Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Nur so by the way

    aber nur so.... und el bei Kern ruder ich zurück, der spielt ja sogar, aber bei Robby ist einfach wie immer mehr Geld, aber keine Spielzeit, wenn man das als Maßstab nimmt sollte Hain zu Mainz wechseln.


    Und was soll mir das jetzt sagen?


    Mit schwer meinte ich das so ein Erstligaangebot sicher verlockend für ihn ist und es nicht mehr ganz so einfach sein wird ihn zum bleiben zu überreden. Und mit teuer meinte ich das sein nächster Vertrag dann wohl (noch) etwas besser für ihn ausfallen dürfte falls er beim FCA verlängert.


    Damit meine ich aber keine Millionenbeiträge oder sonstiges. Ich meinte das alles in relativ kleiner Größenordnung.


    Aber hauptsache drei Smilies gemacht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Dass er deutlich mehr kostet, als zu der Zeit in der er aus der U 23 kam ist doch klar, aber er bleibt sicher noch 2 Jahre. Bis dahin kann er auch bei uns seine Brauchbarkeit in der 1. Liga zeigen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ich denke das hain sich hier wohl fühlt und würde ihn so von seinem gesamten auftreten so einschätzen das er selbst bei bischen weniger geld noch beim fca bleibt.
    ein nettes umfeld ist nicht zu vernachlässigen. beim fca ist er mittlerweiel sehr geschätzt und wieso soll man dann woanders einen schwierigen neuanfang wagen. das kann er in 2 jahrne immernoch.


    HAIN BLEIBT, BASTA

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @ el: Nürnberg hat nicht viel zu bieten, schau mal die Tansferdaten (Daten)an, Diekmeier und Reinhardt brachten die Kohle der Rest ablösefrei, geliehen oder aus europäischen Ligen billigst gekauft. Hains Marktwert lt TM 500.000, das haben die für Schieber ausgegeben, der eine weit bessere Perspektive haben dürfte als Hain. Wie du sagst, wenn Tuchel wollen würde, dann geht er da hin, aber das glaub ich nicht, weil die doch den jungen Ungarn haben aus Barcelona II (oder war der von Reals II :denk: ).

  • Wenn Hain mal ordentlich eins vors Füsschen bei seinen Dribblings bekommt, was ich nicht hoffe und er 3-4 Monate pausieren muss ist die ganze Diskussion dahin. Kann eben auch passieren. Also denke ganz relaxt abwarten und schauen was kommt. Denke er will halt mit dem derzeitigen Stellenwert in der Mannschaft auch a bissle mehr Geld haben. Hat ja recht wenn er ein bisschen zockt. Wo Kirsche recht hat ist, die Schnelligkeit für einen Top Stürmer wird er nicht mehr bekommen. Muss er halt mit seinen anderen Möglichkeiten kompensieren.
    1. Bundesliga hätte er auf jeden Fall ordentlich Schwierigkeiten. Der soll nur bleiben.

  • weiß auch nicht, woher der ganze Hain-Hype auf einmal herkommt... der junge hat jetzt grad mal 3-4 (relativ) gute Spiele gemacht und n´paar Tore geschossen! Da hat ein Traoré in der letzten Saison doch noch ne Ecke besser gespielt und das vor allem (bis Mitte der Rückrunde) nahezu beständig auf hohem Level... Und wie der dann eingebrochen ist, ist wohl jedem noch bekannt... deshalb: der Hain soll jetzt erstmal hier sein Ding durchziehen und wenn er es irgendwann mal schafft beständig RICHTIG gute leistungen zu zeigen, kann er sich höhere Ziele stecken (ob diese dann mit dem FCA verbunden sind oder nicht, is da wohl wurscht) - jedenfalls seh ich von ihm aktuell :!: noch deutlich zu wenig für ein 1.-Liga-Engagement...

  • War am Montag ja auch schon in blickpunkt sport zu sehen und zu hören, bei 1,25 MIo für Lauth glaub ich nicht dran, dass er kommt, frei nach dem Motto: Wer soll das bezahlen.......

  • ...zudem - wenn man sich doch die recht heftige Kritik von unserem Jos zu den Trainingsbedingungen der Jugend- und Juniorenmannschaften bzw. des Profiteams und den tw. daraus resultierenden Verletzten anschaut (Print-Ausgabe der AZ vom Sa.?), weiß man, wohin die Einnahmen insbes. aus dem Pokal in nächster Zeit fließen...!!