DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Auf die Gefahr hin, hier "Prügel" einzustecken: ich bin dafür, daß wir morgen nach einem supertollen, begeisternden Spiel, in dem wir deutschlandweit Werbung für den FCA und Augsburg machen, "unglücklich" ausscheiden - DENN unsere Jungs bekommen diese Zweigleisigkeit (Aufstieg/DFB-Pokal) nicht auf die Reihe - zum Schluß müssen wir noch in die Relegation, kacken dort ab und haben letztendlich garnix.


    Aufstieg ist VIIIIIEEEEL wichtiger und die Chance, die sich uns heuer etwas unverhofft bietet, muß man mit voller Macht ergreifen - man hat es ja oft genug erlebt: wenn man unbedingt aufsteigen will/muß, kommt ziemlich häufig Krampf, Murks und Mißerfolg raus!


    In diesem Sinne: allen Bremen-Fahrern ein tolles Erlebnis und vertretet die Daheimgebliebenen würdig!

  • Außer den Tröten kann ich da nix negatives über den FCA erkennen.

    Ich sagte dass der FCA als Aufhänger für einen Spottartikel über Augschburg herhalten muss.


    Auf die Gefahr hin, hier "Prügel" einzustecken: ich bin dafür, daß wir morgen nach einem supertollen, begeisternden Spiel, in dem wir deutschlandweit Werbung für den FCA und Augsburg machen, "unglücklich" ausscheiden - DENN unsere Jungs bekommen diese Zweigleisigkeit (Aufstieg/DFB-Pokal) nicht auf die Reihe - zum Schluß müssen wir noch in die Relegation, kacken dort ab und haben letztendlich garnix.

    Einen solchen Wettbewerb nicht gewinnen zu wollen ist fast schon ... unsportlich, oder?

  • futbolista - ich meine darum:


    ...Superspiel vs. Duesburg -> Niederlage im Heimspiel gegen Aachen


    ...Superspiel vs. Köln -> Schei..spiele gegen Union, Rostock, Paderborn und Ahlen (bis zum Platzverweis)


    Wenn´s knapp wird, haben wir noch zwei 6-Punkte-Spiele: vs. Pauli und FCK ---> also keine Zeit mehr, groß Fehler zu korrigieren!


    Urinmäßig würde ich sagen, lieber ehrenvoll im DFB-Pokal ausscheiden und noch ehrenvoller direkt aufsteigen (...ich laß mich aber auch gern von der Mannschaft eines Besseren belehren!)

  • @Beraterle: Ja, da hast Du Recht, das meinte ich auch nicht. Ich hab mich da eher auf einen Post danach bezogen, in dem gesagt wurde, dass der Artikel von irgendeinem Neidhammel geschrieben wurde. Nur, wie Du richtig sagst, hat der FCA nur eine einleitende (und ausleitende ;) ) Funktion, als solches also nicht negativ dargestellt, also auch kein Hinweis auf einen blau-weißen Schreiberling...
    Ich hoffe meine wirren Gedankengänge sind damit verständlicher, in meinem Kopf erscheint das ganz logisch :roll eyes:

  • Auf die Gefahr hin, hier "Prügel" einzustecken: ich bin dafür, daß wir morgen nach einem supertollen, begeisternden Spiel, in dem wir deutschlandweit Werbung für den FCA und Augsburg machen, "unglücklich" ausscheiden - DENN unsere Jungs bekommen diese Zweigleisigkeit (Aufstieg/DFB-Pokal) nicht auf die Reihe - zum Schluß müssen wir noch in die Relegation, kacken dort ab und haben letztendlich garnix.


    Sorry aber uns erwartet nach einem Sieg morgen noch ein Spiel. Diese Zweigleisigkeit sollte man schon hinbekommen.

  • Bolizei Premen zum Pokalspiel:


    Zitat

    Da mit Beginn der dunkleren Jahreszeit wieder vermehrt mit Diebstählen rund um das Auto gerechnet werden muss, weist die Polizei Bremen die Autofahrer darauf hin, keine Wertgegenstände (insbesondere keine Navigationsgeräte) in den Fahrzeugen zu lassen.

    Sehr vorausschauend die Polizei. Nach dem Auscheiden in der Euro-League und im DFB-Pokal brechen in Bremen dunkle Zeiten an. :zwinkern:


  • ...Superspiel vs. Duesburg -> Niederlage im Heimspiel gegen Aachen
    ...Superspiel vs. Köln -> Schei..spiele gegen Union, Rostock, Paderborn und Ahlen (bis zum Platzverweis)


    Der Zusammenhang beim Heimspiel gegen Aachen macht ja noch Sinn, was das Köln Spiel allerdings mit Rostock oder Paderborn zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

  • Tausche Karten Sonderzüge!


    Leider hat der FCA unsere Reisegruppe entzweit! Suche daher Tauschpartner!


    Wir haben


    2 x 2 Tickets im ersten Zug (weiß ich momentan nicht! Lässt sich erfragen. Sind aber in 2 verschiedenen Abteils eines Wagens)
    1 x 3 Tickets im zweiten Zug (Wagen 27 Abteil 7)
    1 x 4 Tickets im zweiten Zug (Wagen 27 Abteil 8)


    Wenn jemand Interesse daran hat die Misere zu lösen ;-) bitte PN! Die Richtung des Tausches ist im prinzip schnuppe!


    Wir werden uns morgen ab 9:30 am Bahnhof einfinden!


    Gruß


    Benny