26. Spieltag, Sa. 12.03.11, 13.00 Uhr Eisern Union - FCA

  • sollte es michael thurk möglich sein sch in die mannschaft zu spielen fehtl auf jedenfall sein lieblingsgegenspieler von berlin - dominik peitz.


    5 siege aus den letzten 9 spielen. berlin wird teil 1 von 5, 0:3

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hab das mal aus bundesliga.de kopiert. Was die Statistiken angeht ist da ja bei unserem Eingangsposting durchaus noch Luft nach oben. Gell ankhamun :winken:


  • Jupp, ankhamun sollte am Besten alles kopieren was es im Internet gibt, nachfragen kann er bei Nr. 12, Berater, und KT zu Guttenberg, die kennen sich aus :ernst: Hahaha Knödel, Witzsckeit kennt keine Grenzen, du bist echt ein Vollh...!

  • Die Freikarten machen das Berliner Spiel ganz schön überflüssig, denn keiner hat mehr was dazu zu sagen.
    Egal, Hauptsache 3 Punkte!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Freikarten hätten sie lieber für das Union-Spiel verteilen sollen :mrgreen:
    Bin mal gespannt, ob da mehr als 500 auftauchen, eine blamable Kulisse für einen potentiellen Bundesligaaufsteiger wird es allemal!

  • Die Freikarten hätten sie lieber für das Union-Spiel verteilen sollen


    Oder aus dem KuSpo Etat einen Sonderzug buchen, Preis 19,07 €! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ob das jetzt 100 sind oder 1.000 ist mir egal. Wenn es 500 werden ist das ne gute Zahl finde ich, da muss man sich nicht verstecken. Genauso scheißegal ist mir auch was andere Vereine über unsere Auswärtsfans sagen - das ist doch eh nur Geblubber. Eher zuhause mache ich mir (etwas) Sorgen, dass es beim Aue- und beim Düsseldorfspiel "nur" 17.000 waren. Das ist nicht viel weniger oder mehr als in der Rosenau, nachdem man jetzt aber schon zum zweiten Mal an der Tür zur ersten Liga klopft finde ich das wenig.

  • was den zuschauerzuspruch angeht sind wir sowohl daheim wie auswärts nicht erstligareif, aber was nicht ist kann ja noch werden. hoffenheim hatte in der 2 liga fast gar keine fans und füllen jetzt auch alle 2 wochen ihr stadion. also nur die ruhe bewahren das wird schon.

  • ich mein natürlich hat man in der Zeit in der Bayernliga bzw. 3. Liga etliche Fans vergrault. Letztes Jahr konnte ich das verstehen, da traute man dem Braten noch nicht. Nachdem man jetzt aber in dieser Saison die Leistung halten (wenn nicht verbessern konnte)konnte finde ich hat die MAnnschaft mehr Zuschauer verdient.

  • was den zuschauerzuspruch angeht sind wir sowohl daheim wie auswärts nicht erstligareif, aber was nicht ist kann ja noch werden. hoffenheim hatte in der 2 liga fast gar keine fans und füllen jetzt auch alle 2 wochen ihr stadion. also nur die ruhe bewahren das wird schon.


    sehr richtig! und genau solche spaten ala hoffenheim haben wir jetzt schon zur genüge und werden ab nächster saison noch viel mehr davon bekommen.


    ansonsten gilt auch für dieses mal:


    - BONN BLEIBT UNSERE HAUPTSTADT IHR BAUERN!
    - UND NIEMALS VERGESSEN - SCHEISS UNION BERLIN!
    - IN BERLIN NUR DER BFC!


    knapper 2:1 auswärtssieg