Nachbetrachtung Rückspiel Relegation: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • och jo. ist was gegen groundhoppimg einzuwenden???


    hatte zwar euren ground gegen fürth schon gemacht aber so einen relegationsknaller kann man sich doch nicht entgehen lassen.


    schade dass ihr es nicht gepackt habt. ich war etwas enttäuscht. hätte mir mehr erwartet gerade zu hause. naja vielleicht schafft ihr es in der kommenden saison

  • @extraportionmilch: auf http://kinderriegel.de/[/url] und auf der http://www.wdrmaus.de/spielen/…er/ausmalbild.php5?id=204 bist du besser aufgehoben. Solltest du nicht schon als Erntehelfer in der Pfalz sein? Ignore

    Sag mal,hast du nichts besseres zu tun,als irgendwelche Groundhopper anzumaulen?
    Manchmal frag ich mich echt, was aus diesem Forum geworden ist.
    Naja, Erfolg zieht halt halt auch so manchen Idioten an.

  • Oli: Dafür das wir uns nicht kennen, finde ich den Idioten auch etwas gewagt. Ich habs halt halt als, sagen wir mal, Provokation verstanden. Falls es so nicht gedacht war, hab ich kein Problem damit mich zu entschuldigen. Das Groundhopping auch Sport ist war mir bis jetzt nicht bekannt. Aber man lernt ja nicht aus.
    Und dir hab ich zu deinem ersten Beitrag verholfen. Glückwunsch vom Idioten!

  • Irgendwie hab ich nur das Video, nicht aber die Bilder nicht gefunden. :denk: Der Videosound ist schrecklich, ich versteh immer so was ähnliches wie "immer wieder FCN...".


    Trotzdem ist es ganz nett, ein volles Stadion zu sehen. Wir hier in der Fußballprovinz haben sowas ja nicht so oft. ;)

  • hallo zusammen,


    das sollte keine provokation sein. wir halt da weil uns das spiel interessiert hat.


    und nur weil wir lautrer sind heisst das nicht das wir euch nicht die daumen drücken dürfen. hatten echt gehofft dass ihr gegen nürnberg aufsteigt auch wenn das in lautern nicht jeder so sieht. wäre doch mal schön gewesen ein neues gesicht in der 1.BL. aber wie gesagt. ich denke ihr habt in der nächsten saison ne gute chance aufzusteigen.


    das man auf dem video nur die nürnberger hört liegt daran das wir direkt nebenan hinterm tor gesessen waren. die bilder findet ihr auf der startseite. recht chauen.das ist ein ordner "Hopping/Länderspiele"


    lg


    matze

  • Oli: Dafür das wir uns nicht kennen, finde ich den Idioten auch etwas gewagt. Ich habs halt halt als, sagen wir mal, Provokation verstanden. Falls es so nicht gedacht war, hab ich kein Problem damit mich zu entschuldigen. Das Groundhopping auch Sport ist war mir bis jetzt nicht bekannt. Aber man lernt ja nicht aus.
    Und dir hab ich zu deinem ersten Beitrag verholfen. Glückwunsch vom Idioten!

    Das "Idioten" war jetzt eher an die Allgemeinheit gerichtet.
    Der Beitrag von dir war doch jetzt ganz vernünftig.


    Aber wenn ich hier im Forum nach der geilen Saison was von "Söldnertruppe" lese,oder ,wie am Sonntag geschehen,bei der Schalparade meinen Schal runternehmen muss,weil die Hinterfrau nichts sieht,
    dann platzt mir halt mal der Kragen,und ich muss meinen ersten Beitrag schreiben. :D

  • ich sehe schon dass diese probleme jeder verein hat.


    das sind halt diese "eventfans". kommen 3 mal im jahr und regen sich auf wenn mann seine mannschaft supportet. ist bei uns auch manchmal so. leider )-;


    die sollten lieber ins theater gehen statt ins stadon

  • Irgendwas sagt mir, dass unser Landesvater der sich klar PRO GLUBBISADEPP positioniert hat, den Kurt Beck macht und den Franken mit Bürgschaften unter die Arme greift, falls es mit der Lizenzvergabe Schwierigkeiten geben sollte. Wegen der Region und so. :denk: