DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Also wenn ich mich entscheiden müsste, z.B gegen Ahlen verlieren, dafür Finale oder gegen Ahlen gewinnen und in Bremen rausfliegen, dann würde ich erstes nehmen. :hihi:

  • Lieber das Spiel in Bremen geniessen und verlieren, dafür aufsteigen und nächstes Saison 17 geile Heimspiele und gewinnen gegen BREMEN. Dann kauf ich mir ne Dauerkarte und fahre die 400 KM am Wochenende zum Heimspiel.
    Danke für die Info zum Check in hätte es fast vergessen. ;)

  • Wenn du wirklich aus der Schweiz bist, dann: :blumen: :blumen: :blumen: .


    Vielleicht sollte der FCA auch mal z.B. in Liechtenstein ein bisschen aktiv werden. Wenn ich richtig informiert bin, grenzt doch Schwaben an Liechtenstein, das sind also ethnisch unsere Brüder. Sind zwar jetzt nicht die grossen Massen, aber dafür finanzstark. Und der Weg hierher wäre auch nichts so weit.


    Ich mein' das ganz ernst. Ich flipp total aus, wenn sich der erste liechtensteinische FCA Fanclub hier meldet !!

  • Gilt das auch, wenn ich jedes mal 415 km aus Tschechien zu den Heimspielen anreise ? :zwinkern:


    Und trotzdem FCA-Mitglied 00021 und DK M-Block (wo ich schon seit Bayernliga in der gulten alten Rosenau war) :thumbsup:


    Hab da aber noch in Augsburg und noch nicht in Kadan gewohnt...


    Mit dem Sonderzug nach Bremen wird es jetzt zwar wieder etwas umständlich, aber wenigstens zum Pokalfinale in Berlin, muss ich ned so weit fahren, wie die anderen hier...


    Mein Tipp: SVW - FCA 2:3 Micha 4.Min., 51. Min., Nando 86.Min


    Grüße aus Kadan


    (vorallem an Donald, Murmel, Hermann, Balu, Loser, Humba, Erich, usw...)

  • Bin Augschburger, aber schon seit 5 Jahren da unten. Trotzdem gibts nur ein Verein.


    Zu Lichtenstein: Der arme Pierre Littbarski hat im Schnitt seine 2.500 Zuschauer in der 2. Liga. Hab ich mir einmal angetan für 30 Euro, war spielerisch zum vergessen.


    Dann schon ab und zu mal St. Gallen. Schönes Stadion und im Schnitt 15.000 Zuschauer.

  • Bin Augschburger, aber schon seit 5 Jahren da unten. Trotzdem gibts nur ein Verein.


    Zu Lichtenstein: Der arme Pierre Littbarski hat im Schnitt seine 2.500 Zuschauer in der 2. Liga. Hab ich mir einmal angetan für 30 Euro, war spielerisch zum vergessen.


    Dann schon ab und zu mal St. Gallen. Schönes Stadion und im Schnitt 15.000 Zuschauer.


    Bin auch Augschburger... :grinsen:


    wohne seit 3 Jahren hier... Aber einmal Augschburger, immer Augschburger !!!


    Wenn es die Zeit hergibt, schaue ich mir die Derbys Sparta Prag - Slavia Prag an oder auch mal die Eurocupspiele der beiden...

  • Find ich Klasse wenn Du das machst. Weil einfach viel Geld dahinter steckt. Aber es gibt auch noch Familie und die bläst mir den Schuh auf wenn ich nur noch unterwegs bin.



    Stimmt schon, kostet schon dementsprechend...


    Kann jetzt auch nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel, das ist klar...


    Aber zumindest meine bessere Hälfte nimmt das in Kauf - hat ja auch ne DK :smile:


    Und hin und wieder fahren ja auch andere Kollegen und Freunde mit zum FCA... Das geht dann schon.


    Und: wenigstens kann ich noch immer bei meiner Verwandtschaft in Augsburg übernachten - das spart auch Geld


  • Wieso sollte Bremen in weiß spielen, wenn deren Heimtrikots grün sind? :denk:


    Ich hoffe, der FCA spielt dann in den rot-weißen Heimtrikots. Die sehen von der aktuellen Kollektion am besten aus, auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. :grinsen:


    Also mit unseren heimtrikots, rot weiss können wir 100% nicht spielen, zu viel weiss anteil,aber egal, sind ja lauter experten hier ... :P
    Vielleicht kommt ja werder uns entgegen,daran schon mal gedacht.... :denk:
    Wir spielen in grün.....oder eine andere farbe(sonder-trikot :hihi: ) ....aber ich sag grün.
    Edit;wobei ich rote trikots, schwarze hose, bzw unsere dunkel grauen sehr geil finden würde,nur wir haben keine roten trikots mehr in dieser saison.... :( mein stand der dinge ist, dass wir momentan in grün spielen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    2 Mal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Werder Bremen Heimtrikot 2009/10


    Nachdem ich die Werderaner Heimtrikots gesehen habe, bin ich mir fast sicher dass irgendeine Mannschaft mit grünen Trikots über das Spielfeld laufen wird. Aber das wird wohl nicht der FCA sein...


    Zur Ergänzung: Werder Auswärtstrikot 2009/10


    Wenn unser Heimtrikot "zuviel Weißanteil" hat, dann würde mich interessieren wie das mit denn Bremer Trikots ist.


    Zusammengefasst: Das grüne FCA-Trikot kommt wohl als einziges Trikot überhaupt nicht in Frage.

  • Ist doch ganz egal ob in blau oder pink,die hau mer weg, wir können ja ne wette abschliessen,ich sag falls wir in keinem sonder trikot spielen,dann laufen wir in grün auf,eine kiste feinstes schwarzbräu.... :thumbsup:
    In welchem trikot dann,mit die grauen :mrgreen:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989