1. Bundesliga allgemein

  • und hat nun mit 3:1 den Sack zugemacht. 78. Prödl!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ...tja, so leid mir das für uns tut: ich hab das Gefühl, daß wir Mainz als Mitabstiegskandidaten schön langsam verlieren - heute wieder schnellen Offensivfußball gespielt und die Partie vs. VfB gedreht. Wenn ich bedenke, daß dort noch Stieber und Allagui nur auf der Bank und Szalai, Schönheim und Risse verletzt sind, haben die einfach ein paar Jahre Vorsprung vor uns, wo sie sich einen ordentlichen Kader aufgebaut haben - da können wir nicht mithalten!


    Denke, daß der FCK, Freiburg, Nürnberg und der HSV sich die nächste Zeit weiterhin in "unseren Regionen" tummeln werden...

  • ...tja, so leid mir das für uns tut: ich hab das Gefühl, daß wir Mainz als Mitabstiegskandidaten schön langsam verlieren - heute wieder schnellen Offensivfußball gespielt und die Partie vs. VfB gedreht. Wenn ich bedenke, daß dort noch Stieber und Allagui nur auf der Bank und Szalai, Schönheim und Risse verletzt sind, haben die einfach ein paar Jahre Vorsprung vor uns, wo sie sich einen ordentlichen Kader aufgebaut haben - da können wir nicht mithalten!


    Denke, daß der FCK, Freiburg, Nürnberg und der HSV sich die nächste Zeit weiterhin in "unseren Regionen" tummeln werden...


    Mainz wird bis zum Ende da unten bleiben, trotz der von Dir genannten, für uns sicher interessanten Spieler. Es ist dort schon eine gewisse Anspruchhaltung gewachsen, das kann Sprengstoff sein, trotz der besseren Einzelspieler. Wer hat eigentlich in Mainz gewonnen? Aber das mit den ein paar Jahren stimmt, wobei es ja lange gedauert hat bis sie in der ersten waren. Vielleicht kam unser Aufstieg zu früh ? Auch andere Unaufsteigbare sind bald in der Ersten und wir ? Unser Management sollte sich die beiden genannten schon mal genau ansehen. Oder ist deren Management einfach fähiger?


    Der HSV wird in dieser Saison zumindest vor Wolfsburg stehen... 8)

  • Sollen wir einen DFB-Thread aufmachen. Lustiges von der Fußballmafia gibt es ja ab und zu. Zum Beispiel das hier: Inzwischen werden rund 70 Schiris von der Steuerfahnung überprüft... (Spiegel)


    Da müssen sich einige Schiris künftig wohl kräftig schmieren lassen, um die Steuernachzahlungen, Zinsen und Geldstrafen zahlen zu können. :D


    Ach ja: Und wir sind schon fast wieder mittendrin: "Eine der Schlüsselfiguren, so steht es in den Akten, sehen die Ermittler in dem früheren DFB-Schiedsrichter Winfried Buchhart. Der 53-jährige Buchhart, der im Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes sitzt und als Wirtschaftsprüfer des Verbandes arbeitet, ist Inhaber der Schrobenhausener Treuhand GmbH, eines Steuerbüros in der Nähe von Augsburg." 8)

  • K´lautern vs. L´kusen 1. Hz.: 0:0
    ....was für ein Hundskick!! Das Hauptproblem von Bayer = Ballack! Bringt keinen Ball über 3 m zu seinem Mitspieler (nicht, weil der Paß so schlecht gespielt ist, sondern man hat das Gefühl, Ballack ist in der Mannschaft ein Fremdkörper und die Mannschaft spielt gegen ihn...!?!)

  • von solch schönen choreos, sind wir noch weit weg.


    Schon die Choreo gegen 1860 München vergessen letztes Jahr? Ich fand die klasse und die kann mit einigen auf Sport-Würg mithalten. Auch in der Saison gabs schon einige gute Choreos. Wir müssen uns da vor nichts verstecken...

  • Laut sky soll er in einem Kölner Hotel früh um 9 mit geöffneter Pulsader gefunden worden sein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!