Nachbetrachtung 32. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • Den 2.Platz kann man sich frühestens nach dem 33. Spieltag abschreiben vorher nicht.
    Gegen 60 gewinnen und pauli verliert in Fürth dann bin ich mal gespannt wie nervös die Hamburger werden.
    Paderborn ist richtig gut drauf und der FCK spielt wenn überhaupt für die Galerie.


    Das alles entscheidende Spiel wird gegen 60 sein.
    Relegation ist fast sicher, weil Rostock gegen den Abstieg spielt und die werden sich gegen Düdo den Arsch aufreissen.

  • dass das nicht gegebene tor hier garnicht diskutiert wird...


    schiedsrichter - ........


    Der Schiedsrichter hat eigentlich kaum einen Fehler gemacht, aber nach meiner Meinung viel zu kleinlich gepfiffen. So pfeift man bei den Amateuren, nicht bei den Profis. Dafür wird es wohl keine Bestnoten im Beobachtungsbogen geben, da das Spiel durch "das Alles" wegpfeifen, leicht zu leiten war. :denk:


    Zum Tor: Stefan Hain hat den Abwehrspieler am Arm gehalten und somit gehindert, dass er den Ball vor Hegeler erreicht hat. Endlich mal ein schöner Tor-Schuß von Hegeler und dann pfeift der SR. vorher ab. Hegeler hat selber absolut nichts getan, sondern Hain hatte Schuld. Das pfeift sicher nicht jeder ab, aber es war auch kein ankreidbarer Fehler des SR. nur eben eine sehr kleinliche Leitung. :zwinkern:

  • Und das mit der überschrift lernt er anschienend auch noch.


    Wer war eigentlich dieser Typ im Block der die ganze Zeit durchgehend sowas geschrien hat wie "Du Halbjude, du Judensau du verregte, du Rucksackdeutscher, halbpakistaner etc. Ich bin nicht zum ersten mal im Stadion aber das war mal echt einer zum fremdschämen.


    Ansonsten zum Spiel:
    Der Stadionsprecher war echt unter aller Sau und die Lauterer Fans haben einem den sonnigen Tag vermiest.
    Wie auch ich, hat die Mannschaft wohl nach dem 1:0 gedacht, dass die Sache nach Hause geschaukelt wird. Wenn man dann 15 min vor dem Ende so ein Ding kriegt ist es immer schwer wieder in tritt zu kommen. Frankfurt hat das danach echt wirklich sehr gut gespielt. Auch als Aufstiegskandidat heisst es nicht dass man in Frankfurt nicht verlieren darf. Wir haben den zweiten Platz, wenn überhaupt, nicht heute verloren. Viel viel wichtiger ist, dass Bielefeld noch ausgeglichen hat und wir, dafür dass wir grad echt ne kleine Krise und Verletzungssorgen haben, noch eine sehr gute Ausgangsposition auf Rang 3 haben.

  • Gegen Oberhausen und Rostock rechne ich persönlich mit einem Sieg der Fortunen, sodass wir ziemlich unter Druck stehen. Vielleicht wird das sogar noch über das Torverhältnis entschieden.


    düsseldorf hat noch nicht gegen oberhausne gewonnen. oberhausen ist für jede mannschaft sehr unangenehm weil sich da jeder spieler den arsch aufreisst.
    zudem sollten wir es wohl schaffen gegen so eine mannschaft die münchen II da mitbringt zuhause zu schlagen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich frag mich echt warum soviele auf die K´lauterer Fans sauer sind, wenn München II für uns Platz 1 oder 2 sichern könnte wären wohl auch einige "rüber gefahren" und hätten das blaue Pack angefeuert! Ist halt so im Fußball und gerade in Mitteldeutschland wollen die unter sich sein! Inzuchtspack :D !
    Deshalb am Sonntag gemeinsam für den Verein und gegen alle anderen!

  • Ist ja recht BT, ärgern tut mich sowas auch... aber wie gesagt die Allianzarena wäre auch voller als normal gewesen, da bin ich mir sicher...

  • Das mag sein aber:


    1) würde keiner von uns nur annähernd daran denken TSV zu brüllen auch wenn sie uns den Aufstieg klarmachen könnten
    2) würden die Spieler der Löwen sich mit Sicherheit nicht bei uns nach dem Spiel bedanken wenn wir eine ähnliche Situation hätten
    3) hätten wir definitv was besseres zu tun wenn wir dort den Aufstieg klar machen würden als "scheiß TSV" zu singen oder ähnliches
    4) ist der Stadionsprecher von Frankfurt ein Spacken sondersgleichen das toppt Störmann mit der Lederhosen


    Sumsasumarum kamen dieses Jahr 2 neue Hassvereine bei mir dazu:
    1) 1860 nicht von der Spitze zu verdrängen
    2) Pauli der "coole" Club schlechthin mit den tollen Totenschädel-Tassen und den 250.000 assigen USP Graffitis aufm Kiez *neu*
    3) Lauternpack bei deren Niveau mich nicht wundert warum sie mit 1860 sympatisieren *neu*

  • Da siehst du wie armselig der FSV Frankfurt eigentlich ist, ein sch... Verein ohne Fans. Es muß aber anscheinend zw. dem FSV und K´lautern eine Art Fanfreundschaft geben (war mir vorher auch nicht bekannt). Stimmt wir hätten nicht scheiß TSV gerufen, sonder 60iger A.....löcher :D Wenn wir in grün gekommen wären und artig applaudiert hätten wären die auch vor.... neee lassen wir das lieber... Scheiß TSV !!!! :hihi: Aber ganz ehrlich, jetzt müssen wir den Katzen auf den Schwanz treten, Platz 3 sichern und Bochum aus der 1.Liga schießen, dass sollte das Ziel sein, Platz 2 geht sowieso nur noch mit viel Fortun und einem wohlgestimmten Fußballgott.

  • Ich kann auch total falsch liegen, aber ich glaube, wir wollen gar nicht aufsteigen. Weil, wenn man sieht, wie ein Gjasula das Spiel macht, muss man ihm doch einen auf die Füsse stellen, was z. B. Bellinghausen könnte. Desweiteren, wenn man die Möglichkeit hat, auf St. Pauli den Abstand zu halten, muss man doch absolut auf Sieg spielen und nicht einen Sukalo bringen, zum Spielpraxis sammeln. Und wenn man das Interview von Jos nach dem Spiel anhört, wo er sagt, "Wir haben das 1:0 verwalten wollen", dann hat er doch als Trainer die Möglichkeit, das zu ändern.
    Also ich lass mich gerne in den beiden letzten Spielen eines Besseren belehren, aber wie gesagt, ich glaube eher, wir wollen nicht!

  • Das einzig Gute am FSV war der rießige Schwenkgrill und das darauf zubereitete Grillgut. Da sind sie uns um Welten überlegen wenn ich den Vergleich zu unserem gastronomischen Angebot ziehe.


    Absolut blamabel war die Leistung der FSV-Fans, von denen kam wirklich rein gar nichts.