Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Und immer heißt es das sie aus den Fehlern lernen werden und beim nächsten Vorverkauf alles besser ist.
    Das bezweifle ich stark, ich denke das wenn wir die Klasse halten nächstes Jahr ein ähnliches Getue mit den Karten haben werden.
    Aber wenn wir Absteigen schaut des natürlich alles ganz anders aus...

  • In den Blöcken A, C, U und S sind nun plötzlich wieder jede Menge Plätze frei für das Spiel gegen Freiburg. Beim Mitgliederverkauf waren diese, zum Teil deutlich besseren Plätze, alle noch gesperrt. Schön wie man das "Vorkaufsrecht" so dem freien Verkauf schlechter stellt.

  • eigentlich ist das ne frechheit jemand mit einem poster abzuspeisen


    Für jemanden aus dem Hasen-Clan ist ein Mannschaftsposter, das immerhin unterschrieben ist, mehr als genug als Entschädigung. Eine Klopapierrolle mit Bayernlogo hätte auch vollauf genügt. Außerdem dürfen sie ja ins Stadion rein. Wo ist also das Problem. :denk:

  • Also jetzt wurde alles "geklärt"!
    Meine Schwester zieht a paar Reihen höher ihr Platz ist weg!
    Aber die Entschädigung ist einfach nur geil,
    ein unterschriebenes Mannschaftsposter und das dafür wenn man einen guten Platz opfert :narrad:


    Wie bitte? Die haben wohl nen Vogel. Die Dauerkarte wurde doch in der ersten Arena-Saison extra so beworben, dass man den Platz auch "weitervererben" könne. Wenn die Verlängerung fristgemäß bezahlt wurde müssen die den Platz und zwar genau den reservieren. So hätte ich mich nicht abspeisen lassen...
    Dafür muss man sich dann an der GS anpampen lassen, wenn man nachfragt, ob das mit der Verlängerung überhaupt geklappt hat...das ist imho ein Thema für die MV.

  • Mal ganz ehrlich, hat irgendjemand was anderes als Chaos beim Ticketverkauf erwartet? Man hat aus den Fehlern vom Pokalspiel vs. S05 gelernt, die neu programmierten Fehler bei der 1. BULI-Saison leider übersehen. Man wird draus lernen und gut.... Deshalb sei schlau beim DK Kauf :hihi:

  • Ist ja auch wirklich ein Klacks es so zu organisieren, dass auch wirklich die letzte Möglichkeit durchgedacht ist, ein Ticket zu verkaufen. Als ich mir die Tickets in der Geschäftsstelle holte, hatte ich den Eindruck, dass manche "Kunden" wohl eher eine Mittelmeer Kreuzfahrt buchen, als das sie Tickets für ein Fußballspiel kaufen. Aus Fehlern lernen tut halt vielen Beteiligten a bisserl weh, aber dafür ist es sehr effektiv, da man ja dann schon weiß was falsch gelaufen ist. Natürlich gibt man seinen angestammten Platz ungern auf, aber es ist jetzt nicht so, dass sich die Erde deswegen nicht mehr dreht.
    Das Plakat ist eine Geste und unterstützt eine Entschuldigung. Gerade wenn man eine Fa. hat, sollte man wissen, dass manche Dinge auch suboptimal laufen können. Auch wenn man das nicht so wollte. Ich hatte auch schon Handwerker, die den ganzen Tag verplempern, das Problem nicht lösen und dann noch glauben, dass sie einem eine Rechnung dafür schreiben können. Der Begriff Handwerker dient dabei nur zur Anschauung und ist kein Angriff auf eine bestimmte Berufsgruppe :grinsen:

  • Natürlich gibt man seinen angestammten Platz ungern auf, aber es ist jetzt nicht so, dass sich die Erde deswegen nicht mehr dreht.


    So kann man sich letztlich alles schönreden. Fakt ist halt, dass eine versprochene Leistung nicht erfüllt wurde, bzw. eigentlich sogar der Kaufvertrag nicht eingehalten wurde. Das Produkt wurde bezahlt aber nicht geliefert.
    Selbstverständlich hätte man die neuen Bewohner des Platzes umtopfen müssen. Das war dem verantwortlichen Ticketmanager dann wohl zu heiss...also so gehts echt nicht.


    Ich zitiere mal aus dem Jahr 2009:
    Der Dauerkartenverkauf für die neue impuls arena beginnt mit einem exklusiven Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und aktuelle Dauerkartenbesitzer am Dienstag, 14. April bis einschließlich Dienstag, 21. April 2009. In dieser Zeit haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich ihren Platz für die Saison 2009/2010 in der impuls arena und damit ein jährliches Optionsrecht auf diesen Platz zu sichern.
    "Der freie Dauerkartenverkauf startet ab Mittwoch, 22. April 2009.
    Immer? Mit dem Kauf einer Dauerkarte für die impuls arena sichern Sie sich ein jährliches Optionsrecht -
    wenn Sie wollen für die nächsten 50 Jahre (das Optionsrecht können Sie an Ihre Kinder oder Enkel
    vererben!) "
    Ich hoffe, der FCA erinnert sich daran auch noch 2011...2012 könnte der Schuss dann nämlich evtl. nach hinten losgehen.


    P.S.:
    Ein paar tausend Tickets zu verschnalzen, insbesondere unter zuhilfenahme von EDV ist beileibe kein Hexenwerk.