Hallenmasters Winterpause 09/10

  • Grad kommt auf dem DSF das nächste Hallenturnier, auch mit einigen Zweitligisten (Pauli, FSV Frankfurt, Koblenz). Gestern gabs ja ein Altherrenturnier, bei dem sich unser Ex-Coach Fach von seiner Schokoladenseite zeigen konnte.


    Warum nimmt unsere Erste nie an Turnieren teil? Schon klar, dass der sportliche Nutzen gegen Null geht und man nur Verletzungen riskiert, aber trotzdem wärs mal ganz nett.


    Aber das DSF erlaubt sich gerade wieder eine Moderation zum abwinken. Ich geb ja zu, dass ich Pauli nicht sonderlich mag, aber wie der Kommentator die anpreist wie Sauerbier, das ist nicht mehr feierlich. Da kommen grad Kommentare wie: "Pauli ist das Maß der Dinge im Profifussball" oder "Ebbers ist Toptorjäger". Ich kann verstehen, dass man die Mannschaften in nem besonders tollen Licht dastehen lassen möchte um Werbung fürs Programm zu machen, aber irgendwo sollte der Moderator dann doch noch ein Quäntchen journalistischen Ehrgeiz besitzen.

  • Unsre Kicker in der Halle anzusehen wäre bestimmt ganz nett- Traore, Ndjeng & Co..., aber lieber ist mir ne vernünftige Vorbereitung ohne Verletzte.
    Außerdem seh ich lieber regionalen Hallenfußball:
    - Stadtmeisterschaft
    - Schwäbische
    - Landkreismeisterschaft
    - usw.


    Da kommt jeder Hallenfußballliebhaber voll auf seine Kosten :zwinkern: