Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • für die erwartungshaltung anderer kann ja kein spieler was.
    ich bin schon der meinung das wir eine klasse mannschaft beisammen hätten wenn die vielen verletzten nicht wären.
    momentan ist der stand doch so das eine auswechslung im spiel eine schwächung der mannschaft bedeutet.
    da kommt keiner rein der dampf machen kann.
    letzte saison konnte man wechseln und war guten mutes das derjenige nun was zustande bringt und neuen schwung macht.


    bah wäre interessant was er kann, ndjeng ein guter wussler, hain ein top eins gegen drei dribbler, oehrl ein gut aufrückender spieler in der zweiten reihe, dejong, verhaeg usw..


    ich bin überzeugt das wir mit den leuten nicht so schlecht dastehen würden und vor allen dingen wäre der trainer wesentlich flexibler.


    sind aber leider alles konjunktive.
    wie sagte mal aachens hybala - er ist kein konjunktivtrainer. darauf anwortete scholl er kennt sich nicht so aus mit fremdwörtern.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ich finde er spielt deutlich besser als am Anfang. Finde der gute hat einfach aufgrund seines Namens total übertriebene Erwartungen geweckt, die er nie und nimmer erfüllen kann. Er kann aber durchaus zu einem wichtigen Spieler bzw. einem echten Leistungsträger bei uns werden. Da ist er mMn aktuell auf einem guten Weg!


    1. Der Name spielt für mich keine Rolle in der Leistungsbeurteilung!


    2. Den Rest deines Postings kann man so unterschreiben!


    3. Er ist noch kein TOP-Transfer, er befindet sich auf dem Weg dorthin, welcher aber ein langer sein wird!

  • Bittencourt wechselt wohl zum BVB, kann mir ein Geschäft a lá Leitner vorstellen, dann hätten wir für die Rückrunde endlich eine Alternative für Bayer


    Leitner wird 100 %ig nicht kommen, der hat sich grad in die erste 11 bei Dortmund gekämpft. Die schwämen in höchsten Tönen von ihm.....


    und nochmal zur möglichen Ausleihe von Bayern Spielern. Das hab ich grad auf Sport1 gelesen:


    "Man sieht, wie schnell es gehen kann mit dem Kader, erst fällt Basti aus, jetzt wird uns Tymo fehlen", erklärte Christian Nerlinger auf SPORT1-Rückfrage.
    Die Ausleihe von Bayern-Spielern ist daher längst kein Thema mehr. "Wir tun daher gut daran, den Kader so zu belassen, wie er ist."
    Der FCB-Sportdirektor hat längst erkannt, wie delikat die Situation jetzt ist.

  • Er meint auch nicht, dass Leitner kommen könnte, sondern dass der BVB Bittencourt kaufen und direkt an uns weiter verleihen könnte, so wie es letztes Jahr mit Leitner gemacht wurde... :zwinkern:


    Da hätte hier wohl keiner was dagegen. Könnte man nicht mal "Wir wollen keine 60er Schw..." singen... :ugly:

  • Für was ? Als Platzwärmer auf der Tribüne ??? Als Sonnenbrillenmodel ??? Oder als Porschetestfahrer? Ich brauch ihn nicht mehr, ich hoffe WS spendiert und etwas anderes als Gammelfleich... :P

  • @Augusthase07: Die Klasse wäre ok, nur Hirn sollt halt a bisserl besser funktionieren :P Dieser Nikici wäre wirklich ne Granatenverstärkung, aber aufgrung des fehlenden Waltherbafögs wahrscheinlich wieder mal nicht machbar....

  • Keine Ahnung ob ihr mehr Hirn habt wie ein Thurk, aber fußballen kann er wahrscheinlich um einiges besser wie ihr und das zählt in der ersten Liga und ob der zu alt ist oder was auch immer,
    zeig mir nur einen der in seine "fußballerischen" Fußstapfen im Moment bei unserem FCA treten kann? Ein Mölders? ein Oerl? Ein von euch alles geliebter Hain?
    Lauter Pfeifen die ihm nicht mal annähernd das Wasser reichen können und einen so verdienten Mann so hinstellen, und so tun als wär man bei seiner "Schandtat" dabei gewesen? Pfui Pfui sag ich da blos!

  • Die Meinung lass ich natürlich auch gelten!
    Kurzum was ich eigentlich sagen wollte ? Man braucht keine "neuen" Spieler,
    die Gelder ("Millionen") die nun schon durch die Kassen unseres FCAs flossen, damit könnte man sich auch einen fähigen Trainer leisten,
    denn viel teuerer wie 150 Spieler kann der auch nicht sein.
    Pro Thurk und vorhandenem Spielermaterial!!!

  • Augusthase es laaaaangweilt..... :sleeping: MT ist history, technisch trauern ihm viele nach, aber es wird nichts ändern an der derzeitigen Situation, der Rest des Posts ist reine Spekulation