Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • ich hätte da mal ne frage:
    und zwar hab ich mir schon ne dauerkarte für block K gesichert, brauche allerdings noch eine für nen kollegen.


    1): ein Freund von nir ist Mitglied, hat aber nicht vor sich selber eine DK für die neue Saison zu kaufen. ist es möglich das dieser Freund für meinen Kollegen ne DK besorgt, also die dann natürlich auf Namen meines Kollegen läuft. ?
    2): oder wird es aller vorraussicht nach noch Dauerkarten für block K im freien Verkauf geben?


    bitte um auskunft!

  • Block K gibt es mit großer Sicherheit auch noch im freien Verkauf.
    War gerade vor Ort und es hat sich alles in der Geschäftsstelle beruhigt.
    Die jetzigen Käufer wollten zum Großteil Sitzplätze, und da musste man Zeit mitbringen,
    weil da die Auswahl an guten Plätzen ziemlich geschrumpft ist (Block T).
    Hast du nen Brief mit Online Kennwort usw. dann kauf sie auf deinen Namen Online wird nämlich gefragt auf welchen Namen!

  • vielmehr ist zum jetzigen zeitpunkt auch nicht möglich. 7000 altkarten + ca. 3000 neumitglieder karten da kommt man auf 10000. die 2000-3000 altmitgleider werden wohl fast alle schon letztes jahr eine DK besessen haben. für steigerung heißt es wohl auf den freien verkauf warten!


    oh sorry ironie smilie übersehn!

  • Die Frage ist wann die Zustellung der Bestellten Karten beginnt


    Zitat von Online Ticketshop

    Zustellung: Der Versand der Dauerkarten erfolgt rechtzeitig zu Saisonbeginn.
    Informationen zum Versandbeginn entnehmen Sie bitte den News auf der Homepage des FCA.



    Finds schon lustig wenn man sich da 4 Stunden anstellt, somal es ja noch genug andere VVK-Stellen gibt.
    Naja ich hab mich auf der Arbeit so um 10 Uhr eingelogt und ca 2min später hatte ich dann meine Karte und konnte weiter machen.
    :flag:

  • Man darf auch die Bestellungen von den Fanclubs nicht vergessen. Da sind auch einige wo kein Mitglied sind aber über den SC bestellen


    Wurde vom FC Augsburg abgestellt.Ist soweit ich weiß,nicht mehr möglich.
    Übrigends soeben Anpfiff U21 Uefa Euro 2011 U21 Quali Portugal:Germany auf Sport 1 für alle die sonst ohne Fußball ihre Kriese bekommen.
    Leider grad 1:0 für die Portugisen :dislike:
    Rot-Grün-Weiß

  • hat i-jemand einen Plan wie das Online-Ticketing für mitglieder funktioniert? Ich werde daraus nicht schlau...


    Anmelden mit dem Passwort das du per Post bekommen haben solltest und dann den Platz auswählen und die Zahlungsart und Bestellung abschicken.


    Rot-Grün-Weiß
    Die Meldung auf der Homepage hat nichts mit den Fanclubs zu tun und ankhamun ist schon gebildet genug :mrgreen:

  • Lesen bildet
    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data16326.htm


    @ ankhamun jeder DK ler kann nur noch seine Bestellen und die Mitglieder auch.


    Rot-Grün-Weiß


    Das ganze hat doch nichts mit dem Fanclubs bzw. dem SC zu tun. Da steht koi Wort davon drinn.
    Wir z.B. nehmen momentan keine Neumitglieder auf, damit die nicht nur zu uns gerannt kommen, um eine DK zu bekommen ;)

  • Das glaube ich wiederum nicht, schließlich waren die meisten der bisherigen DK - Inhaber auch Mitglied und haben sich somit bereits eingedeckt. Richtig rund geht es erst wenn der freie Verkauf beginnt


    Naja,heute morgen wurden Diejenigen die sich in der GS anstellten (einschl. mich ^^) doch eines besseren belehrt


    einglich ja überhaupt nich....
    ich musste in die GS weil ich noch meinen mitgliedsantrag abgeben musste also konnt ichs schon mal nicht bequem zu hause machen
    und ich hab jetz insgesamt knapp 4 Stunden Zeit an der GS verbracht und die Deppen die erst kurz vor knapp kommen werden ganz sicher länger brauchen und werden vl nichtmal ihre Wunschtickets kriegen
    und außerdem einmal im jahr kann man ja wohl mal etwas früher aufstehn......
    also versteh ich eure Meinung nich ganz....... :kopfschüttel:


    Genau !!! Wenn man noch die richtig schönen Plätze will,dann MUSS man so ziemlich zu den ersten gehören,sonnst kannst du auch eine Woche später hingehen und dir die halt nicht mehr so tollen Plätze sichern.


    Finds schon lustig wenn man sich da 4 Stunden anstellt, somal es ja noch genug andere VVK-Stellen gibt.
    Naja ich hab mich auf der Arbeit so um 10 Uhr eingelogt und ca 2min später hatte ich dann meine Karte und konnte weiter machen.
    :flag:


    Naja,dann hast du es halt leicht gehabt,denn du hast halt nur eine einzelne Karte gebraucht. Wollte man sich allerdings eine Fam-Karte oder für Mehrere Mitglieder Karten holen (wie in unserem Falle,wo wir mehrere Leute sind,und alle beisammen sitzen wollen) dann kommst du um einen Besuch in der GS leider nicht drumherum...


    Achja,ich war auch seit ca. 7:00 angestanden und gehörte zu den ersten 30 in der Schlange,binn dann nach Serverproblemen und erfolgreichem "Großauftrag" ca 10:45 Uhr wieder raus. Binn mir relativ sicher,das die restlichen geschätzten 300 Leute noch ne Weile in der Schlange verbringen durften. Das mit dem Serverausfall und dem anfangs noch lahmen Seitenaufbau darf man dem FCA nachsagen (muß es aber nicht :grinsen: ) finde aber das der FCA sich doch Mühe gab und ganze 7 Terminals eingerichtet hatte um den großen Andrang zu bewältigen.