Lukas Sinkiewicz

  • In dem Artikel steht, dass es Lukas wohl vor allem um eine längere Vertragslaufzeit gegangen ist. Sein Sohn ist für das nächste Schuljahr eingeschrieben in Augsburg und er wollte wohl nicht jedes Jahr einen neuen Verein suchen. Jetzt sieht es aber genau danach aus und lt. SoPr ist Peitz bereits der Nachfolger.


    sollte es lukas wirklich darum gehn, dass sein sohn nicht so oft die schule wechseln muss finde ich das :like:
    trotzdem schade, wenn er gehen sollte. ein peitz kann ihn denke ich nicht gleichwertig ersetzen

  • Die Begründung mit dem Sohn und nicht jedes Jahr einen neuen Verein suchen ist ja in Ordnung.
    Wer sagt denn,das man einen Vertrag nicht immer velängern kann ? Bei entsprechendem kontinuirlichem Einsatz natürlich ^^
    Aber, ob wir die "wahren Gründe" je erfahren werden ? :denk:

  • ... was hört man jetzt in den Schlagzeilen? Oh mein Gott liebe Geschäftsführung lasst den Jungen bitte nicht gehen. Es kann ihn im Moment in seiner Funktion niemand ersetzen. Lukas hat Spielführerqualitäten und es wird offensichtlich unterschätzt, wie wichtig ein Mann dieser Klasse für uns in Liga 1 ist. Geht es ihm um einen 2-Jahresvertrag, den er bei uns gerade nicht bekommt? Wo ist das Problem?

  • Ind er AZOL steht, dass die Zeichen auf Trennung stehen, da die Positionen zu weit auseinander liegen. Ich frag mich da manchmal wo der Dank des Spielers bleibt. 3/4 Saison verletzt, dann ein paar gute Spiele und schon einen auf dicke Hose machen :thumbdown: Dann weg mit ihm und Tschööö

  • Der Spieler hat sich im Engagement für den Verein/Brötchengeber verletzt und soll ihm für was danken? Das man ihn wieder zusammen flickt? Wenn er fit ist soll er alles geben. Wenn er das nicht tut, spielt er nicht. Wenn er verletzt ist, bekommt er die Zeit um sich neu zu empfehlen. Ich glaube nicht, dass ein verletzter Spieler im Krankenstand zig Tausende € im Monat einstreicht, sondern das was ihm die Krankenkasse überweist, mit gedeckeltem Satz. Falls es wirklich um seine private Situation geht, finde ich es sehr respektabel, wenn er in der Lage ist auch außerhalb von Fußbällen denken zu können. Vielleicht will er aber auch nur zu einem attraktiveren Verein und das ist die Tür dazu. Denn echte Probleme wird er nicht haben, bei einem anderen Bundesligisten unterzukommen. Mir wäre es lieber er würde bleiben.

  • Liebster Knödel, Lukas hat sich im Trainingverletzt, wegen des "Verletzungssatzes" bemitleide ich ihn extrem und dann anscheinend enorme Forderungen für ein paar gute Spiel zu stellen halte ich für unseriös, aber das kann man sehen wie man will. PS: Man gebe noch zu bedenken, dass ihn Rettig während seiner Verletzung vonder Mannschaft freigestellt hat und er individuell im Rheinland seine REHA machen durfte.... Deshalb und nur deshalb :thumbdown:

  • ...Denn echte Probleme wird er nicht haben, bei einem anderen Bundesligisten unterzukommen....

    Ich habs schon mal geschrieben: ich sehe das anderes - für Liga 2 zu teuer und für Liga 1 mit der Verletzungshistorie und der Spielpraxis (er hat gerademal 30 Pflichtspiele in 3 Jahren absolviert!) derzeit uninteressant.
    Für uns wäre er wertvoll: bei ihm sah man schon, daß er von Spielübersicht/-verständnis her über den Tellerrand der Zweitligamasse herausragt, obwohl er fittnesmäßig sicher noch zulegen muß - letztendlich scheiterts wohl an der Kohle, denn da ist er von Bayer oder Köln anderes gewohnt!

  • Und solche Fans brauchen wir auch nicht. :dislike:


    Es finden Vertragsverhandlungen statt. Entweder man einigt sich oder man trennt sich. Wo ist da das Problem und wieso ist oiner d´r Arsch?

  • Ind er AZOL steht, dass die Zeichen auf Trennung stehen, da die Positionen zu weit auseinander liegen. Ich frag mich da manchmal wo der Dank des Spielers bleibt. 3/4 Saison verletzt, dann ein paar gute Spiele und schon einen auf dicke Hose machen :thumbdown: Dann weg mit ihm und Tschööö


    witzig kirsche, ich habe den selben beitrag geschrieben aber nicht abgesendet da es mir irgendwie zu blöd war.
    sehe das genauso, der verdient bestimmt 400-600.ooo im jahr. der zahlt sein haus in einem jahr ab wofür ich mein ganz beschiessenes berufsleben verplemper.
    wenn er dann noch 3 jahre bei dem gehalt spielt sollte das für ein schönes leben reichen, und der hatte doch schon super jahre bei leverkusen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Von Arsch hab ich nix geschrieben, das ist er bestimmt nicht, aber Legionelle ;) muss er sich gefallen lassen. Nein, im Ernst, warum sollte man sich mit ihm einigen wollen, wenn er anscheinend "extreme" Forderungen stellt? Ich finde das geht in seiner Situation gar nicht und ein bischen Dankbarkeit sollte er AR zollen........

  • Und solche Fans brauchen wir auch nicht. :dislike:


    Es finden Vertragsverhandlungen statt. Entweder man einigt sich oder man trennt sich. Wo ist da das Problem und wieso ist oiner d´r Arsch?



    Naja aber anscheinend fordert er zu viel Kohle. Und der FCA hat ihm immer geholfen dann find is des halt scheiße von nem Spieler...(Ist meine Meinung)

  • Schon interessant, was ihr so alles aus einem Satz in einem AZ-Bericht heraus lest. :roll eyes: Einige leben wohl immer noch in der 11-Freunde-Zeit.


    Ach ja, ich war neulich auch mal 2 Tage krank. Nun werde ich wohl auf die tarifliche Lohnerhöhung verzichten, aus Dankbarkeit, weil mich mein Arbeitgeber nach der Krankheit nicht gefeuert hat.

  • Naja aber anscheinend fordert er zu viel Kohle.

    Nicht lautstark vermuten, wenn man nix genaues weiß! Vielleicht geht es um die Anzahl der freien Trikotsätze oder einfach nur um Freistellungszeiten für die Kindereinschulung oder tatsächlich nur um einen Zwei- statt einem Ein-Jahresvertrag.


    Lukas Sinkiewicz ist sicher kein Arsch, nur weil jemand der gar nie nix weiß ihn so bezeichnet. :dislike: