DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Also wenn man sich so die Kölner-Sichtweise anschaut, bekommt man den Eindruck, da spielt am Mittwoch ein CL-Teilnehmer gegen einen abstiegsbedrohten Bayernligisten, und nicht ein Bundesligist aus dem unteren Mittelfeld gegen einen Zweitligisten auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz (der nebenbei Platz 1 der Zweitliga-Formtabelle belegt).


    Von daher hoffe ich einfach mal, dass die Mannschaft des "EFFFFZÄÄÄH" das zumindest unterbewusst halbwegs ähnlich sieht wie einige der Fans, denn dann haben wir wirklich gute Chancen :grinsen:

    Kann ich nicht bestätigen. Viele bei uns haben absoluten Respekt vor euch und unterschätzen euch keinesfalls. Wir sehen aber auch, dass es bei uns momentan gut läuft und wir auswärts immer nochmal 'ne Ecke besser sind als daheim. Von daher sind wir optimistisch. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Und ich bin immer noch gespannt, ob die hier abgeladenen "Verbal-/Optik- Attaken" gegen den EFCE morgen abend in Stimmung umschlägt. Bei dem Gedöns hier könnte man manchmal glauben es spielt der Tabellenerste der 2. Liga vs. den neuen dt. Meister.... :kopfschüttel:

  • Mich beschäftigt derzeit unsere Aufstellung. Abwehr sollte wohl bis auf Reinhardt/Hegler klar sein. Defensiv mit Sinkala und Buck und unsre Außen mit Ndjeng und Traore, offensiv Baier und Thurk einzige offensive?
    Oder spielt doch Torghelle als zweiter Sütmer für Buck? Was ist mit Strauß/Brinkmann?
    Oder zaubert Jos mal wieder ne völlig andere Aufstellung aus dem Hut, mit der keiner rechnet...
    Fragen über Fragen. Ich hoffe unser Coach hat ein glückliches Händchen mit dem Handling seines Zauberstabes.

  • Meine Aufstellung
    Tor: Simon
    Abwehr: Bellinghausen, Möhre, Röckchen,ElAk
    Mittelfeld.:Ibo, Sinkala, Baier, Brinkmann, Ndjeng
    Sturm: Sandor (Michi spielt erst wieder gegen Ddorf)

  • Mein Aufstellung lautet ein bissle anders ;)


    Tor Simon (klar gesetzt)
    Abwehr Bellinghausen (?), Möhrle, De Roeck, ElAk (die letzten 3 drüften gesetzt sein
    Mittelfeld Ibo, Sinkala & Baier (Doppel6) Ndjeng
    Sturm: Torghelle (Hain?), Thurk

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • @ Häschen: Vielleicht könnte es daran liegen, dass Baier die offensiv Position im Zentralen Mittelfeld am Besten besetzt? Oder fällt dir noch ein anderer Namen (außer dem formschwachen Elton ein) der beim FCA das Prädikat: ZOM trägt?

  • Denke mit Buck waren wir bis jetzt auch erfolgreich ?
    Der Baier ist klar ne alternative, aber hat ja doch die letzten hundert Jahre nicht gespielt,
    und was dabei rauskommt haben wir ja in Berlin gesehen.
    Einfach zu übermotiviert !
    Meiner einer kann ja nicht spielen und supporten, also falle ich wohl fürs spielen aus :hihi:


    Edith fügte noch was an:
    Klick hier
    Und dann noch ne M Block Karte und Rosenaustadion ?
    He dem gehört alles genommen und in den Wald geschickt !
    Großaitingen ? Dann lebt er ja schon im Wald :narrad:

  • Ich denke der gute JL wird weder Baier noch Brinkmann spielen lassen !!!
    mein Vorschlag für die Aufstellung(in Berücksichtigung auf die letzten spiele) wäre:



    Tor:Simon
    Verteidigung:ELAkk ;Uwe; de Roeck; Reinhardt
    6er:Andrew; Buck
    Außen:Robby Strauß; Ibo
    ZOM:Mr. Ndjeng
    Sturm:Mischi


    (hoffe aber eigentlich ,dass Rafael für Buck spielt (also im st natürlich))
    so spielen und es heißt köölle( :kotzen: ) :winken: