Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Das glauben aber auch nur die, die nur die Topteams kennen. Wie oben erwähnt von lux, ist die Spitze in England weiter weg vom Rest der Liga, da gibt es in der Bundesliga keine so große Kluft, weil es auch kein wirkliches Spitzenteam außer den Bayern gibt. Das ein Verein wie Fulham, der letztes Jahr Wolfsburg und Hamburg besiegt hat kein Buli Format hat, ist jetzt sehr weit hergeholt

  • Mindestens bis zur unteren Mitte der PL kann jedes Team dort in der Bundesliga mithalten.


    Aber wir weichen ganz schön vom Thema ab.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mindestens bis zur unteren Mitte der PL kann jedes Team dort in der Bundesliga mithalten.


    Aber wir weichen ganz schön vom Thema ab.


    Jo und genau spielt ja beispielweise Frankfurt, worauf ja Kirsch mit "Eintracht Everton" anspielte...
    Vom Niveau ist da nicht viel, bis auf das in England jeder Popelverein zich Millionen Ablöse für irgnedwelche komischen Spieler zahlt.

  • Und dabei bleibe ich. Everton mag nur 8 sein aber die Premier League ist wohl um einiges stärker als die Bundesliga (leider). Und du kannst doch keine Vereine miteinander vergleichen nur weil sie die Saison auf dem gleichen Platz abgeschlossen haben.


    Das ist aber wohl eine ganz gewagte Aussage. Die Antworten der Fußballkenner darauf sagen mir, dass Sie anscheinend wenig Ahnung von Fußball haben. ?(

  • @Hex Hex


    Achso dann kann man also z. B. einen, sagen wir mal, HSV der nach einer miserablen Saison nur....9 geworden ist mit einem überraschend stark aufspielenden....Stoke City der nach einer überragenden Saison überraschenderweise 9 geworden ist miteinander vergleichen.


    Was ich sagen will ist das in einer langen Saison viel passieren, gelingen oder schief gehen kann und eine viel stärkere Mannschaft kann nach einer Katastrophensaison auf dem selben Platz stehen wie ein Aufsteiger nach einer Bombensaison. Und weil die dann auf dem selben Platz stehen sind sie miteinander vergleichbar? Der HSV wird dann in der nächsten Saison Meister und der Vorjahresaufsteiger steigt wieder ab. Man sollte schon auch den Verlauf der Saison eines Vereines sehen. Keiner wird die Bayern nach der einen schlechten Saison wo sie nur 10 wurden plötzlich mit, keine Ahnung, Köln vergleichen weil das Schmarrn ist.


    Zum Rest: In der Hexenschule ist wohl nicht bekannt das man als Neuangemeldeter gegenüber Usern die schon etwas länger da sind erstmal etwas zurückhaltender ist. Ich kann dich sie beruhigen ich weiss schon ungefähr wie das Spiel namens Fußball funktioniert. Wäre aber dankbar wenn sie mir sagen würden warum nicht jeder einen Ball bekommt. Geldmangel? (Wohl noch angefressen wegen der anderen Sache)


    Danto


    Naja du meinst es aber dann andersrum, das Frankfurt in der PL mithalten kann wenn ich dich jetzt richtig verstehe und das glaube ich wiederum nicht.


    Ich halte die PL deshalb für stärker weil, wie du auch schon sagst, dort selbst die Absteiger Spieler holen können von der die meisten Bundesligisten nur träumen dürfen.


    Ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen das Everton die Eintracht ziemlich gnadenlos abschiessen würde

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Rob Friend wird Jos wahrscheinlich beim Konkurrenten Hertha BSC wiedersehen:
    http://www.bz-berlin.de/sport/…ansfer-article882118.html


    darüber hinaus werden die Berliner eine harte Nuss für uns werden im Kampf um den Aufstieg; deren Sturm soll (s.o.) sogar noch verstärkt werden aber sie haben schon Domo, Raffael und behalten evtl. Ramos.....


    unser Sturm dagegen ist mit Micha T. (der auch nicht jünger aber verletzungsanfälliger wird) und Hain (der noch sehr unkonstant spielt) doch arg lau....(was von Kapplani zu halten ist ? keine Ahnung...)


    Mir wäre irgendwie wohler, wenn ich bald mal wieder Bewegung bei unseren Transfers sehen würde...letztes Jahr um diese Zeit (ich erinnere mich gut und gern daran) folgte in kurzer Takzahl ein "Wow!" Wechsel dem nächsten...

  • Ich mein, wenn ich der Rettig wäre und hätte einen super Transfer
    in der Hinterhand würde ich den erst gross am 27.6. beim Trainingsauftakt
    in der Impuls Arena vorstellen oder kurz davor!!!
    Naja laut Jos seiner Rechnung fehlen noch 3 Spieler wenn Ibo bleibt (so
    wie es momentan aussieht).
    Ein Stürmer und denke zwei fürs Mittelfeld!!!

  • Ich sach mir immer: der Walther, der Jos und der Andi zusammen haben schon seit vielen Monaten einen PLAN, haben mehr Kohle für Spielerverpflichtungen als mindestens 16 unserer Liga-Konkurrenten und werden schon das Richtige machen...


    Abwarten, Espresso trinken und WM kucken!

  • Uiiiiih...., da scheint aber einer die Welt erfunden zu haben...!?!


    Falls du mich meinst: Das ist halt meine Meinung und du kannst deine eigene haben aber spar dir den Sarkasmus

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich schätze mal unser nächster potentieller Zugang wir Robert Zillner sein (um mal wieder den Thread zu streifen und ein altes Gerücht aufzuwärmen).

  • FCAddict


    Ist doch alles schon bekannt und durchgekaut!

    :winken: der Gehalt Deines Kommentars liegt natürlich exponentiell über dem meines Links + meiner Meinung...schon klar...wir wär´s, wenn Du Dir das als Satzbaustein speicherst und als wertvolle Ergänzung hinter mind. jedem zweiten Beitrag postest....?!
    next time lege ich eben meinen Beitrag erst dem Derchinger Kontrollorgan vor.... :traurig:
    Nothing for ungood :flag: