31. Spieltag, Fr. 16.04.10, 18.00 Uhr FCA - MSV Duisburg

  • Sorry bin aber erst seit 1 Woche hier dabei:zwinkern:
    Falls es noch keiner wissen sollte:
    Thurks Sturmpartner Nando Rafael laboriert an einer Außenbanddehnung im Knie.
    Trainer Luhukay soll Torghelle kurzerhand für die nächsten Tage vom Training suspendiert haben.
    Grund:
    Einsatz und Kampf will Luhukay nicht nur in den letzten vier Spielen sehen, sondern auch im Training.
    Einsatz Michael Thurk am Freitag weiterhin offen.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Du NoOb, ja auch egal.


    Auf jeden Fall wird der FCA an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und Duisburg ohne Punkte zurückschicken, ich sag 3:1!!

  • Viele Zuschauer wirds nicht geben gegen Duisburg, da der AEV nicht in Wolfsburg gewonnen hat und am Freitag Spiel vier haben wird. Und bestimmt viele noch abgewartet haben mitm Karten kaufen ob der AEV spielt oder nicht. Da sie jetzt noch ein entscheidendes Spiel haben werden, werden bestimmt viele zum AEV gehen.

  • Sicherlich wird das AEV-Spiel Zuschauer kosten, aber auf der anderen Seite hab ich heute bei RT1 gehört, daß morgen 500 Freikarten verlost werden und die Stadtzeitung will 1000 Freikarten unter die Leute bringen.

  • Bring mir mal einen, der die ganze Saison alle Heimspiele nur mit Freikarten aus solchen Aktionen besucht hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Den Freikartenscheiss könnte man trotzdem langsam mal bleiben lassen. Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Ausserdem nerven mich die Freibiergesichter nur, das ist lediglich optische Staffage, die sich dann noch auf deinem Platz breitmacht und am Bierstand dauerts noch länger.
    Da wären endlich mal sozialverträgliche und übliche Ermäßigungen auf die Tagestickets viel angebrachter!!!
    Bevor ich irgendwelchen Schmocks Freikarten in den Rachen stopfe, schaffe ich doch mal Allerweltsermässigungen für


    - Schüler (auch über 16 Jahren)
    - Stundenten
    - Rentnern
    - Zivis und Wehrdienstlern
    - Behinderten ab 50 %
    - Arbeitslosen


    Dann kann ich auch als Verein ehrlich behaupten: Eine Stadt - ein Verein - eine Leidenschaft. Diese Verramschungsorgien sind echt langsam nur noch peinlich.

  • Ausserdem nerven mich die Freibiergesichter nur, das ist lediglich optische Staffage, die sich dann noch auf deinem Platz breitmacht und am Bierstand dauerts noch länger.


    also Bronco das stimmt so nicht. Die vor mir stehen sind dann an der Kasse immer ganz verwundert das meine eine Bezahlkarte benötigt. Die sind ganz schnell abgefertigt, es sieht anfangs nur nach langer Wartezeit aus.


    Irgendwie kotzt es mich aber schon auch an wen ich jetzt wieder sehe wer da mit freikarten von der AZ nun am Freitag ins Stadion geht, ansonsten aber die ganze Saison über garnicht bereit ist und auch keinerlei Interesse hat ins Stadion zu kommen.
    Mich hat schon eine Bekannte gefragt ob wir uns treffen können wenn sie was zum trinken möchte damit sie sich keine Bezahlkarte besorgen muß.
    Ich habe sie nur gefragt ob es ihr sonst noch ganz gut geht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das macht Chaos Ännchen. Es gibt dann zu Beginn der Eishockey Partie ne Live Schalte ins CFS. Dabei sollte ein Wechselgesang zwischen FCA und AEV Fans angestimmt werden. Mal schauen ob´s klappt.

  • Ibo hat keine gelben.... :thumbsup:
    Auf ins stadion,und unser team unterstützen,und die herren die meinen pfeifen zu müssen, werd ich höchstpersönlich eine auf die fresse geben.


    :ironie: Du ahnungsloser Stadiontourist :ernst: Beweis: z.B. Bild 61 im Spiel gegen D´dorf, zu finden auf der HP ;):P

  • Es gibt dann zu Beginn der Eishockey Partie ne Live Schalte ins CFS. Dabei sollte ein Wechselgesang zwischen FCA und AEV Fans angestimmt werden.


    Wie geil wäre das denn! :grinsen:


    Irgendwie kotzt es mich aber schon auch an wen ich jetzt wieder sehe wer da mit freikarten von der AZ nun am Freitag ins Stadion geht, ansonsten aber die ganze Saison über garnicht bereit ist und auch keinerlei Interesse hat ins Stadion zu kommen.


    Eben. Das sollte man lieber den interessierten, aber vielleicht finanziell etwas Benachteiligten einen Rabatt geben...


    1 Posting reicht - BT

  • Ich kann mich als Sprecher anbieten... :FCAHase: :ugly:

    Ich vergaß zusätzlich zu erwähnen, dass ich dann der allererste Stadionsprecher im Profi-Fußball bin, der nur die Gebärdensprache verwendet. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Bring mir mal einen, der die ganze Saison alle Heimspiele nur mit Freikarten aus solchen Aktionen besucht hat.


    Den wird es sicher nicht geben. Aber wenn man auch nur 3 Heimspiele mit ner Freikarte besucht ist man selbst wenn man sonst jedes Spiel zahlt schon besser dran als ein Dauerkartenkäufer und das kann es meiner Meinung nach nicht sein. BIlligtickets bei Mc Donalds, Aktion 2 zum Preis von 1, Freikarten hier, Freikarten da. Sorry aber da braucht man sich nicht wundern wenn bald keiner mehr Lust hat den vollen Preis zu zahlen. 2. Ligafußball sollte seinen Preis haben und nicht verramscht werden.



    Zitat

    Wer ist jetzt eigentlich morgen der Stadionsprecher??? Störmann ist doch beim Eishockey oder?


    Der AEV hat mit Stephan Mack ne Nr. 2 ich erwarte also Störmann morgen in der IA. Wenn nicht reißen bei mir alte Wunden wieder auf :whistling:



    Joined together - RR