Lorenzo Davids

  • man beachte Davids in der Zeit 2:15 bis 2:27


    Genau das war so ziemlich die letzte Situation, in der Hegeler wirksam war, weil ab diesem Zeitpunkt Davids von ihm nicht mehr locker ließ. Mit dem Ergebnis, dass Hegeler später ausgewechselt wurde!

  • ich sag nur 6 gewonnene zweikämpfe das ganze spiel und ansonsten hat er sich sauber versteckt und ist nebenher gelaufen.


    ist schon erstaunlich, dass de roeck und bellinghausen auf seiner seite mindestens doppelt so viele gewonnene zweikämpfe hatten.


    Dies rührt daher, dass die beiden stänig die löcher stopfen mussten die davids offen gelassen hat.


    in manchen szenen musste man sich ach gestern fragen wen oder was davids deckt.


    und ich behaupte jetzt einfach mal dass werner keinen schlechteren lv abgegeben hätte .

  • Nur für interessierte Laien will ich hier mal etwas erklären. Die Fachleute bitte ich um Verzeihung, wenn ich für sie den Eindruck erwecke, als ob ich hier den Oberlehrer abgeben wollte:


    Davids ist Hegeler fast wie ein Manndecker auf Schritt und Tritt gefolgt und hat ihn so aus dem Spiel genommen, weil dieser bis dahin die einzigen gefährlichen Szenen für den Club hatte. Hegeler wurde ab dieser Zeit nur noch wenig gesucht und angespielt, weswegen auch nicht mehr Zweikämpfe nötig waren.


    (Unabhängig davon war Davids für mich im Spiel gegen Hoffenheim auch einen Tick besser!)


  • Alter Schwede, ich glaub jetzt hakts X( Anhand von 12(!!) Sekunden beurteilst du einen Spieler? Kuck mal hier http:http://www.youtube.com/ichbindoofaberdassollkeinermerken1337 Jentzsch popelt seit 3 Minuten in der Nase, schaut sich dann garnicht an was er da rausgeholt hat und schnippt es auch noch unprofessionell weg. Das ist wirklich nicht bundesligareif, manche sind schon nach 60 Sekunden fertig.


    Da kannst du die ganze Mannschaft nehmen du wirst IMMER einen finden der 12 Sekunden nicht bundesligareif gewirkt hat. Gesehen über das ganze Spiel kann man darüber diskutieren aber nicht anhand so eines Video-Schnipsel


    matzzen
    Wenn du jetzt noch lernst das Bellinghausen und Davids zwei verschiedene Positionen spielen mit unterschiedlichen Aufgaben... Wenn ich so einen Scheiß lese kann ich echt nur noch in die Tischplatte beissen.

  • also ich fand den davids im defensiven mittelfeld besser aufgehoben wie gestern als rv... in meinen augen hat er in manchen situationen nicht so recht gewusst wie er sich verhalten soll :unglücklich:


    ich hoff nur dass marcel de jong bald wieder fit ist, weil auch einen bello seh ich hinten in der abwehr nicht so gut weil er dafür einfach zu langsam ist...

  • @ punkin drublic
    aber sie spielen schon au der selben seite oder (Bellinghausen und Davids)


    also wie man so einen schmarn schreiben kann ist mir unerklärlich.


    so ein ahnungsloser wahnsinn, entweder willst dus nicht sehn oder kannst es nur nicht.


    und das mit den weingen zweikämpfen ist für dich also auch noch ein verdienst von davids, dass er da keine braucht.


    also du bisch echt witzig! :gaga:

  • Euch Kritikern Hetzern ist schon klar, dass es nicht unbedingt um gewonnene Zweikämpfe geht?
    Davids hat seine Gegenspieler meist soweit abgedrängt und ist ihnen so auf den Füßen gestanden, dass sie keinen produktiven Pass mehr spielen konnten. Das zu erreichen reicht meist schon, in dem Fall geht der Zweikampf entweder gar nicht oder als verloren in die Statistik ein, hat allerdings einen guten Pass verhindert.
    Davids hat gestern einen guten Job gemacht!

  • ok ich geb auf , fußball hat nichts mit zweikämpfen zu tun und davids ist so ein guter und abgezockter spieler , dass er ohne zweikämpfe auskommt.


    deswegen hat er in kaiserslautern auch schon so wenige bestritten und weil er das so gut gemacht hat , hat in luhukay gegen hoffenheim gleich mal draußen gelassen!


    sag mal hörst du dir eigentlich manchmal selber zu?

  • Ich sehe bei ihm auch gute Ansätze. Im Gegensatz zu Kwakmann ist er einsatz- und lauffreudig, das ist eine gute Basis. Bei den anderen Holländern hat es selbst in Liga 2 auch mit der Eingewöhnung gedauert, und heute sind sie absolute Leistungsträger!

  • sag mal hörst du dir eigentlich manchmal selber zu?

    Ja tue ich, nur du kannst nicht lesen. Bzw. du solltest mal genau lesen, was ich geschrieben habe.

    fußball hat nichts mit zweikämpfen zu tun und davids ist so ein guter und abgezockter spieler , dass er ohne zweikämpfe auskommt

    Denn das habe ich gar nicht gesagt...


    Aber ich sehe schon an deinen Beiträgen, dass du mit vernünftigem und korrektem Deutsch überfordert bist. Da kann es natürlich schon mal Verständnisprobleme geben, wenn du vor die schwere Aufgabe gestellt bist ordentliches Deutsch zu lesen.

  • [quote='ZodiacAss','index.php?page=Thread&postID=441181#post441181']Euch Kritikern Hetzern ist schon klar, dass es nicht unbedingt um gewonnene Zweikämpfe geht?


    und hiermit sagst du nicht das gewonnene zweikämpfe eher zweitrangig sind


    und jetzt kommt wieder die schiene mit kommazeichen, richtiges deutsch , und groß- und kleinschreibung!


    du verstehst mich schon richtig !


    und ich versteh dich auch richtig , au wenn ich in einem forum nicht so viel wert lege auf oben erwähnte dinge , wie in einem aufsatz in einer klausur oder sonstigen schriftstücken

  • Ich glaube er konnte bei seiner Geburt schon mehr Worte fehlerfrei sagen als du es in deinem ganzen leben je schaffen wirst.


    Beleidigungen sind die Waffen der Argumentlosen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • was bistn du für einer hat zodiac ass jetzt seinen pressesprecher mitgebracht oder kann der auch für sich sprechen ohne deine hilfe, ich denke mal schon


    außerdem mit beleidigungen hbe nicht ich begonnen sondern dein vollspatenfreund

  • Beleidigungen sind die Waffen der Argumentlosen.

    Und das sind hier im Forum mal lockere 2.500 User.
    Der Mann ist kein Bundesliga 1 Spieler und fertig, egal ob er einen oder fünf Zweikämpfe gewinnt!
    Dafür sind die holländischen oder auch niederländischen Spieler die wir uns leisten können einfach zu schwach!
    Ich leg übrigens auch für die deutschen Spieler keine Hand ins Feuer.
    Für mich ist das ein ganz abartiger "Spielbremser" aber genau das ist ja das System vom Luhukay dieses Jahr.
    Den meisten Druck nach vorne bringt im moment der Torwart mit seinen weiten Bällen zum Gegner.

  • Du bist ja putzig


    Ich spreche nicht für ihn sondern für mich.


    Das einzige was du machst ist über Davids herzuziehen.


    Und jetzt wo du keine Argumente mehr hast versuchst du deine gegenüber ins lächerliche zu ziehen, also auf dein Niveau zu bringen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine