15. Spieltag, Fr. 04.12.09, 18.00 FCA - FSV Frankfurt

  • Nee


    Der war ja schon öfter dabei und da war von Sieg über Unentschieden bis hin zur Niederlage alles dabei. Ich versuch ihn ja so ein wenig von der guten Seite zu überzeugen.


    Und bis auf einmal waren wir immer zusammen bei den Derbys und das einemal wo wir nicht waren das war das 1:0 damals. Ist also eher ein gutes Omen. (wenn wir das manipulierte Spiel da mal weglassen) ^^

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • wird a ganz ganz schwere Kiste...Frankfurt is ein absolut unangenehmer Gegner und so wie ich viele sog."Fans" kenn wird nach einer halben Stunde gepfiffen wenns noch 0-0 steht.
    Das wird ein Geduldsspiel denn die werden sich hinten rein hauen und dann ihre Konter fahren.Und gegen Kellerkinder-abgesehn von Ahlen-tun wir uns traditionell schwer.Es werden nicht mehr als 13333 Zuschauer kommen und über ein knappes 2-1 würd ich mich schon freuen.
    Falls aber alles viiiiel besser kommen sollte solls mir auch recht sein :smile:

  • Ich hoffe ja so auf einen Sieg, aber wir kennen ja unseren FCA. Auf alle Fälle wird sichs zeigen, ob wir diese Saison schon ein wenig Höhenluft schnuppern können oder doch eher im Mittelfeld rum kurvern. Aber wer mit so ner Leistung wie in Duisburg noch ein Punkt holt, kann doch heute gar nichts groß falsch machen.
    Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen!
    Hab blos so meine Zweifel an den 13333 vor mir genannten Zuschauern, werden wohl ein paar weniger werden.