Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Auszug FCA-Homepage

    Zitat

    Studenten und Azubis zahlen nur 35,- Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr

    Problem bleibt ja weiterhin bestehen: Ich bin noch kein Student^^



    Naja dann muss ich (oder besser gesagt mein Vater :)) diese Saison halt nochmal vollzahlen. Mitte Oktober werd ich dann Mitglied und dann gibts sowieso keine Probleme mehr.

  • Die Mitgleidschaft gilt ja immer für ein Jahr. D.h. Wenn du jetzt Mitglied wirst und eine ermäßigte DK kaufst, danach aber die Mitgliedschaft kündigst bleibst Du ja Mitglied uns somit gilt die Ermäßigung.


    Das selbe ist ja mit dem Studieren. Wer sagt denn dass er wirklich studiert? Kann ja sein das man sich zum Studium anmeldet aber dann es sich trotzdem überlegt und nicht studiert.
    Von diesem Punkt aus betrachtet handelt die GS schon richtig.


    Man könnte aber Fragen wie es ist wenn Du jetzt eine DK zum vollen Preis kaufst und später dann deine Ermäßigung nachreichst ob die GS da einem entgegen kommt und dann ab Oktober die Diff. wieder auszahlt (in Form von Gutscheinen versteht sich :hihi: )

  • War schon ein bisschen in Sorge, dass ich bisher noch keinen Brief des FCA erhalten habe. Jetzt isses geklärt. Falls es wen interessiert: Die Schreiben an Rückrundendauerkartenbesitzer gehen morgen raus - die Reservierungsfrist wurde verlängert (Quelle: Geschäftsstelle).

  • Wenn die RR-Dauerkartenbesitzer Pech haben, ist ihr warmgehaltenes Plätzchen allerdings schon von jemand anderem besetzt (Quelle: "Des isch doch Scheiße...").

  • Hab meine Beitrittserklärung für Mitgliedschaft vorige Woche per eMail an die Geschäftsstelle gesendet. Bis zum heutigen Zeitpunkt, keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Wie lange muß man rechnen bis der Antrag bearbeitet wird, bzw. bennachrichtig wird?


    Vielen Dank für Infos

  • erstmal danke an die ganzen kommentare in dem Thread da die genau mein Problem behandelt dass ich auch habe da ich seit einem monat kein schüler mehr bin aber auch noch kein student :unglücklich:
    hab mich jetz auch dafür entschlossen trotz der Mehrkosten ne Mitgliedschaft zu beantragen da ich sicher gehn will dass ich ne DK im M-block bekomme.
    mache mir nur sorgen dass ich bis zum 31.5 noch kein Mitglied bin und des irgendwie alles ganz blöd läuft....... aber da werd ich die in der GS wohl mal genauer dazu befragen!!!
    eine frage noch: muss ich meine DK persönlich kaufen oder kann ich da auch jemand anderen schicken???

  • Füll den Mitgliedsantrag aus, gehe in die GS und du bekommst, wenn du deinen Antrag abgibst deinen ermäßigte Dauerkarte - war auf jeden fall bei mir so.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Bei mir war es damals auch so. Ab Unterschrift und abgabe des Mitgliedsantrages persönlich in der GS habe ich sofort meine ermäßigte Karte bekommen und damals noch ein Vorkaufsrecht bei Heimspielen.
    Bestätigung und Rechnung kam erst 2-3 Wochen später ...

  • Da selbst Mitglieder auch erst ab dem 31.5. zugreifen können, wird das Prinzip auch erst ab dann funktionieren.
    (unterstelle ich mal)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten