Trottel- und Scheichverein von 2011

  • das von Rehhagel am Schluss war wie ein Eigentor mit Anlauf aus 50 Metern, zu behaupten, coaching sei nicht mehr möglich gewesen die letzten fünf Minuten der Spielzeit und in der Nachspielzeit, und dann kommt auf, dass er immer noch genug Einfluss hatte, um eine offensive taktische Auswechslung vorzunehmen, damit hat er seine eigenen Behauptungen davor ins Lächerliche gezogen


    aha, Fotografen sind neuerdings Kinder mit ihren Müttern, die mit Kameras bewaffnet neben der Coaching-Zone stehen und darauf warten, das perfekte Bild von Rehhagel zu schießen wenn das Spiel aus ist ^^

  • Naja, um einen Wechsel durch zu führen braucht es nicht mehr, als einen Zettel, den man den 4. Offiziellen gibt.
    Die Frage war doch eher, ob mit den Spielern AUF den Platz noch ohne Einschränkung kommuniziert werden konnte, oder wie Otto sagt nicht.
    Die Aussage konnte von den Düsseldorfern nicht entkräftigt werden m.M. nach.

  • taktische Spielunterbrechung würde ich zu dem sagen, was Rehhagel da macht, aber so wie die Lage aussieht, war das doch auch nicht anders zu erwarten...
    menno, wenn man Rehhagel´s zickige Reaktion betrachtet, könnte man echt meinen, wir seien hier bei "Germany´s next Toptrainer" und nicht bei einem Sportgerichtsprozess ^^

  • Schade, dass der Mann von der Sicherheitsfirma nicht Aussagen darf. Mich hätte schon interessiert, warum man nicht eingeschritten ist und die Leute nicht gestoppt hat.

  • was hätten ein paar hundert Sicherheitskräfte im Endeffekt gegen eine Masse von mehreren Tausend auf das Spielfeld stürmenden Fans ausrichten sollen? die wären im schlechtesten Falle einfach überrannt worden, und gegen die Presse kann man doch noch weniger machen, die hätten sofort "Verstoß gegen die Pressefreiheit" gebrüllt, wenn man sie mit Gewalt aus der Coaching-Zone entfernt hätte...


    (der Pickel musste gesucht werden? vielleicht musste der erst abgekratzt werden? :ironie: )

  • Naja, warum hat man die Zuschauer nicht sofort angewiesen oben zu bleiben? Die Ordner haben ja nicht mal versucht jemand dran zu hindern von den Zuschauerrängen runter zu bekommen.

  • wenn ich das Spiel noch recht in Erinnerung habe, so wurden die Fans vom Stadionsprecher vorzeitig dazu aufgefordert, den Innenraum nicht vor Spielende zu betreten. Als dann die ersten über die Umzäunung geklettert sind, gab es für die Security nichts mehr, was sie ernsthaft hätten ausrichten können gegen diese Masse an Zuschauen. Ich mag die Security normal nicht wirklich, aber da muss ich sie in Schutz nehmen, gegen so viele Fans waren die einfach machtlos

  • Bist morgen in Rosenheim? Dann können wir die Diskussion gerne dort bei einem Wasser fortführen...


    Hab jetzt keine Lust einen Roman zu schreiben.

  • wie man Tatsachen nur so verdrehen kann wie der Berliner Anwalt, der Schiedsrichter ist vor den Berlinern geflohen, vor denen hatte er Angst, das hat er in beiden Verhandlungen auch gesagt, aber dieser Anwalt dreht es so hin, als hätte Stark nur Angst vor den Zuschauern gehabt...

  • Zitat

    22.11 Uhr: Wir sind nach wie vor in Frankfurt, aber die Beratungen dauern an. Fortunas Finanzvorstand Paul Jäger vertreibt sich die Zeit mit Witzchen: „Beim Bruce-Springsteen-Konzert nebenan haben sie gerade von beiden Seiten den Rasen geflutet.“

    :thumbup:

  • na ja, kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis die ein Urteil fällen - der in erster Instanz hat sich ein Wochenende Zeit dafür gelassen immerhin ^^



    Ein Paar hat in letzter Instanz einen Prozess verloren, frägt ein Reporter: "Sind Sie nun unzufrieden?", schüttelt der Ehemann den Kopf "Absolut nicht, die anderen Instanzen haben wir ja alle gewonnen!"


    hoffentlich wird dieser bescheuerte Prozess nicht auch so enden irgendwann...

  • Aus! Berufung zurückgewiesen!

    Zitat

    Der Richter erläutert, dass ein Mangel der Ordnungsdienste nicht zu einer Spielumwertung kommen kann. Das Bundesgericht hält eine Schwächung der Hertha nicht für erwiesen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • na also, die Gerechtigkeit hat gesiegt ^^




    (darauf Rehhagel per Fax zurück "sofort in Revision gehen" ^^)



    na ja, Bärlin kann ja noch 2 weitere Instanzen anrufen und hoffen, dass sie da mehr Glück haben, also erst mal abwarten, ob die das Ureil jetzt akzeptieren, nachdem ihre ganzen Märchen gescheitert sind...