Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum

  • Am meisten könnt ich mich aufregen, dass nach der Treterei gegen Thurk Sankoh auch die Gelbe Karte bekam, dafür dass er zum Geschehen lief und seinen Missmut ausdrückte. Des kann doch wirklich nicht normal sein, dass es für diese beiden "Vergehen" die gleiche Strafe gibt, auch wenn er jemanden leicht geschubst haben sollte.


    Ich hab mich schon im Stadion tierisch darüber aufgeregt und nach dem saublöden Video von der Edith ( :love: ) könnt ich glatt jemanden verprügeln. So quasi als Übersprungshandlung!

  • Ach was, ihre Serie reißt ausgerechnet gegen RWO und sie machen sich zu Deppen des Ruhrpotts, ist schließlich auch sowas wie ein Derby :D Haut den Tese um haut den tese um :D !

  • Klasse Video! Kompliment.


    Der Jos war nach dem Spiel noch in der Schockstarre. Anders ist das nicht zu erklären.

    Auch von mir dickes Lob an Edith.


    Das der Jos da so reagiert hat finde ich nicht gut. Als Mann in dieser Position darf er auch nicht in Schockstarre fallen! Kumpel hin oder her, aber dem Funkelmarichen hätte er mal seine Meinung geigen sollen. Find´ ich schade dass er das nicht sofort gemacht hat.


    Der DFB wird den Teufel tun und nachträglich strafen verhängen und falls doch dann holt es uns diese wichtigen Punkte auch nicht zurück.


    Ich hoffe nicht dass uns dieses Spiel den Aufstieg kosten wird, aber will mal nicht zu schwarz malen.
    Ab jetzt ist vollgas angesagt und wir rocken die Liga und ballern alles weg (hoffe ich ...)

  • Ach, was mir da grad noch einfällt: Das ist mir beim Spiel gegen Bochum das zweite Mal aufgefallen: Was erzählt der Störmann vor dem Spiel seit Neuestem eigentlich für einen "Eiger-Nordwand-Scheiß"? Hat er sich das ganz allein ausgedacht? Seit wann sind wir denn in der Schweiz? :denk:
    Ich glaube ein Störmann-Boykott wäre viel wichtiger... ;)