Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Auszug FCA-Homepage

    Zitat

    Studenten und Azubis zahlen nur 35,- Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr

    Problem bleibt ja weiterhin bestehen: Ich bin noch kein Student^^



    Naja dann muss ich (oder besser gesagt mein Vater :)) diese Saison halt nochmal vollzahlen. Mitte Oktober werd ich dann Mitglied und dann gibts sowieso keine Probleme mehr.

  • Die Mitgleidschaft gilt ja immer für ein Jahr. D.h. Wenn du jetzt Mitglied wirst und eine ermäßigte DK kaufst, danach aber die Mitgliedschaft kündigst bleibst Du ja Mitglied uns somit gilt die Ermäßigung.


    Das selbe ist ja mit dem Studieren. Wer sagt denn dass er wirklich studiert? Kann ja sein das man sich zum Studium anmeldet aber dann es sich trotzdem überlegt und nicht studiert.
    Von diesem Punkt aus betrachtet handelt die GS schon richtig.


    Man könnte aber Fragen wie es ist wenn Du jetzt eine DK zum vollen Preis kaufst und später dann deine Ermäßigung nachreichst ob die GS da einem entgegen kommt und dann ab Oktober die Diff. wieder auszahlt (in Form von Gutscheinen versteht sich :hihi: )

  • War schon ein bisschen in Sorge, dass ich bisher noch keinen Brief des FCA erhalten habe. Jetzt isses geklärt. Falls es wen interessiert: Die Schreiben an Rückrundendauerkartenbesitzer gehen morgen raus - die Reservierungsfrist wurde verlängert (Quelle: Geschäftsstelle).

  • Wenn die RR-Dauerkartenbesitzer Pech haben, ist ihr warmgehaltenes Plätzchen allerdings schon von jemand anderem besetzt (Quelle: "Des isch doch Scheiße...").

  • Hab meine Beitrittserklärung für Mitgliedschaft vorige Woche per eMail an die Geschäftsstelle gesendet. Bis zum heutigen Zeitpunkt, keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Wie lange muß man rechnen bis der Antrag bearbeitet wird, bzw. bennachrichtig wird?


    Vielen Dank für Infos