DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Seht es mal sportlich am Donnerstag werden Sie sich noch ein bischen ausheulen und dann sind wird die Domspako´s wieder los :mrgreen:
    Und liebe Domknaben und sonstige Rheinländer wenn es darauf ankommt gibt es in Augsburg ne echt super lautstarke Stimmung...
    Ihr werdet es erleben....Weil der augschburger ist nähmlich mächtig stolz auf seine Stadt und seinem Verein und ihr gehört nicht
    zu denen die uns zum schweigen bringen.... Sogar ein Rolf Töpperwien glaubt an den Sieg des FCA...

  • Also Leute, muß ich den Thread hier sperren, damit ihr lernt, Trolle nicht zu füttern? :narrad:

    habe ich mir auch gerade gedacht:) - BT

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Mittwoch gibt es ein schönes Spiel mit vielen Rheinländern und einem heftigen Verkehrschaos.


    Egal ob wir gewinnen oder verlieren - des wird a riesen Fez!


  • Frage dazu : Bei welchem Spiel waren denn die 40.000 ? in Fürth vielleicht ? wo es nur 50km zufahren sind ?


    Sehr viel Ahnung von Erdkunde hast du nicht gerade :) Föööört liegt a bisserl weiter weg als 50 km :). Aber ne, is klar, Leverkusen liegt ja auch nicht gerade weit weg und ihr bekommt da auch keine 40000 Kölner hin. Achso, bevor ichs vergesse: Kölsch ist ein durchs Pferd gegangenes Altbier (aka Pferdepisse). Trink mal was anständiges ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wir geben ja zu, dass wir zu normalen Auswärtsspielen noch nicht so viele Auswärtsfans haben.
    Aber das in München damals kann uns keiner abstreiten, des war einfach nur geil und muss erst mal nachgemacht werden!

  • Sehr viel Ahnung von Erdkunde hast du nicht gerade :) Föööört liegt a bisserl weiter weg als 50 km :). Aber ne, is klar, Leverkusen liegt ja auch nicht gerade weit weg und ihr bekommt da auch keine 40000 Kölner hin. Achso, bevor ichs vergesse: Kölsch ist ein durchs Pferd gegangenes Altbier (aka Pferdepisse). Trink mal was anständiges ;)



    Was die 40.000 Kölner in Leverkusen angeht geb ich dir recht , daß liegt aber an der viel zu kleinen BayArena da passen nur 30.000 rein :zwinkern:
    Aber was im moment zählt ist der kommende Mittwoch , wird auf jeden fall ein spannendes Spiel . Mit knappen Sieg für unseren 1. FC Köln

  • So, von den 40.000 die der FCA dabei hatte waren ca. 10 000 die ich als regelmäßge FCA-Interessenten gelten. Alles andere waren Augsburger Arena-Touristen. Das wissen wir alle.


    Also ist die ganze Diskussion überflüssig, Köln ist eine andere Liga... das werden wir am Mittwoch merken... aber es nützt ihne das nichts... weil sie eh rausfliegen.

  • So, von den 40.000 die der FCA dabei hatte waren ca. 10 000 die ich als regelmäßge FCA-Interessenten gelten. Alles andere waren Augsburger Arena-Touristen. Das wissen wir alle.


    Also ist die ganze Diskussion überflüssig, Köln ist eine andere Liga... das werden wir am Mittwoch merken... aber es nützt ihne das nichts... weil sie eh rausfliegen.


    Das schlimme ist eigentlich, dass es sch...egal wäre mit wievielen Fans der eFCe ankommt, die bekommen alle ihren Mund auf und singen die ganze Zeit. Selbst bei 500 wären die noch echt laut. Bin ja gespannt, ob der meist "maulfaule", gemeine Augsburger es schafft die Stimmung ausgeglichen zu gestallten.

  • Da hast wohl recht Chef, aber wenn das Publikum den 12-ten Mann stellt, macht es das für die 11 auf dem Platz etwas leichter. Nicht umsonst feuern Ndjeng und Ibo das Publikum bei Eckbällen und Freistößen an....

  • Kirsche


    falls es Dich Interessiert, ich stand schon als 11 Jähriger Junge in der Rosenau und hab meinem Idol H.Haller zugejubelt und bin seitdem
    mehr od.weniger oft bei FCA gewesen trotz meiner 2.Liebe der Borussia.
    seit dem Aufstieg in die 2.Liga hab ich max.5 Heimspiele verpasst (soviel zu Deimem ? hinter meiner Signatur)
    Dass ich die Ziegen nicht leiden kann ist aber immer noch meine Sache.
    Ich hoffe, dass unsere Jungs diesen Trotteln am Mittwoch gehörig den Marsch blasen.


    Gruß

  • Habt Ihr das schon mal geschafft JA oder NEIN ??! Natürlich !Nein!, also bleibt etwas Kleinlauter und versucht nicht solche Vergleiche zu führen, die Ihr nicht gewinnen könnt. Apropos "gewinnen". Wir werden das Pokalspiel klar gewinnen und Euch aus unserer Arena fegen. Danach können wir uns aber gern in den Augschburger Kneipen treffen. Spülts das Auscheiden aus dem Pokal runter und gut is. :hihi:


    P.S. In führt würden niemals 40 000 reinpassen. Also kann es das gar nicht gewesen sein :winken:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ich krieg nachträglich meine Karten die auf dem Postweg verschollen sind, Super Service vom Onlineticketing ..........WAAAAAAAAAAhhhJUHHHUUUOLELEELEOEL ich bin Live dabei wenn wir ins Halbfinale kommen....es wird eine Magische Nacht