Diskussionsveranstaltung „M Block Reloaded" am 19.07.

  • Oder man nimmt sich z.B. die Lostboys vom VfB Stuttgart zum Vorbild. Die haben einen Teil ihrer Gesänge aufgenommen, auf Youtube gestellt bzw. sie im Youtube-Format auf ihre HP gesetzt, und nebendran den Liedtext hingeschrieben. Die perfekte Art, um ein Lied zu lernen, wie ich finde...

  • Wir haben an jedem Donnerstag ab 17 Uhr im Fanprojekt Musik Unterricht wo wir unser Liedgut einstudieren,
    aber die Resonanz ist nicht gerade groß in den Unterrichtsstunden jeden Abend die gleichen Gesichter!

  • Naja, hat nicht jeder Lust mit der Trisomie21-Selbsthilfegruppe nen Liederabend zu machen. Die einen haben Spaß an sowas, die anderen eben nicht.
    Ich ziehe da eher BigBrother auf RTL2 vor...da gibts genügend Geschädigte zum anschauen, aber die sind zum Glück eingesperrt und weit weg von mir!

  • Gegen BigBrother sind unsere Liederabende Champions League Finale !
    Gerdade wird geübt: "Seht ihr 60 so wird das gemacht" !
    Werden wohl noch einige Abende drauf gehen, mit dem lernen habens verschiedene nicht so.
    Bis gleich im Fan Projekt !

  • da dieses treffen und die ganze thematik den supporters club nicht bis überhaupt nicht betrifft wirst du wohl eher eine zusammenfassung in diesem forum oder auf der seite der legio augusta/der anderen betroffenen fan clubs in den nächsten tagen finden. ansonsten gilt variante 1 :zwinkern:

  • Uns Fanfahrtler wurde an die Gurgel gegangen, alle gingen uns an den Hals,
    und nun sollen wir mit der Entscheidung die wir mit der Pistole im Rücken getroffen haben leben ?
    Ne ne, ich kagg auf jede Veröffentlichung der Entscheidung das wir uns von unserem Platz verpissen sollen,
    nichts anderes ist es doch.


    Ja klar wir sind ja alle Augschburger Jungs, aber halt nur wenn man nicht gegen den Strom schwimmt ! :narrad:
    Ich hätt ja die verschiedenen Institutionen hören wollen, wenn wir letztes Jahr gesagt hätten,
    wir wollen auf den Platz der Legio :cursing:
    Aber die als "Führer" der Fans die ja überall hinfahren usw., ich glaubs ja nicht als ich das vernommen habe dachte ich , ich bin im falschen Film !
    Aber OK lass mers lieber sonst schreib ich vielleicht noch was falsches, aber aber ich verstehs halt einfach nicht,
    kann in keinster Weise nachvollziehen wie durch den Umzug der "Support" ohne mehr support Willigen besser werden soll ?

  • Hase kommt nach O und die Stimmung wird gut.... Und im Übrigen wir waren ca. 50-80 nicht 5 :rolleyes:, aber des Zählen auf drei bring´ mer dir noch bei. Allerdings mußt du noch als Biermädchenjunge in die Aufnahmeprüfung gehen....

  • @Hase:
    Ihr sperrt euch gegen alle. Na selber schuld. Allein die blonde Trulla hat doch klipp und klar aufgezeigt wie es bei euch so steht: Meinungsmache, Stimmungsmache, Vorurteile und weniger miteinander als für sich selbst.
    Wenn sich ein kleiner Haufen von "Fans" gegen eine Mehrheit sperrt, braucht man sich doch nicht wundern. Aber eins wurde wenigstens an dem Abend aufgezeigt: Euch geht es weniger um die gemeinsamen Interessen wie man etwas verbessern kann, sondern viel mehr darum, eure eigenen Interessen durchzusetzen. Zum Glück hat der Spani an seine Zukunft gedacht und entsprechend eingelenkt. Starrsinn hilft in manchen Ämtern nämlich nicht....


    Und wenn du nicht verstehst, wie sich das positiv auswirken soll, dann empfehle ich dir nochmal Physik-Thema Schall und evtl. mal das Wort Gruppendynamik nachschlagen.


    Und noch was Hase: Ihr solltet euch nicht verpissen, das wurde mehrmals klargestellt. Nein, IHR wolltet nicht mit anderen (vor allem nicht mit der Legio) da oben stehen. Es lag ganz allein an euch, dass ihr euch entschlossen habt umzuziehen.
    Also verdreh hier nicht die Tatsachen!


    Auch schön von dir, dass man eigentlich einen gemeinsamen Text dazu posten wollte. Schön, dass auch dies torpediert wird.

  • Wenn das so weiter geht bis morgen früh.... steht der FCA ohne Fangemeinde daaaa !!! :kopfschüttel: Mir wird immer klarer warum man nicht M-Block stehen kann, Konstruktive Verbesserungen (egal von welcher Seite) werden infantil diskutiert (egal von welcher Seite).

  • Na wenigstens hatten die noch ihre eigene Meinung und konnte Sätze bilden im Gegensatz zu 98% Eurer Seite !!


    Das empfinde ich schon ein wenig anmaßend, und selbst wenn der falsche Sachverhalt den Du hier zum Besten gibst nicht wirklich der Wahrheit entspricht, tut dies überhaupt nichts zu Sache. Hier jetzt beleidigt nachzukarteln, knapp 100% der Anwesenden mangelnde Satzbildung abzusprechen, zeugt nicht von Größe...sorry. Korrekt schreiben wäre besonders in diesem Zusammenhang auch äußerst sinnvoll gewesen. :whistling: