Warum gibt es kein Humba mehr?

  • andere gleich als minderbemittelte zu titulieren spricht für nen ungeheuren horizont...


    ich frage mich nur, wie ich so eine "nach dem spiel aktion" mittragen soll wenn nicht mal spielern oder dem m block selber klar ist, was sie da machen sollen. aber egal, soll sich der "m-block" doch sein süppchen weiter alleine kochen...


    man, diese scheuklappen nerven vielleicht. man könnte ja mal meinen, dass die jungs von der legio, die ja die "sprecher" der hardcore ultrafans sein wollen, hier auch ab und an mal vorbeischauen.

    rot grün weiß
    sind unsre farben

  • Das wird gesungen:
    Alle gehen auf die Knie
    Alle singen leise: "Ole der Fca Ole ole...ole ole ole.. ole ole ole....ole der FCA ole ole"
    alle spingen auf und singen laut:
    "Ole der Fca Ole ole...ole ole ole.. ole ole ole....ole der FCA ole ole"


    Wer hat sich denn diesen Text einfallen lassen Ole ole das Singen wir doch die ganze Zeit. :kopfwand: Und dann noch leise anfangen das geht gar nicht .Das Humba muß wieder her .

  • Das Lied hört sich ja wirklich wie eine Trauerfeier für Robert Enke an !
    Also bis uns da was wirklich besseres einfällt, sollten wir doch lieber beim guten Alten bleiben !
    Trottel ist vielleicht wirklich das falsche Wort, denke wenn wirklich alle im Block was anderes wollen,
    dann sollen sich die Legioner auch mal anpassen, denke da seid ihr wohl doch aufm Holzweg,
    und einen Zacken aus der Krone reißt ihr super Fans euch damit auch nicht raus !

  • Wenns nach Chaos23 geht, darf man ja nicht mal die Gegenspieler, geschweige denn die gegnerischen Fans auspfeifen. Bitte keine Emotionen beim Fußball. :kopfwand:

    ich find auspfeifen bei der ankündigung des spieles einfach schwachsinnig. egal übrigens von wem ... da ist doch noch gar nix passiert. wobei, den schiri könnte man prophylaktisch auspfeifen oder?


    @eichelkäs: wenn du schon den mund aufreissen kannst, dann trau dich das wenigstens persönlich vor meiner nase. lern erstmal ironie zu erkennen, ohne dass sie jemand plakativ immer kennzeichnen muss.
    @derchinger: :denk: deren aussehen ist mir wurst, die sollen fussball spielen dass es kracht!
    Gallus: von den eventfanfrauen hab ich die nase gestrichen voll, hatte sonntag welche um mich, die pauli ja soooo süss fanden. was machen die bitte dann im fca block?


    btt: gings hier nicht mal um was andres?

  • Sorry Eichelkäs aber es langt. Du bist wirklichst dass assioziaste Subjekt hier im Forum. Da du alle nur noch beleidigst, wundert es mich eigentlich, dass kein Mod den Mut hat dich zu sperren!!! Hase wurde schon wegen weit weniger gesperrt. Aber da man ja persönlich werden darf hier sag ichs dir elektronisch ins Gesicht: Mit Verlaub du bist ein Arschloch !!!

  • Jetzt bremst euch wieder ein !
    Der Eichelkäs soll seine Nille mal waschen und wir kehren wieder zur Humba zurück,
    wobei ich für was besseres neues natürlich auch offen wär !


    Leider bin ich da nicht der kreativste, sonst würd ich mich mal dahinter klemmen.


    Aber die Beerdigungshymne ist da doch der Krampf zu groß, um einen Sieg zu feiern !

  • @Beraterle: Wie siehts aus, noch ein Versuch? :)

    Nein nein, ich weiß schon wie das läuft: alle nehmen Aufstellung und dann macht Eichelkäs geltend, dass ihm erst jemand den Käs von der Eichel schaben muss, er eigentlich erst 15 ist und noch nicht von Fremden geschlagen werden darf und im übrigen morgen eine Matheschulaufgabe ansteht und er nach Hause muss. :winken:


    Könnten wir diesen Thread nicht mit dem "Warum mögt Ihr keine..." zusammenfassen?