FCA Jugend allgemein

  • Ergebnisse der Jugendmannschaften des Wochenendes:


    U15: 4:1 verloan...auch in Fürth - Tabelle
    U17: beim Tabellenführer Fürth gabs nichts zu holen: 0:3 verloan - Tabelle
    U19: 2:0 zuhause gegen FC Bäh verloan - Tabelle


    :kotzen:

  • 1:3 verloren. Die FCA U17 ist jetzt leider Tabellenletzter. :traurig:

    ...sind se glaub ich die ganze Saison schon! Manne Paula - Sie sind gefragt: jemand aus der U16 hochholen oder zur Winterpause nachverpflichten...noch ist man eng beisammen im Tabellenkeller!

  • Ergebnisse der Jugendmannschaften des Wochenendes:


    U15: 3:1 zuhause gegen den SV Wehen gwonnen - Tabelle
    U17: 3:3 beim Tabellenfünften Hoffenheim - Tabelle
    U19: 2:2 zuhause, auch gegen Hoffe - Tabelle

  • U23
    FCA vs. SV Seligenporten 2:2, Tabelle 3. von 19

    http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true



    ab 07:45 unser Spiel gleich mit dem gehaltenen Elfer von Gelios!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nachwuchs: Vorschau auf das Wochenende (Quelle: HP )


    U19: Am Samstag gastiert der FCA zum Spitzenspiel beim VfB Stuttgart
    Im Robert-Schlienz-Stadion kommt es am Samstag (12 Uhr) zum Spitzenspiel der Bundesliga Süd/Südwest bei den A-Junioren. Trainer Fred Klaus gastiert als Tabellendritter mit der U19 des FC Augsburg beim neuen Tabellenführer VfB Stuttgart. In der vergangenen Saison gewann der FCA beide Spiele. „Gegen die mit etlichen Nationalspielern bestückten Stuttgarter wird es eine schwere Aufgabe. Aber wir können nach dem Verlauf der bisherigen Saison mit Selbstvertrauen antreten,“ meint FCA-Coach Fred Klaus.
    U17: Tabellenführer VfB Stuttgart gastiert am Samstag in Augsburg
    Als Außenseiter tritt die U17 des FC Augsburg am Samstag (13 Uhr) auf der Paul-Renz-Anlage in der Bundesliga Süd/Südwest gegen den Spitzenreiter VfB Stuttgart an. „Nach dem Unentschieden in Hoffenheim wollen wir auch gegen die Stuttgarter eine starke Leistung zeigen. Vom Tabellenbild her gesehen sind die Stuttgarter klarer Favorit. Wir wollen uns aber für die Arbeit im Training belohnen,“ so FCA-Trainer Matthias Lust.
    U16: FCA muß in der Landesliga Süd auswärts antreten
    In Auswärtsspielen hatte die U16 des FC Augsburg zuletzt wenig Glück in der Landesliga Süd. Am Sonntag (13 Uhr) gilt es für die Schütrzlinge von Trainer Marco Henneberg nun bei der SpVgg Unterhaching II zu bestehen. Da erhofft sich der FCA-Trainer eine stärkere Leistung als zuletzt bei der Niederlage in Stätzling.
    U15: Am Samstag Gastspiel bei Eintracht Frankfurt
    Am Samstag treten die U15-Junioren um 11.00 Uhr bei Eintracht Frankfurt an. Diese belegen nach dem Auswärtssieg bei der SpVgg Unterhaching momentan den zweiten Tabellenplatz. "Mit Frankfurt wartet eine körperlich extrem robuste Mannschaft auf uns, die uns alles abverlangen wird. Unser Ziel wird sein, dem entgegenzuwirken und mit einem Sieg die Heimreise anzutreten", so ein optimistischer Trainer Levent Sürme.

  • Nachwuchs: Vorschau auf das Wochenende (Quelle: HP)

    U19: Ein weiteres Spitzenspiel für das FCA-Team
    In der Bundesliga Süd/Südwest der A-Junioren bestreitet die U19 des FC Augsburg am Sonntag (11 Uhr) auf der Paul-Renz-Anlage ein weiteres Spitzenspiel. Zu Gast bei den Schützlingen von Trainer Fred Klaus ist die U19 des Tabellenfünften Eintracht Frankfurt. "Für uns gilt es weiter den Anschluss nach oben zu halten. Wir wollen im Soll bleiben. Personell kann ich wieder auf Orkun Tugbay zurückgreifen, dessen Sperre abgelaufen ist. Die knappe Niederlage in Stuttgart haben wir abgearbeitet und jetzt heisst es wieder Vollgas zu geben," sagt Fred Klaus.


    U17: Vor schwerer Aufgabe am Samstag bei Eintracht Frankfurt
    Nach dem ersten Saisonerfolg in der Bundesliga Süd/Südwest herrscht bei der U17 des FC Augsburg gute Stimmung. Den Schwung des Erfolges gegen Spitzenreiter VfB Stuttgart will die Mannschaft am Samstag ab 11 Uhr mit in die schwere Begegnung bei Eintracht Frankfurt mitnehmen. "Für uns heißt es dran zu bleiben um von den hinteren Tabellenrängen weg zu kommen. Da Frankfurt über eine robuste Mannschaft verfügt müssen wir kompakt stehen. Ich hoffe das sich meine Mannschaft erneut belohnen kann," meint FCA-Trainer Matthias Lust.


    U16: Die Tabellenspitze soll gegen Deggendorf verteidigt werden
    Weiter an der Tabellenspitze der Landesliga Süd bei den B-Junioren steht Trainer Marco Henneberg mit der U16 des FC Augsburg. Am Sonntag (10.30 Uhr) ist auf der Sportanlage Süd mit Grün-Weiss Deggendorf eine Mannschaft zu Gast die man nicht unterschätzen darf. Trainer Henneberg will jedoch mit einem Sieg die Tabellenspitze behaupten.


    U15: Gastspiel bei der SpVgg Unterhaching
    "Wie wollen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen. Denn der Tabellenplatz spiegelt unsere bisherigen Leistungen nicht wieder, da unsere guten Leistungen nicht immer mit Punkten belohnt wurden" so Trainer Levent Sürme vor dem Gastspiel am Sonntag (11.00 Uhr) bei der SpVgg Unterhaching. Mit einem Sieg beim Tabellenschlusslicht Unterhaching, das bisher erst ein Spiel gewinnen konnte, könnte sich die Mannschaft in der Tabelle weiter nach oben schieben.