Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Und ich denke jemand, der in der Saison, bevor er vom Amateur zum Profi erhoben wurde, 17 Tore macht (wenn auch "nur" in der 3. Liga) ,dann ist das wohl ein doch ganz guter Stürmer. Und letzte Saison mein Gutster el, hat er nicht 2 mal sondern 9 mal getroffen (du mußt schon eine ganze Saison sehen und nicht 15 Spiele)

  • Und wieder ein Transfer den die ganzen Experten hier nicht geahnt haben :thumbsup: ...


    doch einen gabs :thumbup:


    wie wärs mit Torsten Oehrl von Werder Bremen?


    zu Werder wird er von Düsseldorf nicht zurückkehren und es gibt bereits Interessenten, mal sehen ober der FCA dabei ist!?!?!


    der FCA verfolgt meine Transferpolitik, jetzt noch den rukavytsya und dann könnt ihr mich :bowdown: nennen :ironie:

  • Und letzte Saison mein Gutster el, hat er nicht 2 mal sondern 9 mal getroffen (du mußt schon eine ganze Saison sehen und nicht 15 Spiele)


    Mein lieber Kirsche, ich habe nicht mal irgendwo geschrieben, wie oft er letzte Saison getroffen hat, also nicht das lesen was du lesen willst

  • Was draus wird werden wir schon sehen, der Jos wird keinen schlechten nehmen.

    Torsten Oehrl's Beurteilung durch die örtliche Presse


    http://www.rp-online.de/duesse…son-200910_bid_55249.html


    Angreifer Torsten Oehrl kam in der Winterpause als Leihgabe und
    gab ein eher enttäuschendes Gastspiel. Der Trainer brachte ihn bis zu
    seiner Verletzung am 32. Spieltag in Bielefeld zwar in jeder Partie,
    doch immer nur als Joker. Der Bremer wirkte zu langsam und phlegmatisch,
    konnte sich an das Tempo in der 2. Liga nicht gewöhnen. Sein bestes
    Spiel machte er beim 4:0 gegen Ahlen, das ihn frei gewähren ließ: Da
    erzielte er ein Tor selbst und bereitete zwei vor. Note: 4-

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Angreifer Torsten Oehrl kam in der Winterpause als Leihgabe und
    gab ein eher enttäuschendes Gastspiel. Der Trainer brachte ihn bis zu
    seiner Verletzung am 32. Spieltag in Bielefeld zwar in jeder Partie,
    doch immer nur als Joker. Der Bremer wirkte zu langsam und phlegmatisch,
    konnte sich an das Tempo in der 2. Liga nicht gewöhnen.


    Haben wir davon nicht schon ein paar in der Mannschaft? :denk:

  • Torsten Oerhl ist auf jeden Fall besser als Kapllani, Imre und Hain. Hat auch einen "besser zu Luhukay passenden Charakter" als Thorgelle.


    Mit seiner Kopfballstärke bringt er (auch mal von der Bank kommend aus) mehr Gefahr für unsere Ecken und Freistöße oder unseren "sinnvollen" hohen Bälle, was uns auf jeden Fall noch gefehlt hat. Zum kleinen Thurk ein passender Partner.


    Für mich Stümer Nr.3. mit Potential.

  • Wenn die Verantwortlichen mit unserem FCA wirklich aufsteigen wollen, dann muss im Mittelfeld und im Sturm noch besseres Personal her.
    Es könnte ansonsten fatale Folgen haben, wenn es beabsichtigt wird, in der 2. Liga zu bleiben, denn dann werden die Zuschauer aus Enttäuschung ausbleiben. So lief das in Augsburg schon immer. Die Augsburger kommen nur bei Erfolg. Bleibt dieser auf Dauer weg, haben wir vielleicht noch einen Schnitt von 8.000 Zuschauern.

  • Unter der Voraussetzung dass alle fit bleiben haben wir auch jetzt eine schlagkräftige
    Truppe und 2 Spieler fehlen ja noch. Und mal schauen wie sich der Oehrl mit seiner Grösse
    und hoffentlich gutem Verhalten bei Kopfbällen so macht.
    Jetzt noch ein guter Spieler neben Sinkala/Sukalo und dann mal schauen.
    Die Vorbereitung wird bestimmt interessant mit 8 neuen Feldspielern. Ich rechne jetzt mal
    Sukalo und Kapplani auch als neu dazu!!!

  • Wolfsburg: Geheimtipp aus dritter Liga im Visier


    Der VfL Wolfsburg ist an Robert Zillner von der SpVgg Unterhaching interessiert. Der 24-Jährige ist auf der linken Außenbahn zuhause und könnte somit als Alternative zu dem zum VfB Stuttgart zurückgekehrten Christian Gentner angedacht sein. In der vergangenen Drittligasaison bereitete Zillner nicht weniger als 18 Treffer vor.


    Zillners Vertrag in Unterhaching ist zwar noch bis 2011 datiert. Sollte jedoch ein lukratives Angebot ins Hause der Münchner flattern, wird man Zillner keine Steine in den Weg legen. Bislang ist das Interesse der Niedersachsen allerdings noch nicht konkret geworden. „Noch liegt keins auf dem Tisch“, sagte Hachings Sportdirektor Francisco Copado zur ’Bild’.


    somit scheint ein Wechsel von Zillner zu uns eher unwahrscheinlich, wobei natürlich noch kein konkretes Angebot vorliegt, aber das wird wahrscheinlich nicht lange dauern, womöglich Profivertrag und erstmals Spielpraxis bei VFL II mit Einbindung in die Erste