Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Firebolt: ich bin nicht dem Herrn Pelzig sein Sohn. Aber ich gebe dir Recht, ich habe NULL Ahnung. Wenn du dir die Mühe machst und die Daten vergleichst, wirst du feststellen, dass meine Aussage im Kern stimmt. Auch wenn sie bestimmt nicht so ernst gemeint war, wie sie bei dir angekommen ist. Danke für die Runde Ironie lux!


    Na auf die Daten bin aber gespannt... Wenn ich mich recht erinner hat kam Walter Seinsch etwa zur Beginn der Rückrunde zurück, oder?
    Rückrunde: 34 Punkte / Platz 1 der Rückrundentabelle, Hinrunde: 28 Punkte / Platz 5. Fakten, Daten usw., ich bin jetzt echt auf deine Daten gespannt... lass hören oder wars doch nur Geschwätz?


    Das geht dann gleich an die andere Diskussion:
    Im Endeffekt haben wir den direkten Aufstieg schon fast in den ersten 5-6 Spieltagen. Am 6. Spieltag bspw. hatten wir schon 7 Punkte Rückstand auf Pauli, die wir dann erstmal wieder aufholen mussten. Ich würde einen Hauptfaktor im Zusammenfinden der Mannschaft sehen. Die Mannschaft musste sich finden, das System, den Trainer etc. verstehen. Da waren ja im Endeffekt nur Neuzugänge auf dem Platz. Hätten wir diese Eingewöhnungphase nicht gebraucht wärs wohl am Ende ein direkter Aufstiegsplatz geworden. Ja klar, viel hätte, wäre, wenn, aber das war einfach mit Abstand unsere schwächste Phase und das nicht nur spielerisch, sondern auch von den Punkten her.
    Was ich damit eigentlich sagen will:
    Unsere letztjährige Mannschaft hat den Aufstieg drinnen. Da brauchen wir keine zich Neuverpflichtungen, wir sind knapp gescheitert und wurden nicht 9. oder so. Großartig schlimme Abgänge haben wir auch nicht, vielleicht Hegeler, aber unersatzbar ist der sicher auch nicht. Mit Sinkala ist ein wichtiger verletzt, aber mit Sukalo kommt ein wichtiger zurück. Oherl und Thorgelle seh ich auch nicht so weit voneinander entfernt.
    Bleibt nur El Ak., den man meiner Meinung nach unbedingt hat ersetzen müssen und was DeJong drauf hat, wissen wir alle nicht. Wir wussten genauso wenig was El Ak. drauf hat, aber Luhukay wusste es. Da vertrau ich ihm mal wieder.


    Wie gesagt, ich versteh den Ruf nach hochkarätigen Neuverpflichtungen nicht, wir haben ein Team, dass um den Aufstieg mitspielen kann. Zumal davon auszugehen, dass Hertha und Bochum auch eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, DüDo wahrscheinlich auch nicht dem Fluch des zweiten Jahres umgehen kann, Bielefeld/Duisburg/KSC/Cottbus für mich zu schwache Mannschaften und 1860, naja die versauens schon irgendwie.

  • Seit Herr Seinsch wieder dabei ist, läuft es nicht mehr so! Nur 7 von 15 Punkten. In den ersten 7 Rückrundenspielen ohne ihn 19 von 21 Punkten! Seinsch raus! :grinsen:


    Danto: ...war vom 08.April 2010.
    So., 17.01. 13.30 FCA - Energie Cottbus 3:1
    19 So., 24.01. 13.30 Rot-Weiss Oberhausen - FCA 0:3
    20 Sa., 30.01. 13.00 FCA - Arminia Bielefeld 3:1
    21 Sa., 06.02. 13.00 Union Berlin - FCA 0:0
    22 So., 14.02. 13.30 FCA - Fortuna Düsseldorf 2:0
    23 Sa., 20.02. 13.00 Hansa Rostock - FCA 0:1
    24 Sa., 27.02. 13.00 TuS Koblenz - FCA 0:1


    Hier so ist er wohl wieder an Bord gekommen, mein ich.


    25 So., 07.03. 13.30 FCA - SC Paderborn 3:0
    26 Sa., 13.03. 13.00 Karlsruher SC - FCA 1:0
    27 Sa., 20.03. 13.00 FCA - Rot Weiss Ahlen 3:1
    28 So., 28.03. 13.30 Alemannia Aachen - FCA 4:0
    29 So., 04.04. 13.30 FCA - Greuther Fürth 1:1


    Den Rest deines Posts würde ich 1:1 übernehmen! :thumbup:

  • SO folgendes:
    Sturm:
    1. Oehrl wird euch alle sehr positiv überraschen ! Wette !
    2. Rafael wird als Arbeiter (für Oehrl) einen Klasse Job abgeben und (wie Oherl) 10 + x Tore schiesen
    3.Hain wird als Ergänzungsspieler fungieren
    4.Kapplani wird es wiederum (bei uns) zu nichts bringen
    5. Der gute Mischael wird diese Saison LEIDER keinen dritten Frühling bekommen :(
    Abwehr:
    1. Sankoh ist ein kräftiger starker Innenverteidiger - perfekte Ergänzung zu Uweeeee
    2. Da de Jong erstmal verletzt ist ,hoffe ich auf etwas total unrealistisches: BIG BEN
    3.rechts wird Verhaegh (ist mir **** egal ,ob das so geschrieben wird) wird rechts (v.a. offensiv) richtig einfschlagen
    Mittelfeld:
    1.Traore,Werner,Baier,Ndjeng,Brinkmann,Nebel,Bello(ev.DM),Sukalo,Andrew(,Framberger,Rudolph)
    Links: Traore ,Werner - Rechts: Baier,Ndjeng - Zentrum: Ndjeng,Brinkmann,Nebel,Bello,Sukalo,Andrew



    Um das alles zusammenzufassen ,bin ich der Meinung ,dass wir ZU VIELE Spieler haben. Vor allem im Sturm ,denn sowohl Oehrl und Rafael ,als auch Thurk und Hain ,aber auch Kaplani sind KLASSE Leuts ...
    SO: Vielen Dank fürs Lesen meiner weisen Vorraussagungen ! Danke ! :]

  • SO folgendes:
    2. Da de Jong erstmal verletzt ist ,hoffe ich auf etwas total unrealistisches: BIG BEN


    Ich bin nun wirklich nur ein kleiner Fan und kein großer Fussballexperte und schon garkein Profi-Trainer, aber: ich kann mir bei allem besten Willen nicht vorstellen, dass Big Ben Außenverteidiger spielen kann. Da schon eher Buck oder Bello.