Nachbetrachtung 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg

  • @BecksPistol: Dass ich dir mal fast zustimmen kann! Bis auf eine Sache: Ndjeng hat gekämpft, aber leider auch kein Glück gehabt... ;)


    Was ich noch hinzfügen kann


    - Romania raus! (bist auch nur da, wenn's scheiße läuft?)
    - Baier raus, Brinkmann rein (schlimmer kanns nicht werden)
    - Wer Luhukay raus fordert, soll sich ein Beispiel an Fortuna nehmen. Die feueren ihre Mannschaft UND ihren Trainer kompromisslos 90 Minuten an, auch nach 6 Niederlagen. Davon können sich die Augsburger Meckerer und Schlechtredner eine Scheibe abschneiden
    - Kommentator war typisch Sky
    - der nichtgegbene (klare!) Elfmeter, ändert nichts an der insgesamt schwachen Leistung. EIn Unentschieden gegen ebenfalls schwache DüDorfer wäre dennoch verdient gewesen!


    Jetzt heißt es wohl:
    Lieber steinern als eisern. :ugly:

  • Leute jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!
    Die zweite Halbzeit war doch schon mal nicht schlecht. Düsseldorf
    hatte keine Chance und wir leider nur unsere vielen Chancen versaut.
    Unterschätzt nicht Düsseldorf. Die hatten auch einen Negativlauf und
    sind sonst eine gute Mannschaft.
    Ich bin jetzt auf jeden Fall optimistischer als nach dem Aue Spiel!

  • Langsam macht es keinen Spass mehr.


    Niederlagen gehören dazu und ich muss auch nicht erster oder so werden aber irgendwann wäre ein Erfolgserlebnis mal wieder schön, und wenn es nur ein Unentschieden ist.


    Kann nicht sagen das ich mich auf das nächste Spiel freue was normalerweise sonst immer so ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @ Fan des FCA: Ich habe die Lösung für dich und alle anderen frustrierten Fans.


    Gebt morgen unserer Zweiten eine Chance und ich kann euch versprechen, dass Ihr ganz positiv überrascht sein werdet!


    Es gibt nicht nur ein geiles FCA-Spiel ausgerechnet gegen die Freunde aus Thannhausen (ich erinnere nur an den Skandal beim Hallenturnier), sondern auch noch ne geile Steak-Semmel a la Rosenau, eine Autogramm-Stunde mit Marcel Ndjeng und eine Mannschaft, die bis zum Umfallen für die Fans kämpft und morgen Tabellenführer werden kann.


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/pics/sieg.jpg]

  • Ja mal sehen aber ich muss morgen arbeiten.


    Um wieviel Uhr ist das Spiel? Bin gerade zu deprimiert um zu schauen. 15 Uhr?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Gut ich werde mal schauen ob ich es einrichten kann. Aber wehe die verlieren dann auch, dann fang ich mit 28 noch mit Komasaufen an.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Naja wäre nicht die feine Art nachdem ich erst zugesagt habe die Überstunden zu machen. Ne sollte schon klappen. Aber wie gesagt. Ich will mindestens ein Unentschieden sehen sonst kauf ich die nächste Tankstelle leer.


    :wacko:


    Edith meint das ich kein Geld mitnehmen sollte weil ein MC zwecks Frustfressen gleich um die Ecke ist.


    Hab Edith eine gescheuert. Die zweite wird gewinnen Punkt


    (Galgenhumor)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • will auch noch einen schlauen trainertip abgeben. ich würde hain anstelle oehrl spielen lassen. belllinghausen als traore 2o1o vor einem verteidiger.
    stephan hain sehe ich als unseren gefährlichsten und unberechenbarsten stürmer. vor allen dingen kapiert der spielsituationen.
    wie kann den sowas sein das der oehrl nicht in die gasse läuft als bellinghausen da 4 oder 5 spieler stehengelassen hat. bellinghausen spielt den ball genau da rein wo er hin muss aber der oehrl läuft rechts vorbei anstatt da reinzulaufen. der hain wäre genau da gewesen, ok am ende wäre er eventuell am torwart gescheitert aber irgendwann platzt der knoten.


    ich will und wollte nie aufsteigen und habe auch keine überzogene erwartungshaltung an den fca aber attraktive spiele kann man von dem kader ansich schon erwarten.


    pro luhukay & pro hain

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @EX


    Ich nehm dich beim Wort


    Übrigens: Luhukay ist seit langem der beste Trainer den der FCA hatte. Ich hoffe es gibt keine Kurzschlussreaktionen. Ein Trainerwechsel würde es nicht besser machen. Am ende kommt noch ein Fachmann.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Axel war heute wirklich stark, ich glaube er war teilweise selber überrascht davon was ihm alles gelingt. Und ich glaub scho dass der Kopfball vom Oehrl neigangen wär, aber ich schaus mir nochmal an.
    Wer mir gar nicht gefallen hat war der Daniel Baier. Der spielt nur nach hinten oder quer und nimmt dem Spiel die ganze Dynamik.


    Aber mei, was wilsch machn?! Gegen Berlin starten wir eine grandiose Siegesserie und dann passt des scho.

  • Wenns scheise läuft dann halt richtig, auch der nichtgegebene 11er gehört mit dazu. Aber in der 2hälfte muss man einfach das Spiel gewinnen, oder mind 1Punkt holen für mich waren wir da die bessere Mannschaft, aber konnten es wieder mal nicht umsetzen. Es ist schon enttäuschend wenn ich mir unseren Kader anschaue mit dem wir spielen und was wir dann für eine Leistung zeigen. Jetzt gewinnen wir nichtmal gegen den letzten. Aber naja es ist ja erst der 8Spieltag, und es kann noch so viel passieren, aber es muss jetzt wieder ein Sieg her gegen Union. Hoffentlich gewinnt morgen die 2Mannschaft sonst ist das Wochenende ganz versaut! Jetzt gegen Union die Mannschaft richtig Unterstützen, dann geht auch was.