Apropos Löwen, die U19 heute mit einer bittern 1-2 Niederlage gegen den Katzen Nachwuchs.
-
-
2. Mannschaft (RL Bayern)
3. Platz (von 19)
Rückstand auf Platz 1: 10 Punkte (1 Spiel weniger)
9 verbleibende SpieleA-Jugend (BL Süd/Südwest)
9. Platz (von 14)
Vorsprung auf Platz 12: 3 Punkte
4 verbleibende SpieleB-Jugend (BL Süd/Südwest)
13. Platz (von 14)
Rückstand auf Platz 11: 8 Punkte
6 verbleibende Spiele -
Ich hab mir mal die Tabellen der U-Mannschaften angeschaut:
ärgerlich natürlich, daß unsere U17 wahrscheinlich absteigen wird, aber das trifft auch andere Vorzeige-Nachwuchsleistungzentren - bei der U15 stehen Freiburg und 1860 München auf Abstiegsplätzen http://www.bfv.de/tabelle.wett…4000000VV0AG813VS4TGVBL-G und auch bei der A-Jugend hängen die Breisgauer tief unten drin: http://www.kicker.de/news/fuss…2013-14/0/0/spieltag.html !
-
Bei drei Absteigern und nur drei Punkten Vorsprung und der Spielweise in den letzten Spielen kann man aber schon von akuter Abstiegsgefahr von unseren U19 sprechen.
-
Hab schon lange kein U-Spiel mehr live verfolgen können, aber das vorletzte Spiel der A-Jugend gegen Tabellenführer Hoffenheim (1:1) hört sich doch nicht schlecht an!
Aber du hast natürlich recht - mich wundert es trotzdem, das z.B. Freiburg das zu passieren droht, da sie doch seit zig Jahren den Fokus auf ihr NLZ legen und dorthin auch sehr viel Geld fließt!
-
Wieder eine Heimniederlage heute, 1-4 gegen den VfB Stuttgart, noch zwei Punkte bis zum Abgrund
-
Die U17 heute mit einer ganz bitteren 0-1 Niederlage gegen Fürth durch einen Elfmeter in letzter Spielminute.
-
Und wo bleibt das Positive?
Hier:
Die U19 hat heute ihr Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt mit 2:0 gewonnen! Zwei Spieltage vor Schluss ist der Klassenerhalt damit geschafft. -
-
Die U17 heute mit einer 0-2 Heimniederlage gegen Hoffenheim. Munteres Spiel mit zwei-gelb Roten Karten für den FCA und einer Roten für Hoffenheim, die zudem noch einen Elfmeter verschossen haben.
-
Soeben hat die U19 zu Hause gegen Unterhaching 3:0 verloren.
Wird es im "Klassenkampf" also einen Spieltag vor Schluss doch noch spannend? Der KSC der den ersten Abstiegsrang belegt, ist zwar drei Punkte hinten, hat aber die viel bessere Tordifferenz...
-
Vor allem in der ersten Halbzeit war das heute eine schwache Leistung. Zum Glück geht es am letzten Spieltag nach Burghausen, die keinen Fuß auf den Boden bekommen und noch keinen Saisonsieg verbuchen können. Auch heute eine 0-11 Klatsche gegen Freiburg. Zudem spielt Karlsruhe gegen Haching am letzten Spieltag und die nehmen sich dann gegenseitig die Puntke weg. Dürfte also reichen.
-
Der Abstieg ist rechnerisch nicht mehr möglich.
-
Die U19 mit einem 4:0 Erfolg in Burghausen
-
Auch die U17 heute mit einem 3-0 Heimsieg gegen die Eintracht aus Frankfurt und dabei richtig gut gespielt. Leider wird es aber nicht mehr ganz reichen.
-
ich geh ja echt gerne zum fca aber ich kann auch mittlerweile sehr gut verstehen wie anderen vereine so eine abneigung gegen den verein hat.
am wochenende beim jugendspiel direkt neben 2 fca eltern gestanden und was man da so anhören muß macht als gegnerischer elternteil echt agressiv. eine arroganz und überheblichkeit bei der man kotzen kann.
nur weil der kleine mal beim fca bolzt ist man noch lange kein bundesligaprofi. -
Also ich wüsste aus meiner Jugendzeit als Spieler auch noch so einige andere Vereine gegen die ich ne Ablehnung haben könnte aufgrund der Eltern die einen von der Seitenlinie beschimpft haben...
-
ja da stimme ich dir durchaus zu aber beim fca stösst es sehr negativ auf. der fc königsbrunn ist da auch ganz extrem.
-
Beim FCA stößt es halt extremer auf, da der Verein im Zentrum (oder nahe des Zentrums ) des öffentlichen Interesses steht. Ich weiß natürlich nicht wie es inzwischen ist, aber ich kann mich auch an Spiele gegen die Jugendmannschaften zweier Münchner (damals) Bundesligisten erinnern bei denen die Trainer dieser Mannschaften sich auch nicht "sportlich fair" benommen haben. Aber das kann einem bei Spielen gegen den SV Hinterdupfing (Beispiel willkürlich gewählt) genauso passieren. Leider können zwei, drei geistig Minderbemittelte den Ruf schneller ruinieren als ihn zwanzig positive Beispiele wieder herstellen... Elternverbot bei Spielen der eigenen Kinder wäre vielleicht die beste Lösung
-
Ich sag nur "TSV Dasing"!!!! Mütter!!!!