Boba mit der Hacke!!!
FCA live! - bis 2015
- RRipley
- Geschlossen
-
-
Noch zwei Minuten zittern ...
-
Sieeeeeeeeg !!!!!!!!!
Ja mei da holen wir halt die Punkte bei den Roten -
AUSWAERTSSIEG!!!
-
Schalalalalalaka.... Geile Stimmung von den FCA Fans vor Ort!!
-
ich frag mich ja echt, mit wie vielerlei verschiedenem Maß die Schiris pfeifen, vorige Woche fliegt Paul nach seinem 2. Foul mit Gelb-Rot vom Platz während Xhaka nach 3 harten Fouls noch weiterspielen durfte und MW sogar mit der Tribüne gedroht wurde weil der sich zu Recht aufgeregt hat darüber...
-
Umso wichtiger wäre es eben, dass vermeintlich große Vereine wie der VFB oder der HSV absteigen. Da wird halt öfter mal mit 2 Maß gepfiffen.
-
Matavz für Altintop im Spiel, frag mich eh, warum wir ohne gelernten Stürmer gespielt haben bisher
und jetzt Parker für EssweinRot für Nordtweit, war etwas übertrieben finde ich, aber man kann die geben
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:1 HEUBERG!!!!!
ich dreh durch, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!!! 2:1 MATAVZ!!!!!
-
Eines noch oben drauf und Platz 5 winkt.
Also auf gehts -
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrr
-
Wiegeilwiegeilwiegeillllllllll
-
Platz 5 winkt wieeeeeeeeeeeeeeeeeee geeeeeeeeeeeeeeeeil
-
8 Minuten + Nachspielzeit noch, so viele Daumen kann ich gar nicht drücken wie ich gerne würde damit wir das halten
-
Ich borg dir meine
und nehm die für mich von meiner Frau -
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr für Saschaaaaaaa uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Platz 5 sicher!!!!!!!!!!!!!!!!
-
GEIL!!!!!
-
Ich Fass es nicht!
platz 5 , wie geil ist das denn!
europapokal, Europapokal!
und das jetzt sogar als Sahnehäubchen ohne Quali! -
Wie gehofft wir stehen vor Schlacke und Domu ein geiles Ende der Saison.