Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Ok dann stimme ich Danto zu ;)


    Glaube aber irgendwie nicht daran das er kommt. Denke er wird alles in allem zu teuer sein und er ist doch ein Spieler der nicht so pflegeleicht zu sein scheint. Fußballerisch wäre er natürlich eine Verstärkung.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ob Pflegeleicht oder nicht, da mach ich mir bei Luhukay keine Sorgen. Es dürfte ja inzwischen bekannt sein, wie Konsequent der Jos ist und auch ein Daniel Brinkmann galt vor seiner Zeit in Augsburg als nicht so pflegeleichter Spieler (wenn ich mich noch recht Erinner). Und ich kann mich jetzt an keine größeren Probleme mit Brinkmann erinnern, seit er das FCA-Dress trägt. ;)

  • Jetzt mal ehrlich, wer von euch wechselt seinen Arbeitsplatz zu schlechteren Konditionen??? Also nicht immer über Spieler urteilen wegen der Kohle, das Gesamtpakket muss stimmen und Schnäppchen wie Traore gibt´s halt nicht jedes Jahr.....

  • N.m.D (Wieder ein Kirschkern dazwischen ;) )


    Dafür lief es mit Torghelle nicht so gut


    Anderes Thema: Breda hat auch unser zweites Angebot für Kwakman abgehnt. Wenn ich das richtig verstanden habe boten wir eine Million (!) (Leider gibt der Übersetzer nicht viel sinnvolles her.)


    http://www.voetbalprimeur.nl/s…de_bod_op_Kwakman_af.html


    Soweit ich noch rauslesen konnte wäre Kwakman selber nicht abgeneigt und Breda könnte die Ablöse eigentlich gut gebrauchen da sie Schulden haben.


    Ich sehe eigentlich nur noch die Chance auf den Spieler wenn Breda aufgrund ihrer Schulden etwas mit dem Preis runtergeht um überhaupt was zu bekommen. Luhukay will den Spieler scheinbar unbedingt haben. Denke aber mal das es nichts wird.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die eine Mio steht im Raum als Ablöse die Breda haben will, unser Angebot war weit drunter, deshalb keine Chance und der Spieler hat gesagt, dass Thema ist für ihn abgeschlossen und er hat seinem Berater mitgeteilt, jedes weitere Angebot abzulehnen und wird sich nur noch auf Breda konzentrieren

  • Ah OK.


    Nächstes mal nehme ich einen anderen Übersetzer.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Von wegen Borja will kein Probetraining absolvieren.

    Quelle: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html

  • Schätze, daß das Ganze zum allgemein üblichen Transfergefeilsche gehört und das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist: die "Fälle" Borja und Kwakmann hängen wahrscheinlich ganz eng mit dem Umfang der Traore-Offerte des VfB zusammen - aber eins ist klar: "Billigheimer"-Lösungen bringen den FCA mit seinen selbstgesteckten Zielen nicht mehr weiter - für Leute wie Kwaki und Borja muß man Kohle in Dimensionen, die in Augsburg bisher fremd waren, in die Hand nehmen...und auch dem Rettig wird die Zeit langsam knapp bis zum 31.08.!?!

  • FC Ingoldorf meldet interesse an Borja:


    Zitat

    Außerdem ist mit Felix Borja ein weiterer attraktiver Stürmer auf dem Markt. "Ein interessanter Mann, aber ohne die Hilfe von Mainz ist da nichts zu machen", sagt Gärtner und hofft auf ein Entgegenkommen des Bundesligisten. Der 27-jährige Ecuadorianer hatte für die Mainzer zwischen 2007 und 2009 in 51 Zweitligaspielen 22 Treffer erzielt, kam jedoch nach dem Erstligaaufstieg nicht mehr zum Zug. Das Spielerkarussell nimmt beim FC Ingolstadt also allmählich Fahrt auf.


    http://www.donaukurier.de/spor…berichte/art19158,2300132


    Edit: Was neues über Borja:


    Zitat

    Eine Einigung zeichnet sich außerdem bei Felix Borja (27, Vertrag bis 2011) ab, der momentan bei Zweitligist FC Augsburg mittrainiert. Heidel: "Wir sind uns mit dem Klub einig, es liegt an ihm."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ied-zeichnet-sich-ab.html

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Happosai ()

  • Wenn Audi Ingolstadt sich als Aufsteiger einen Spieler wie Borja holt dann sind sie für mich endgültig auf einer Stufe mit Hoffenheim zu sehen. :kopfschüttel:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • VfB Stuttgart: Traoré bekennt sich zu den Schwaben


    Ibrahima Traoré will vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart wechseln. Dies bestätigte der 22-jährige Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘: „Der VfB ist eine tolle Mannschaft. Jeder Spieler hat den Traum in der ersten Liga zu spielen. Dies gilt auch für mich.“


    Somit müssen sich nun die Vereine einigen. Augsburg hat zwei Millionen Euro Ablöse aufgerufen ?( , die der VfB bisher nicht zahlen wollte ?( . Die Möglichkeit, die Summe durch ein Tauschgeschäft von Daniel Divadi zu drücken, wurde von den Schwaben ebenfalls abgelehnt ?( .


    langsam blickt man gar nicht mehr durch, jetzt haben WIR 2 Mille gefordert und nicht der Vfb uns angeboten und WIR möchten das Tauschgeschäft nicht und nicht wie bisher vermutet der VfB 8o

  • Mit den Schwaben sind sicher nicht wir gemeint, es gibt auch noch andere die so bezeichnet werden und außerdem wird das schon aus der Überschrift klar, wer damit gemeint ist :zwinkern:


  • Der Spieler unterhalb des Kreisklassenniveaus spielt jetzt also nächste Saison bei Hertha. :whistling:


    Jupp, glaub mir Hertha hat ein paar Gute verpflichtet,ohne Frage, aber auch Jungs die bei 3 nicht auf den Bäumen waren. Hertha landet im Mittelfeld....