Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Hätte hätte Fahrradkette, das Spiel wurde nach der Pyro Aktion wieder angepfiffen und normal weitergeführt. Es geht ja um den Platzsturm. Wenn die einen sagen, da waren keine Vermummten auf dem Platz aber Bilder vorliegen, dass sehr wohl vermummte auf dem Platz waren ist das doch ok. Der Innenraum wurde auch in den letzten 90 Sekunden geflutet usw. Möchte ich dich sehen wenn du auf den Platz musst als FCA Spieler wenn 60ig den Aufstieg vorfeiert

  • Es geht nur um die letzte Spielunterbrechung. Genauso wie es zu einem fairen Prozess gehört, dass beide Seiten vor dem "Prozess" das Recht auf Akteneinsicht haben, darf auch nur die eigentliche Unterbrechung thematisiert werden. Was ich so in den Tickern lese, macht bisher einen guten Eindruck - Eilers scheint zu wissen, was relevant ist.

  • Zumindest ist die heutige Verhandlung deutlich objektiver und vorallem relvanter was das eigentliche Thema angeht...


    Bisher gut geführte Verhandlung von den Richtern, die auch immer wieder dazwischen gehen, wenn jemand was unrelevantes anspricht.

  • Die Frage habe ich dir schon einmal gestellt, Bernie: Woran hast du erkannt, dass das Hooligans waren? Ich konnte nicht erkennen, ob es sich bei den Personen mit Bengalos um Hooligans, Ultras oder die CSU-Bundestagsfraktion handelte...


    Zur Verhandlung: Alles andere als eine erneute Abweisung der Klage wäre eine Frechheit!

  • @ Becks


    Grundsätzlich bin ich ebenfalls gegen ein Wiederholungsspiel (weil Berlin es einfach sportlich nicht verdient hat nach der Saison), jedoch hat der DFB hier die Chance ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen, dass der DFB und die Politik immer fordern. Wenn sie die Chance nicht nutzen, dann wird sich auch keiner was dabei denken. Beim FCA wurden im vorraus die Fans informiert das ein Platzsturm nicht erwünscht ist. Düsseldorf hat es nicht gemacht, Ordner schritten nicht ein. Und wer gewährleistet den Schutz der Gegner? Noch dazu während dem Spiel.


    Eigenlich ist es mir egal, welcher Kotz-Klub in der 1.Liga spielen darf. Nur solche Aktionen gehören unterbunden... dann wird das in Zukunft nicht mehr passieren (weil ganz Fandeutschland weiß ich warte bis wirklich aus ist) und wir ersparen und in Zukunft (wenn dann nichts mehr passiert) die Zaundiskussionen usw.

  • Woran hast du erkannt, dass das Hooligans waren? Ich konnte nicht erkennen, ob es sich bei den Personen mit Bengalos um Hooligans, Ultras oder die CSU-Bundestagsfraktion handelte...



    sorry, aber wer während eines laufenden Spiels so wie die Berliner Bengalos auf das Feld wirft und damit für einen beinahe Spielabbruch inklusive eines Brandes einer Werbebande durch ein Bengalo sorgt, ist für mich kein Fan sondern ein Hooligan und gehört lebenslang ausgesperrt, egal von welchem Verein derjenige Anhänger ist

  • Am besten wäre gewesen direkt Spielabbruch nach der Deppenaktion mit den gefühlten 30 Bengalos und 10 Böllern auf dem Rasen. Hätten sie ihrem geliebten Verein massiv geschadet und wären für ewig von der eigenen Fanszene verbannt worden. Keine Diskussion kein Blabla und Herta wäre da wo sie hingehören - in Liga 2. Dies war aber nicht der Fall. Ergo kommen die Deppen Nr2(auch Düsseldorf genannt), die den Platzstürmen und nun halt die A-Karte gezogen haben. Jeder kleine Scheiß ist reglementiert, wenn dann die Eckfahnen fehlen, der Elfmeterpunkt ausgegraben wird, die Balljungen weg sind das Netz im Eimer ist und die Polizei mit ihren Aggro-Tölen auf dem Rasen stehen, ist das aber wiederum ok. Der Ball kam ja immer von der Bank der Deppendorfer.

  • für mich gehören beide Teams Zwangsabstieg in die 5. Liga, da können sie dann lernen, wie man sich benimmt und werden die nächsten 10 Jahre keinen Schaden mehr anstellen (und das ist kein Tippfehler, ich mein wirklich die FÜNFTE Liga)

  • tolle Argumentation des Hertha-Anwalts, "ab der 85. Minute war es irregulär", damit plädiert er nachträglich für einen Spielabbruch zu diesem Zeitpunkt auf Grund der Ausschreitungen der Hertha-Fans, wirklich witzig ^^

  • Des mit Rehagel hab ich scho so kommen sehen - der kann ja nicht anders, der ist so. Aber so richtig klassisch ausgekontert mit dem Coaching in der 94sten :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten