 700 Karten nach Köln geschickt. Hab von einem Köln-Fan die Info, dass diese für FC Mitglieder online zu erwerbende Karten gestern in kürzester Zeit vergriffen waren. Da ist echt mit einer Invasion der "Goißböcke" zu rechnen.

    es sind bei uns im fanprojekt von den 700 karten noch ca. 240 sitzplätze in block Y übrig- gab bei uns auch diskussionen,
    weil sich sehr viele fans karten über den freien vvk bei euch geholt haben (Z-A-B) und dann auf einmal sind wieder 700 :gaga:
    karten verfügbar???

  • Falls dir noch keiner auf Frage 1 u. 2. geantwortet hat, mach ich das mal, auf die Gefahr, dass einer blöckt, ich soll nachlesen.


    Stehen im Sitzplatzbereich ist nicht erlaubt.
    Bier ist zum Glück inzwischen Riegele Commerzienrat, allein dafür hat sich der Umzug von der Rosenau gelohnt. Ist gut trinkbar und kostet 3 € für 0,4.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ob die Geißböcke mit Prinz Poldi auflaufen oder nicht, ist echt egal.Jungs an einen guten Tag können wir Barcelona schlagen, selbst wenn sie in Bestbesetzung spielen würden!!Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und ehrlich gesagt würde ich schon gerne die besten Spieler der Kölner auf dem Platz sehen, dann wäre ein Sieg umso schöner!!Fakt ist, wir KÖNNEN gewinnen...Köln MUSS es!!!

  • Kirsche: Poldi ist Nationalspieler, immer noch einer der besten Kölner Spieler. Vor ihm hätten unsere Verteidiger evtl. zu viel ANgst und Respekt gehabt, deswegen kanns nur ein Vorteil für uns sein, wenn er nicht spielt. Punkt.

  • ob die Geißböcke mit Prinz Poldi auflaufen oder nicht, ist echt egal.Jungs an einen guten Tag können wir Barcelona schlagen, selbst wenn sie in Bestbesetzung spielen würden!!Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und ehrlich gesagt würde ich schon gerne die besten Spieler der Kölner auf dem Platz sehen, dann wäre ein Sieg umso schöner!!Fakt ist, wir KÖNNEN gewinnen...Köln MUSS es!!!

    in erster linie müssen wir die klasse halten, was schon schwer genug wird...ein PK-VF ist quasi die kür und kann
    bei erfolgreichem abschneiden und ggf. finaleinzug viele wunden der vergangenheit (und glaube, mir das waren einige) wieder heilen-und genau das ist auch der grund warum soviele sich auf den weg in eure stadt machen


  • also wir kommen in kostümen mit bierdurst und wollen in eurer stadt ein ganz klein wenig eure heimische gastronomie mit umsatz unterstützen bis unser ICE (um vier) kommt-aber hass ist mit sicherheit bei dem spiel
    nicht dabei :smile: also such dir doch nen spiel gegen sechzich (ihr sagt glaub ich siebzich oder giesing???)raus
    und schicke denen doch deine hasstiraden :cursing:

  • Ne, gegen 59 is langweilig... das kann ja jeder :hihi:


    Cologne Cologne die Scheiße vom Dom :hihi:


    Gruß an die falsche Rheinseite, Sportsmann! :winken:





    (Will doch nur spielen)

  • also bis vor kurzem waren alle hier noch ganz ganz lieb, haben auf meine fragen geantwortet, mir tipps gegeben
    und sich über alles mögliche hier ausgetauscht...das waren aber erwachsene leute die regelmässig deinen verein unterstützen und sich mit dem vf auseinandersetzen! :denk:

  • Irgendwann ist halt wieder Schluss mit Friede Freude Eierkuchen :winken:



    Kann dir auch nen guten Tipp geben: Kommt früh, weil es genug geben wird die sich nur das Highlight geben wollen und deshalb wohl alle meinen die Arena hat genug Parkplätze usw ;)


    Außerdem... die schwarzen Männchen die euch empfangen werden sind nicht zum reden bereit. Mir san hier nämlich in Bayern und da gabs mal nen Beckstein usw usw ;)


    Ah wie konnte mir das passieren... wir sind natürlich in Schwaben wo diese Beckstein-Jünger auch tätig sind.