FCA Jugend allgemein

  • Wer Leistung erwartet, muss halt dafür bezahlen... und wer viel Leistung erwartet muss eben noch mehr zahlen ;) Typisch Augsburger Arbeitgeber... nix zahlen wollen (frei nach dem Motto "Friss oder Stirb") dafür aber Gott weiß was erwarten und sich noch beschweren, dass die Leute so unmotiviert sind :kopfschüttel:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Wer nix wird, wird... *hust*


    Auch wenn keine große Entschädigung fließt, soll man die Chance für einen unentschlossenen Schulabgänger nicht unterschätzen. Wenn man es geschickt verpackt, ist das Praktikum bei der FCA Jugend z.B. sogar für einen angehenden Medizinstudenten geeignet, um ein oder zwei Wartesemester verkürzen zu können.

  • Wer nix wird, wird... *hust*


    Wer des verpasst, bleibt Gast!
    Was ich mich frage, es geht doch bei den angegebenen Tätigkeiten um Dinge, die auch nach dem halben Jahr noch anfallen. Rechnet man damit, dass wir dann wieder abgestiegen sind und der Arbeitsaufwand dadurch geringer wird, oder sucht man dann den nächsten Praktikanten?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Augen auf bei der Berufswahl.

    Bin mit meiner Berufswahl sehr zufrieden, ganz besonders seit ich nicht mehr in Augsburg arbeite :P


    Was ich mich frage, es geht doch bei den angegebenen Tätigkeiten um Dinge, die auch nach dem halben Jahr noch anfallen. Rechnet man damit, dass wir dann wieder abgestiegen sind und der Arbeitsaufwand dadurch geringer wird, oder sucht man dann den nächsten Praktikanten?

    Deine Fragen sind wohl eher rhetorischer Natur, oder?!? Finde den Aufgabenbereich etwas zu umfangreich für einen Praktikanten... das macht doch keiner (g'scheit) für lau :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • ...was Positives: unsere U19 hat gegen Rosenheim 5:1 gewonnen und Tabellenführer Ingolstadt gleichzeitig 2:3 verloren - der FCA ist somit auf einen Punkt herangerückt! Unsere U15 hat gegen die Topmannschaft vom VfB 1:1 gespielt und ist im gesicherten Mittelfeld - die U17 spielt morgen um 11:00 Uhr daheim gegen den abgeschlagenen Tabellenvorletzten und Aufsteiger Freiberg


    ...und jetzt gehma aufs Honky Tonk!

  • Ich stells mal hier rein, wollte keinen STT eröffnen. Nächsten Sonntag steht wiieder Pipinsried an. Macht euch schnell Gedanken zu einem Bus, ich wäre dabei. Nur so kommt eine stattliche Besucherzahl zusammen! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hab mir die letzten Tage mal die Jugendligen betrachtet und mir ist aufgefallen, daß U´haching alle 3 oberen (15/17/19) Jugendmannschaften in den höchsten Spielklassen hat. Wenn man sich anschaut, wieviel U-Mannschaften die so haben, dazu die II. in der Bayernliga spielt, muß man schon sagen, daß in dem Verein ordentlich gearbeitet wird.


    Also aus dem Münchner Großraum mit Haching, Bayern und den Kamelen Jugendspieler nach Augsburg zu lotsen, wird schwierg sen...!?!

  • Da wird man eh keine Jugendspieler her bekommen. Da 1860 ein sehr gutes Netzwerk und Unterhaching ist Elitepartner des FC Bayern. Die Bayern bekommen also die guten Talente von Haching und die sich nicht durchsetzen bei den Bayern gehen eben zu Haching. Wir müssen eher in Richtung Allgäu schauen.

  • Alte Schiri Weisheit, die schwersten Spiele zu Pfeifen, sind E+F Jugend und die AH. Bei den Einen ist es der Ehrgeiz der Eltern, bei den Anderen der Alters Starrsinn. Schlimm solche Vorbilder als Eltern, arme Kinder!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Ich bin ein leidenschaftlicher FCA-Fan, die Berichterstattung und die Vorkommnisse bei diesem Spiel kann man so aber nicht stehen lassen. Hier nutzt man scheinbar seine übermächtige Medienpräsenz auf Kosten der kleineren Vereine um seine angeblichen Talente und vor allem deren "Erzeuger" ins rechte Licht zu rücken, pfui kann ich da nur sagen, mit Sportsgeist hat das aber auch gar nichts zu tun. Vielleicht sollte man von der FCA-Vereinsseite mal die Eltern ihrer beim FCA kickenden Kinder darauf hinweisen, dass zum Fußball auch Anstand gehört und dem Gegner Respekt, nicht wie gesehen mehr oder weniger als Idioten dargestellt werden. So macht man sich unter unseren kleinen Fußballern keine FCA-Freunde. Und das dass, was in der AAZ steht, nicht das Papier wert ist, auf dem es steht, hat sie mit diesem ihrem Beitrag zu X-mal bewiesen. Danke für eine überparteiliche objektive Berichterstattung oder besser ebenso pfui, pfui, pfui....

  • Erstens liest kein vernünftiger Mensch dieses Forum.
    Zweitens hört sich der Bericht ebenfalls ziemlich einseitig an.
    Und drittens scheint der Schreiberling selbst etwas bildungsfern zu sein.