Saisonabschlussfeier

  • Mein Vorschlag:


    Termin für die Saisonabschlussfeier: Sa. 29. Mai 2010
    Ort: Rosenaustadion
    Programm:
    15.00 Uhr letzter Spieltag der Landesliga Süd: FC Augsburg II - TSV Eching
    17.00 Uhr offizielle Verabschiedung der Spieler der I. und II. Mannschaft, die den Verein verlassen.
    ------------gemeinsame Feier der erfolgreichen Saison 09/10 der beiden Mannschaften
    ...............Autogramme und Fotoshooting mit unseren Lieblingen
    18.00 Uhr gemütlicher Saisonausklang mit Bier und Gegrilltem


  • Wenns so gemacht werden würde, fände ich das super! :thumbsup: :thumbsup:

  • Es ist einfach total bescheuert wenn man die ganze Saison über groß im Stadion Werbung macht mit Freibier für die Saisonabschlussfeier und dann gibt es keine. Ich zahl mein Bier auch gerne selbst aber dann soll man sich dieses Freibiergedöns die ganze Saison einfach schenken.

  • Das ist unfassbar was RIEGELE da macht. Die versprechen ins Blaue hinien nach jedem Tor 50 Liter Freibier, addieren das auch schon auf damit es nach viel klingt, und sind dann aber nicht in der Lage dieses Versprechen einzulösen!


    Die müssen selber eine Feier veranstalten wennn es der FCA nicht macht. Das ist doch klar. Niemand hindert sie daran. Sollten sie dazu nicht in der Lage sein, darf es nächste Saison nicht wieder so ein Aktion geben!

  • Huii. Locker bleiben. Nur weil der FCA selbst nichts ausrichtet, muß das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein.
    Bestimmt ist Anne schon seit Wochen in der Biermanufaktur dabei, jede einzelne der 3700 Bierflaschen mit einer FCA-Fahne zu versehen. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Entschuldigung, aber was macht denn Riegele? Riegele bestimmt nicht wann, wo und mit wem das stattfindet. Sondern die liefern lediglich das Bier. Und das werden Sie. Das hat eher mit den leisen Tönen des Vereins zu tun, dass jetzt nichts gefeiert wird. Vielleicht steht ihnen einfach nicht der Sinn nach feiern?

  • Wär ganz ok der Vorschlag, aber weshalb in der kagg Rosenau ?
    Ich würde der zweiten mal das Gefühl eines Spieles in der Impuls Arena geben, vor ca. 1.500 Zuschauern

  • Na hö' ma, wir wissen das aus ganz sicherer Quelle:

    :rolleyes:


    Wahnsinn, keine Wunder, dass es mit dem Aufstieg diese Saison nicht geklappt hat! Wenn es der Verein nicht mal auf die Reihe bringt, dass ich bei den wichtigsten 2 Spielen dabei bin und am Ende noch Freibier bekomme. :kopfwand: Rettig raus!


    Mein Tipp:


    Weil nach Rettig groben Schnitzern (kaufte Spieler die sich dann später verletzten, erfand das Mitglieder-Vorkaufsrecht, lies um es um ein Haar zu das Parkscheinhaber fürs Relegationsspiel extra zahlen müssen) für den Verein nicht mehr tragbar ist, hat sich der Vorstand um eine Alternative bemüht und ist glücklich den bisherigen Geschäftsführer des Ligakonkurrenten aus München als neuen Mann präsentieren zu können!


    Als erste Amtshandlung wird Herr Stoffers eine Saisonabschlussfeier organisieren, zu der er persönlich 10 Liter Hacker-Pschorr als Einstand beisteuern wird.



    (soll ich wirklich noch so ein dämliches "Ironieschild" dranhängen???)

  • Stimmt, hab ja ganz vergessen, dass in der Impuls Arena keine Duschautomaten gibt,
    ok das Duschwasser geht dann auf meine Kosten !


    Welche Kosten denn, solange man kein Licht braucht ist doch alles im grünen Bereich.

  • Noch ganz dicht :gaga:

    Weshalb die Frage ?
    Nur weil ich die Rosenau abreißen würde für nen Kaugummi Automat ?
    Aber ich denke darüber darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, diese ist halt meine.
    Mir ist ein Dach überm Kopf halt lieber, und was da an Tradition drin steckt, da hab ich mit meinem gesegnetem Alter bestimmt mehr Ahnung.