DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Habs ja schon ausgefüllt und weg gefaxt. Bleiben halt aber noch viele Fragen offen.
    Bei Rückfragen wenden Sie sich an die Geschäftsstelle. :mrgreen: Klasse, die haben jetzt sicher Zeit meine Fragen zu beantworten. Anfangs war das Netz überlastet nun bimmelts zwar, aber es geht keiner ran.

  • Genau die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt.

    Kann man da nen Block angeben? Kategorie ist doch gleich Block, oder? :denk:
    Muss ich meine Karte noch zu dem Gesamtbetrag dazurechnen? Nach dem Wortlaut nicht, aber ich lass mich auch überraschen. Muss man andererseits auch Porto zahlen, wenn nur die eigene Karte genommen wird? ?(
    Was heisst nächst höhere kategorie? Nur eine höher oder eventuell die teuerste? Die Alternative "anderer Block" steht jedenfalls nicht drauf... :(
    Werden die Faxbestellungen parallell mit den Direktabholern verarbeitet, oder kommen die irgendwann hinterher dran? Eine sehr gute Frage.

  • Wow, bin durchgekommen und meine Fragen wurden von ner netten Dame beantwortet.


    Faxe werden gleich nach Eingang bearbeitet. Stehplätze sollten kein Problem sein.


    BIG_I: Kannst wohl keine einzelnen Plätze auswählen, sondern die werden dir zugewiesen. (Dafür musst aber auch nciht anstehen)


    @mycel: Ja, unten links unter dem Namen

  • umständlicher kann man so ein formular ned machen oder. da muss man doch ne mama oder einen besoffenen hinsetzten und das mal ausfüllen lassen.


    muss ich nun, obwohl ich stehplatz dauerkarte habe, oben ein kreuzchen machen unter "Für DK Besitzer" - sollte für mein verständnis für "Sitzplatz DK Besitzer "lauthen"" :thumbsup:
    1) ja, ich will vk für sitzplatz
    2) nein, ich mag nicht dk in anspruch nehmen


    ganz so stimme es ja nicht. ich will ja meinen dk platz in anspruch nehmen, aber 1 geht nicht da ich kein sitzplatz habe :)


    ich habe beim letzen formular gegen vfb schon was weggelassen und daduch nichts bekommen. da gings mir ähnlich.


    ich würe einfach oben nicht anhackeln und unten meine 4 kategoriewünsche eintragen. und da ist der stehplatz dabei

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • so, zurück von der Geschäftsstelle. Um 8.35 war ich dort, da waren innen schon massig Leute angestanden, um 9.00 haben die dann die Kassen geöffnet (waren 2 mehr als sonst, aufgebaut in der Gaststätte), um 9.45 war ich dann endlich Besitzer zweier Karten, und als ich endlich raus war aus dem Parkplatz, standen die Leute in Schlange raus bis zum Fußweg an der Donauwörther Straße, inzwischen vermutlich sogar noch weiter raus, vielleicht bis zum McDonnalds gegenüber? der Parkplatz war auf jeden Fall überfüllt mit Autos, die kreuz und quer geparkt waren

  • Das Problem ist doch, dass es unheimliche viele Varianten gibt. Um alles in einem textformular abzuhandeln bräuchte man wohl mehrere Seiten. Sieht dann aus wie ne Steuererklärung mit Anhang K.


    Das war ja sogar auch bei den Direktabholern letztes Mal der Fall. Die Abholer wissen selbst nicht was sie eigentlich wollen und dann muss ewig lang nachgefragt werden.


    Was ich schade finde, dass das Online-Ticketing System nicht so angepasst werden kann, dass man dort die Karten bestellen kann. Da sieht man sofort was noch frei ist und ob man das bekommen hat was man wollte.

  • Auch geschafft nach genau 33 Min.
    Was ich aber nicht verstehe die Karten kosten dort im Stehbereich 13,- und Sitzplatz 36,- statt 12,- und 33,-
    Die nette Dame meinte dass auf dem Formular welches der FCA erstellt hat ein Fehler ist :kopfschüttel:
    Kann ich mir so nicht Vorstellen, denke dass sind die Vorverkaufsgebühren und dann zum Schluß nochmal 4,- Bearbeitung und Porto. :gaga:
    Aber egal ... Hab meine Karten und kommen in 3-4 Werktagen.

  • Auch geschafft nach genau 33 Min.
    Was ich aber nicht verstehe die Karten kosten dort im Stehbereich 13,- und Sitzplatz 36,- statt 12,- und 33,-
    Die nette Dame meinte dass auf dem Formular welches der FCA erstellt hat ein Fehler ist :kopfschüttel:
    Kann ich mir so nicht Vorstellen, denke dass sind die Vorverkaufsgebühren und dann zum Schluß nochmal 4,- Bearbeitung und Porto. :gaga:
    Aber egal ... Hab meine Karten und kommen in 3-4 Werktagen.


    in der geschäftsstelle gibts die gebühren nicht, aber da steht man jetzt mindestens 3 stunden schätze ich

  • inzwischen ja, da bin ich mir sicher, bis die Letzten, die da am Straßenrand schon gewartet haben, als ich weggefahren bin, ihre Karten haben, sind vermutlich nur noch die reservierten Karten ohne Zusatzkarten verfügbar, nicht lange, und das Spiel wird ausverkauft sein (zumindest das Heim-Kontingent ^^ )

  • Es geht darum dass die Dame am Telefon mir sagte dass es ein Fehler auf dem Bestellformular sei von Seiten des FCA. Was ja aber nicht sitmmt, denn das sind die Vorverkaufsgebühren und somit macht das in meinem Fall 14,50 mehr aus, aber dafür war ich nicht in der kälte bei dem Sauwetter also alles OK :winken: