DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Kann mir mal einer flott bitte folgende Frage beantworten?


    Zählen die Dauerparkscheine morgen auch?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Das ist leider so, dass Fußballfans nur die ausgetrampelten Pfade benutzen. Sich selber etwas einfallen lassen, dass im besten Fall auch noch geistreich ist oder einfach nur schräg wie bei Idrissuoeaou (keine Ahnung wie man ihn schreibt) und seiner PS3, das sind doch eher seltene Lichtblicke. Leider. Mit witzigen, hintersinnigen Schlachtrufen sind die Massen auf alle Fälle leichter zu mobilisieren als mit eurem Fäkaldreck. Die Schalker können sein was und wie sie wollen. Es ist mir schnurz. Ich will die Unsrigen nach vorne peitschen.


    Arme Trainer, die werden Woche für Woche den selben Mist gefragt. Weil die Journalisten, wie die Fans, nur den einfachsten Weg gehen wollen. Schalke kaputt machen! Ahugh!


    Kleiner Nachtrag: FCA No.1 deine beiden Links sind ganz große Scheiße!

  • Vielleicht sollten wir morgen dem Vorschlag von Tuchel folgen, der vor dem Spiel gegen die Bayern in der Arroganz-Arena gesagt hat, den Mannschaftsbus vors Tor stellen--- ganz im ernst, wenn wir den zur Zeit stärksten Schalker Farfan in den Griff bekommen (also Axel aufpassen) und der Kees den Jurado binden kann, hab ich schon ein kleine Hoffnung--- Möhrle und Sankoh können an einem guten Tag die beiden Stürmer in den Griff bekommen.


    Unser Trainer sagt: Schalke muss einen rabenschwarzen Tag haben-- ich denke wir müssen nach vorne gefährlicher werden, wenns so ist wie gegen BSC oder 2x gegen den Club wirds nix........................Köln war auch schon vorher weiter und die Bodenverhältnisse werden mind. so schwierig wie gegen Köln- vielleicht wirds ja unser Vorteil.


    ALSO EINE KLEINE CHANCE GIBTS--------WIR NUTZEN SIE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der Felix baut schon mal vor....................


    http://www.westline.de/fussbal…r-Augsburg;art2009,356940

  • Ich durfte letztes Jahr zu JEDEM Spiel mit der Dauerparkkarte.


    P.S.: Wetten dass unser letztjähriger Toptorschütze nicht auf der Tribüne sitzt?


    OK Danke


    Hat sich eh erledigt, mein Mitbringsel meint das die Messe mit dem Shuttlebus besser ist.


    Und ich glaube auch das das doch entspannter ist.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Es gibt eigentlich auch keinen Grund, Thurk in dem unwichtigen Spiel auflaufen zu lassen und gegen Hertha nicht. Wenn man sagt, er spielt dieses Jahr nicht mehr, dann wird das wohl auch so sein

  • Mein Motto für morgen:
    Nichts ist unmöglich, FC Augsburg!
    Wir haben eine kleine Chance weiterzukommen, aber für die Mannschaft zählt morgen sich zeigen und beweisen und so gut wie möglich spielen und alles geben.
    Und wenn wir dann ein Tor mehr als Schalke bis zum Schlusspfiff geschossen haben, ist es einfach nur noch das Sahnehäupchen auf der Erdbeertorte der Hinrunde, wir können morgen nur gewinnen!


    Auf gehts Augschburg Kämpfen und Siegen!

  • Ja stand es letzte Saison auch dennoch wurde es damals (gegen Köln glaube ich) noch einmal erwähnt. Wollte halt 100% gewissheit haben was wie oben gesagt aber jetzt auch egal ist.


    Dennoch Danke.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984