Lorenzo Davids

  • HotblackDesiato
    Ich denke einfach, der JL wird ihn noch so einige Chancen geben. Der Davids war ja sein Wunschspieler (sollte ursprünglich letztes Jahr schon kommen). Also werden wir uns den Rastaman noch einige male bei der Arbeit bewundern dürfen. Wenn wir Glück haben, dann platzt der Knoten bei ihm irgendwann und er wird die Verstärkung sein welche die meisten in ihn gesehen haben. Wenn wir Pech haben , dann wird er unser nächster Kwakman. Aber nach 4 Spieltagen ist es definitiv zu früh ein endgültiges Urteil über seine Leistungsfähigkeit bzw. Ligatauglichkeit zu fällen. Ist nur mal meine Meinung dazu.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • HotblackDesiato
    Ich denke einfach, der JL wird ihn noch so einige Chancen geben. Der Davids war ja sein Wunschspieler (sollte ursprünglich letztes Jahr schon kommen). Also werden wir uns den Rastaman noch einige male bei der Arbeit bewundern dürfen. Wenn wir Glück haben, dann platzt der Knoten bei ihm irgendwann und er wird die Verstärkung sein welche die meisten in ihn gesehen haben. Wenn wir Pech haben , dann wird er unser nächster Kwakman. Aber nach 4 Spieltagen ist es definitiv zu früh ein endgültiges Urteil über seine Leistungsfähigkeit bzw. Ligatauglichkeit zu fällen. Ist nur mal meine Meinung dazu.

    Kann sein. Sprechen wir uns also in etwa nach 4-5 Spieltagen wieder und hoffentlich haben wir in der Zwischenzeit das angesprochene Glück. :S


    HBD

  • Ich würde es dem Jungen gönnen, dass er es noch zu einem guten Bundesligaspieler schafft. Mit seiner eigenen selbstkritischen Aussage zeigt er jedenfalls Charakter.


    Ich meine sowieso, dass er einfach zu hibbelig ist, so dass er vielleicht nur etwas ruhiger werden muss, um dann zu zeigen dass er es kann. Es wäre halt vom einen oder anderen Fan fair, ihn zumindest nicht auszupfeifen, denn das wird ihm bestimmt nicht helfen.

  • Ihr seid wirklich der Wahnsinn. Gebt dem Jungen Zeit, der wird schon! Gestern in Dortmund war er einer der besseren FCA-Spieler... Und was hört man zur Pause für tolle Sprechchöre? "DAVIDS RAUS" - meint Ihr so wird´s besser? Die "Kritiker" geilen sich alle auf eine Person auf - feuert mal lieber die Mannschaft an! Oder geht ihr nur ins Stadion um Lorenzo´s Fehler zu zählen um ihn im danach auszupfeiffen?


    @SGL Arena so einen Mist überhaupt zu posten... hast du zu viel Zeit? Geh lieber raus und genieß das tolle Wetter anstatt du so einen Mist hier reinpostest und das Forum zumüllst...

  • Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?


    Der Davids hat den gleichen Applaus gestern von mir bekommen, wie die übrige Mannschaft. Er war definitiv in der ersten Hälfte einer der Schlechtesten. Er braucht Zeit? Lala, soll er sich nehmen und in der Kreisklasse Fussball üben, aber doch nicht in der Bundesliga?!


    Aber danke für den Tipp, steige jetzt aufs Radl... :Zunge:

  • Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?


    Der Davids hat den gleichen Applaus gestern von mir bekommen, wie die übrige Mannschaft. Er war definitiv in der ersten Hälfte einer der Schlechtesten. Er braucht Zeit? Lala, soll er sich nehmen und in der Kreisklasse Fussball üben, aber doch nicht in der Bundesliga?!


    Aber danke für den Tipp, steige jetzt aufs Radl... :Zunge:


    Welches Spiel hast du denn gesehen?


    Davids war besonders in der ersten Hälfte noch einer der besten

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So, zurück aus Dortmund und allmählich wieder nüchtern :grinsen:


    Lorenzo Davids war in meinen Augen wieder ein Totalausfall! Sorry, der Arme gibt ja sicherlich sein Bestes, aber das reicht halt hinten und vorne nicht für die erste Bundesliga, allenfalls für die holländische :zwinkern: Wenn Jos Luhukay nicht bald handelt, tick ich aus (innerlich)! Und es gibt ja definitiv bessere Alternativen ... im Übrigen auch zu JL selbst!


    Hab in Dortmund LD Jugendtrainer getroffen, der war ziemlich überrascht, dass wir (5) LD nicht besonders gut finden ... hat seine Meinung aber evtl. nach dem Spiel geändert!?

  • Vielleicht hättest du dir das Spiel schon nüchtern ansehen sollen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Solche Sprechchöre sind niemals ok. So schlecht kann ein Spieler der eigenen Mannschaft gar nicht spielen.
    Trotzdem: Davids gehört auf die Ersatzbank. Gegen Dortmund fiel er deshalb nicht (negativ) auf, da er seinen besten Tag hatte und alle anderen ihren schlechtesten.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Solche Sprechchöre sind niemals ok. So schlecht kann ein Spieler der eigenen Mannschaft gar nicht spielen.
    Trotzdem: Davids gehört auf die Ersatzbank. Gegen Dortmund fiel er deshalb nicht (negativ) auf, da er seinen besten Tag hatte und alle anderen ihren schlechtesten.

    Außer Jentzsch.hat keiner 1.Liga reife!!!!Da kannst du aufstellen,wen du willst!!!
    Wir sind schlechter Aufgestellt,wie in der2.Liga(Thurk) Wo sind die Verstärkungen.die versprochen wurden??
    Der Verein verarscht uns!!!!