8. Spieltag, Fr. 15.10.10, 18.00 Uhr Fortuna Düsseldorf - FCA

  • Spielt keine Rolle.
    Fakt ist, dass es sehr schwer wird. Nur weil Düsseldorf letzter ist, heißt das in dieser Liga noch lang nicht, dass wir automatisch 3 Punkte einfahren müssen. Ein Punkt wäre gut, 3 Punkte auswärts sehr schön.

  • Ich denke morgen gibts bei den ganzen Verletzten nur 2 Möglichkeiten:
    entweder die Spieler wachsen über sich hinaus und gewinnen, oder wir werden
    abgeschossen!!!

  • wir verliern 2:1 sag ich mal einfach so


    bleibe bei meiner Meinung wir werden Platz 5-8 am Ende der Saison 10/11


    nächstes Jahr greifen wir dann Liga 1 an und werden Platz 2 hinter S04 :flag:


    Schalke wird Meister? :mrgreen::mrgreen: Der war gut.


    Erster werden sie nächste Saison vielleicht. Aber dann in der 2 Liga :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Tom: wie kommsch jetzt auf eine solch unsinnige Aussage - wenn wir nach Berlin müßten, könnte ich´s ja noch verstehen, aber bei einer Mannschaft wie Düdorf, die selber einen Haufen Probleme hat, besitzt der FCA trotz aller Verletzten mMn genug Qualität, um zumindestens ein Unentschieden zu erreichen. Sollten Möhre und Sankoh ausfallen, dann spielen halt Kwaki und Brinkmann IV - für ein Spiel sollte das auch möglich sein, ohne von dieser Megatruppe, die in 7 Spielen 5 Tore fertiggebracht hat, "abgeschossen zu werden"...

  • Du unterschätzt Düsseldorf.


    Sie waren in den Spielen die sie verloren haben meist mindestens gleichwertig. Sie knabbern mehr an dem Verlust von Harnik. Wellington und Thorgelle ( :D ) sind bisher ziemliche Fehleinkäufe.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ist meine Einschätzung, weil ich denke dass die Spieler entweder vorher denken, wird
    sowieso nichts oder jetzt erst recht.
    Es hängt auch immer viel von der Psyche ab.
    Und ob sich die Spieler wegen den ganzen Problemen, Negativserie, viele Verletzte etc.
    hängen lassen oder nicht!!!

  • Wenn nicht jetzt wann dann? Der Dreier muss heute her, sonst sind wir im Mittelmaß gelandet und da wollt keiner hin. Deswegen: Graßfressen und die Stollen spitzen. Ich will heute keinen Fortunen lachen sehen.

  • So ruhig,bin mal gespannt was hier los sein wird sollten wir verlieren,dann wird es innerhalb von wenigen stunden sofort mehr als vier seiten haben, und alle aus ihren löchern kriechen und sich das maul zerreißen,deshalb fortuna zerstören... :flag:
    Wir stehen treu, zu unserem team..........bis morgen bei der 2ten...... :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()