Nachbetrachtung 22. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg


  • bitte nicht immer nur teile der zitate verwenden habe auch geschrieben dass ich auch gerne mit schlechtem fußball aufsteigen würde, aber wenns so weitergeht reichts halt nicht!


    Das höre jetzt schon die ganze Saison. In der Hinrunde waren sich viele sicher, wir spielen gegen den Abstieg nach der Niederlagenserie und jedes mal wenn wir nicht gewinnen, kommt jemand und erzählt, wenn es so weiter geht, dann würde es nicht reichen. Ich habe eher den Eindruck manche möchten sogar das es nicht reicht, nur damit sie am Ende Recht behalten

  • so ein blödsinn man kann sich natürlich alles so hinbiegen wie man das möchte, natürlich will ich das der FCA aufsteigt!


    aber nochmal kritik muss erlaubt sein!


    besonders für die letzten 3 spiele außer der ersten Halbzeit gegen duisburg!


    man muss sich manchmal auch selber hinterfragen, bzw. seine leistungen reflektieren um weiter zu kommen und nicht immer alles durch die rosa rote brille betrachten!

  • so ein blödsinn man kann sich natürlich alles so hinbiegen wie man das möchte, natürlich will ich das der FCA aufsteigt!


    Du solltest genauer lesen, das war eine allgemeine Aussage und ich habe auch nicht behauptet, dass du den Aufstieg nicht wolltest. Es sagt auch niemand etwas gegen Kritik, die zweite Halbzeit war gar nichts gegen Duisburg und da sind sich wohl alle einig. Insgesamt war es trotzdem keine bodenlose Leistung, wie sie manche nach jedem Spiel sehen, das wir nicht gewinnen. Es geht darum, dass ständig der Weltuntergang voraus gesagt wird. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, steigen wir nicht auf. Wenn wir die nicht besiegen, steigen wir nicht auf. Wenn der Spieler nicht spielt, steigen wir nicht auf. Das hat nichts mit Kritik zum Spiel zu tun. Bei manchen gibt es eben nur Schwarz und Weiß


  • Das höre jetzt schon die ganze Saison. In der Hinrunde waren sich viele sicher, wir spielen gegen den Abstieg nach der Niederlagenserie und jedes mal wenn wir nicht gewinnen, kommt jemand und erzählt, wenn es so weiter geht, dann würde es nicht reichen. Ich habe eher den Eindruck manche möchten sogar das es nicht reicht, nur damit sie am Ende Recht behalten


    Auswärts ist der FCA besser als in der vergangenen Saison, wenn man das Niveau der letzten Saison zuhause halten könnte wäre man Tabellenführer. Das Problem (wenn man die Tabelle betrachtet) ist diesmal für mich die Heimschwäche. Ich bin enttäuscht weil man in der 2. Hz das Spiel sich so aus der Hand nehmen liess.

  • Support: 1 HZ gut, 2. HZ miserabel. Mit welcher Begründung stehen die Leute im unteren Teil des M-Blocks? Weils da nich so laut ist und man nen guten Blick aufs Feld hat? Absoulute Frecheit - null Bewegung, null Emotion


    Begründung: Besitz einer Karte.
    Frechheit? Komm runter und sags mir, dann zeig ich dir Bewegung von mir und daraus resultierende Emotionen bei dir...

  • Vielleicht hättest du die erste Halbzeit dann nicht auf dem Klo oder beim Bierstand verbringen sollen. Ich hab da nähmlich sehr wohl Torchancen für uns gesehen...


    Zähl mal welche auf. Ich hab vom Klo aus (Block N) nämlich etliche Schüsse gesehen, die so um die 5-20 m am Tor vorbei oder über das Tor oder aus unmöglicher Position ans Außennetz gegangen sind, und wie gesagt, massenweise Eckbälle, die Yelldell größtenteils locker herunter gepflückt hat. Das Schüsschen von Leitner wurde bei Hattrick als Torchance verkauft. Wenn das Torchancen sind, dann bitte.


    HBD

  • Begründung: Besitz einer Karte.
    Frechheit? Komm runter und sags mir, dann zeig ich dir Bewegung von mir und daraus resultierende Emotionen bei dir...

    Erzähl was du willst - M Block bleibt M Block. Welcher Gattung stammst du denn ab, dass man sofort mit Gewalt drohen muss? :gaga:


  • Du solltest genauer lesen, das war eine allgemeine Aussage und ich habe auch nicht behauptet, dass du den Aufstieg nicht wolltest. Es sagt auch niemand etwas gegen Kritik, die zweite Halbzeit war gar nichts gegen Duisburg und da sind sich wohl alle einig. Insgesamt war es trotzdem keine bodenlose Leistung, wie sie manche nach jedem Spiel sehen, das wir nicht gewinnen. Es geht darum, dass ständig der Weltuntergang voraus gesagt wird. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, steigen wir nicht auf. Wenn wir die nicht besiegen, steigen wir nicht auf. Wenn der Spieler nicht spielt, steigen wir nicht auf. Das hat nichts mit Kritik zum Spiel zu tun. Bei manchen gibt es eben nur Schwarz und Weiß


    Sehr schön geschrieben.


    Erste Halbzeit war es eine gute Leistung wo uns nur der Abschluß gefehlt hat in der zweiten war es dagegen nichts mehr und Duisburg fand besser ins Spiel. Aber ich habe schon bei weitem schlechtere Spiele des FCAs erlebt. Selbst in dieser Saison.


    Noch ist nichts verloren auch die anderen werden noch Punkte lassen wo es keiner vermutet.


    Das Leben geht weiter.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wir spielen jetzt die 5. Saison in der 2. Liga und der Anspruch des FCA muß ganz klar die 1. Bundesliga sein.
    Wenn ich aber daheim gegen zwei ehemalige nicht gerade starke Erstligisten nur einen Punkt hole, muß ich
    mich fragen, was will der FCA in der 1. Bundesliga. Wenn interessiert Paderborn, Osnabrück oder Oberhausen,
    die Augsburger wollen Dortmund, Schalke, HSV oder die Bayern sehn, aber mit der Leistung wie die 2.Hälfte
    gegen Duisburg oder gegen Union Berlin hast du in Liga eins keine Chance.
    Warum klappt es bei Vereinen wie Mainz, Freiburg, Lautern, Pauli oder Nürnberg????
    Weil die mit Herzblut spielen und fighten bis zum Schluß und das Publikum ist begeistert.
    Außer dem 4 : 0 gegen Cottbus habe ich zu Hause kein begeisterndes Spiel gesehen.
    Das Mittelfeld der letzten Saison mit Traore und Ndeng hat begeistert und jetzt Bracker und Kwakman
    ist kein Vergleich. Abwehr links Bellinghausen rechts Verhaegh und Innen Sankoh und Möhrle sind super
    Vorne Hain, Thurk, Rafael und Oehrl sind auch stark, aber das Mittelfeld z. B. zu Hause gegen Bochum und
    auch in vielen anderen Spielen einfach nur schwach. :flag: