Nachbetrachtung 11. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Das Anspruchsdenken hier kotzt mich an. Da gewinnen wir locker 3:0 und hier überbieten sich die User im Kritisieren unserer Mannschaft. :gaga:
    Ich laß mir jedenfalls von Euch nicht die Laune verderben und geniesse den zweiten 3:0-Sieg in Folge ohne Reue!

  • Jetzt muss ich doch nochmal, CZ war ein überdurchschnittlicher Spieler, als Trainer eine Träne und MaAlKO geh endlich in das drecks Gladbachforum. Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein, scheiß Burussia ..... X(

  • Ein so n Depp in meiner Nähe wollte immer wieder "Schade Ziege alles ist vorbei" anstimmen. Bin sehr froh ,dass da nie jemand mitgemacht hat ...


    Edit: Ich hab jetzt langsam die Schnauze voll ,ich hab lange genug ignoriert. AUf Deutsch : Halt die Gosch .... Ich (Achtung: Ich pack mein Schwanz aus) wohne vermutlich schon viel länger ,als du in A und habe unseren Fc vermutlich auch schon angefeuert ,als du noch in deine Windeln gestrullt hat ...

  • niveaulosen Horno... wie Dich


    Danke fürs Kompliment ;)
    Du kannst schreiben was du willst, hab ich kein Problem damit. Aber leider ist es so, das ich das dann auch darf und damit musst du leben (zumindest solang, bis mich ein Mod sperrt). Ich finde meine Nivea Creme war in diesem Forum bislang ganz ok, nur leider bin ich mit Leib und Seele FCA Fan und da geht mir schon einer aus der Rüstung, wenn ich dann solche Post lesen muss. Und mit diesem steh ich dann noch 10 Meter vor dir im Abseits. Ich hab auch nichts dagegen, wenn du das Spiel konstruktiv kritisierst, aber das:

    Zitat

    für nur 30 Minuten ordentlichen Fußball ist das Eintrittsgeld einfach zu hoch.

    hat damit nichts zu tun. ;)

  • Man kann den Müll der hier zum Teil geschrieben wird nicht mehr lesen.
    Wenn wir verlieren haben wir scheisse gespielt und alles falsch gemacht,
    aber wenn wir gewinnen war ja immer der Gegner so schlecht.
    Man hat doch in der 1. Hälfte schon gesehen, dass wenn wir eine Viertel
    Stunde das Tempo anziehen, Bielefeld keine Chance hat.
    Und letztendlich ist es scheiss egal ob 20:0 oder 3:0.
    Mein Gott geniesst doch einfach die Siege und sehenswerten Kombinationen.


  • Genau, würden wir das Tempo doch gleich von Beginn an anziehen, würde am Schluß weniger gezittert werden müssen, heute eher weniger weil der Gegner mit 10 Mann wirklich eine katastrophale Chancenauswertung geliefert hat.
    Aber am Ende des Tages freuen wir uns doch alle über teilweise wirklich sehenswerte Kombinationen und die drei Punkte, kannst vielleicht noch Deine subjektive "Müllbeurteilung" weglassen und dann passt alles.
    P.S. Ich persönlich gehe lieber mit einem geil herausgespielten 5:0 nach Hause (wäre heute möglich gewesen) als mit einem rausgezitterten 1:0.

  • Warum Luhukay raus, der hat heute wenigstens einigen den Marsch anständig geblasen, richtig und weiter so!!!


    Ich bin natürlich kein FCA Fan, der alle zwei Wochen in der Arena sitzt und sich alles bieten lässt, was die Mannschaft zusammenstopselt.
    Vielleicht machst Du Dir auch klar, daß erklärtes Ziel der Aufstieg ist und kein Mittelfeldplatz angestrebt wird, heute wäre ein Torfestival eigentlich zwingend notwendig gewesen, gegen 10 Mann eine Halbzeit zu spielen ist eigentlich ein Wunschtraum jeder Heimmannschaft.


    Ein 3:0 ist zwar o.k. aber ich verstehe die Zuschauer auf jeden Fall, daß ein Pass auf 5 meter ankommt oder eine Chance auf 7 metern in das Eckige rein muß, ist Basiskönnen eines Profifußballers, für nur 30 Minuten ordentlichen Fußball ist das Eintrittsgeld einfach zu hoch.


    genau soclhe leute wie du habne mir heute sogar das jubeln beim 1:0 versaut. das neunmalkluge geschwätz ist so grausam da könnte man echt eine reinhaune. selber bestimmt nie über c-klasse rausgekommen aber erwarten das, nur weil es profis sind, alles funktioniert. wie ist das dann bei der anderen mannschaft? da müsste ja dann im umkehrschluss auch alles funktionieren.


    was heute richtig klasse war das endlich mal neue, andere lieder gesungen wurden und nicht nur so einfaches ole ole.
    super
    ansonsten hat mir das publikum heute richtig die laune versaut.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Juhuu, bin glücklich, wieder mal einen ganz entspannten Sieg gesehen. :flag:


    Ich hatte heute vor dem Spiel schon ein wenig zweifel gehabt, weil man den Gegner (in der heutigen Situation) vorher nie weiß, wie sie drauf sind. Das sah so schon in der ersten 30 Minuten ganz danach aus. Aber bin glücklich, 3 Tore, 3 Punkte und Platz 5!


    Und außerdem haben wir jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto als zu dem Zeitpunkt letztes Jahr! :like:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Scheiss Spiel, schön wars, geiles 3 zu 0, wäre viel mehr drin gewesen, trotzdem gewonnen und fast keinen zufrieden gestellt!!!! Was will man mehr oder auch nicht!!!5000 Chancen nur 3 gemacht, alle nur durchschnittlich gespielt, den Anschluss nach Oben geschaft,meckern in Augschburg macht einfach Spass, und allen viel Spass beim Bubu machen!!!! Ungefähr der Sachverhalt der letzten 3 Seiten! Achja ich bin happy Spieler auch und Bier war lecker. so hoffe habe keinen vergessen. :winken::winken::sleeping:8o