Doppelhalter, Fahnen, Schwenker und so weiter im Schwabenstadion

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal ein paar Fragen bezüglich der Fahnenstangen im Stadion, weil ich mit den dummen kurzen Holzstecken, die bei den Fahnen vom FCA dabei sind, einfach nicht wirklich zurecht komme.


    Gibt es eine Beschränkung in der Länge??
    Gibt es Einschränkungen bezüglich dem Material??



    Ich hoffe mal Ihr könnt mir weiter helfen :zwinkern:


    Rot-Grün-Weiße Grüße



    P.S.: Könnte mir jemand von euch irgendwelche Materialien empfehlen, außer sau teure Teleskopstangen, für einen größeren Schwenker?? ?(

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Was mir grad so einfällt: Maximale Länge ist 1.50m. Für mehr ist ein Fahnenpaß fällig, den der Supporters Club nach Inaugenscheinnahme ausgibt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Oke.
    Danke schon mal. :zwinkern:


    Aber wegen dem Material hast du nichts gehört oder mal mitbekommen??

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

  • Nur Geduld. Hier gibt's einige, die (materielle :zwinkern:) Fahnen haben, die sicherlich Auskunft geben können. Neh?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • übrigens:
    Hier kann auch alles andere rein, was zum Thema passt !!
    :thumbsup:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

    Einmal editiert, zuletzt von Robert_21 ()

  • also da fahrst zum praktiker oder bauhaus und holst dir einfach so kabelrohre (gibts da wo es auch die ganzen kabelkanäle etc gibt) vlt nimmste die fahne auch mit damit du gucken kannst welchen du brauchst und dann sägst den halt daheim ab die teile kosten nichtmal nen euro

  • also da fahrst zum praktiker oder bauhaus und holst dir einfach so kabelrohre (gibts da wo es auch die ganzen kabelkanäle etc gibt) vlt nimmste die fahne auch mit damit du gucken kannst welchen du brauchst und dann sägst den halt daheim ab die teile kosten nichtmal nen euro


    Danke. So werd ichs dann mal machen :zwinkern:


    --------------------------------------------------------------------------


    Hat am Sonntag wunderbar funktioniert!! :zwinkern:
    Danke nochmal für den äußerst preiswerten Tipp :thumbsup:

    Auf Themen antworten, die einen nicht interessieren?! - Macht keinen Sinn!! Still sein, wenns nicht passt.


    :flag: HEJA FCA !!! :flag:

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert_21 ()