14. Spieltag, Sa. 28.11.09, 13.00 Uhr MSV Duisburg - FCA

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 14. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/msv.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|MSV Duisburg ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|0FC Augsburg00


    Anstoß:|Freitag, 23.10.09 - 18:00 UhrStadion:|Wedaustadion Plätze: |31.500Anfahrt/Mitfahrgelegenheiten: |575 Km mit dem AutoFanfahrtLegio Augusta Schiedsrichter: |steht noch nicht festMotto des Spieltages: | Spielt es noch einmal Jungs! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPVorbericht im Live-TickerPK auf eyeP.tvSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle6.|FC Augsburg|13 Spiele|21 Punkte|5 S|6 U|2 N|53,8 %7.|MSV Duisburg|13 Spiele|21 Punkte|6 S|3 U|4 N|53,8 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * S * N * S * S|10 von 15 möglichen PunktenMSV Duisburg||z|N * S * S * U * S|10 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|13 ToreMSV Duisburg||z|Larsen, Wagner|je 5 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - MSV Duisburg||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ff0000|0:2|z|07/08||z|--||z|--|z|06/07||z,bg=#ff0000|1:2||z,bg=#ff0000|0:3|cs=3,z|4 Spiele, 0 S - 1 U - 3 N, 1 Punkt (8,3 %), 2:8 Tore|cs=3,z|Ranking: Rang 26 von 29


    Bilanz nach 9 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|21||z|27:22||z|6|z|08/09||z|15||z|17:20||z|13|z|07/08||z|11||z|17:24||z|16|z|06/07||z|19||z|13:12||z|8


    [size=24]A


    ©:

  • Wir werden natürlich wieder gewinnen und zwar 2:0, das erste zu null Spiel dieser Saison und Caiuby wieder Rot nach grobem Foulspiel an Buck... 8):thumbsup:


    Wenn man im MSV-Forum liest, steht bei fast jedem 2. Beitrag, dass man gleich zu Beginn den Thurk kaputt treten bzw. wegsensen soll... X(

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Wir werden natürlich wieder gewinnen und zwar 2:0, das erste zu null Spiel dieser Saison und Caiuby wieder Rot nach grobem Foulspiel an Buck... 8) :thumbsup:


    Wenn man im MSV-Forum liest, steht bei fast jedem 2. Beitrag, dass man gleich zu Beginn den Thurk kaputt treten bzw. wegsensen soll... X(


    jetzt übertreib mal nicht! von ca. 100 Beiträgen sind 2 oder 3 die sich so äussern,


    der Rest hat grossen Respekt vor Thurk und dem FCA .

  • Laut dem ZDF-Videoext (derzeit die Seite 228 ) bleibt die personelle Situation beim MSV angespannt.
    Torwart Tom Starke (Bauchmuskelverletzung) wird vermutlich nicht zur Verfügung stehen, und zudem sind Frank Fahrenhorst, Bernd Korzynietz, Adam Bodzek, Mihei Tararache, Sören Larsen und Sandro Wagner nicht einsatzfähig.
    Für Innenverteidiger Bjorn Schlicke besteht die Chance, dass er auflaufen kann.

  • Man sollte sich immer ganz sicher sein wenn man jemanden wegen eines vermeintlichen Fehlers anmacht sonst wirds am Ende peinlich :grinsen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Gegen Duisburg wird es ein ganz schweres Spiel, besonders nach dem Pokalspiel werden die alles dafür tun um zu zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war, die sind also doppelt motiviert und mit 10 Punkten aus den letzten vier Spielen auch wieder auf einem guten Weg. Ein Unentschieden in Duisburg würde mir eigentlich schon reichen. Hoffentlich holt Thurk sich die fünfte Gelbe erst im Spiel gegen Frankfurt ab, eine Sperre gegen 1860 wäre besser als gegen Frankfurt. Heimspiele müssen gewonnen werden, daher lieber auswärts einmal auf ihn verzichten. Man mag es kaum glauben, aber gegen Frankfurt gibt es tatsächlich so viele Punkte zu holen wie gegen 1860.

  • Das stimmt aber ich würde dennoch sagen er sollte sich die Gelbe gegen Duisburg holen da ein Heimspiel gegen Frankfurt die vermeintlich leichtere Aufgabe ohne Goalgetter ist als "auswärts" in München.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit. Wenn der Kampfgeist stimmt, ist in Duisburg sicherlich was drin, aber nach Kampfspielen lässt sich unser FCA ja immer mal gern hängen.


    Die Ligaspiele gegen Duisburg und Frankfurt werden der Gradmesser, ob man oben mithalten kann. Das Spiel gegen die Löwen ist da eher nachgeordnet, weil dort eine Niederlage ohnehin mal an der Tagesordnung wäre.

  • Das stimmt aber ich würde dennoch sagen er sollte sich die Gelbe gegen Duisburg holen da ein Heimspiel gegen Frankfurt die vermeintlich leichtere Aufgabe ohne Goalgetter ist als "auswärts" in München.


    Hat man letzte Saison gut sehen, können wer von beiden Mannschaften der vermeintlich leichtere Gegner ist. Ich sehe es schon kommen, dass wir Frankfurt abhaken und am Ende kommt das gleiche wie gegen Oberhausen und Koblenz raus

  • Duisburg will sich bestimmt "rächen", was ihnen aber lauter Übermut wieder nicht gelingen wird.
    Denke mit einem Unentschieden können wir zufrieden nach hause fahren !


    oder es kommt sogar so:
    Thurk freut sich über sein 14. Tor zum 1 zu 2, zieht das Trikot aus und bekommt seine 5. Gelbe !


  • Hat man letzte Saison gut sehen, können wer von beiden Mannschaften der vermeintlich leichtere Gegner ist. Ich sehe es schon kommen, dass wir Frankfurt abhaken und am Ende kommt das gleiche wie gegen Oberhausen und Koblenz raus


    Darum hab ich geschrieben das es die vermeintlich leichtere Aufgabe ist. Aber dein Vergleich zu letzter Saison hinkt auch etwas da es eine andere Mannschaft und vorallem ein anderer Trainer ist.


    Und wie Beraterle schon andeutet werden wir nicht jede Saison 3:0 gegen die aus München gewinnen.


    Klar kann man nicht sagen wie die Spiele laufen werden aber ich finde vom Papier her ist es sinnvoller wenn Thurk gegen Frankfurt aussetzt.


    Am besten wäre es allerdings er holt sich die gesamte Saison keine Gelbe Karte mehr und fällt somit kein Spiel wegen einer Gelbsperre aus :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine