Nachbetrachtung 3. Spieltag: FC Augsburg - TSG Hoffenheim

  • Och, beim Firefox geht das bequem über die Seiteninformation -> Medien ...
    Beim Opera über das eingebaute Entwicklerwerkzeug Dragonfly...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • oder man schiebt es einfach auf den desktop :)


    Aber mal was anderes: Wiso kann man eigentlich nur Threads mit aktuellen Beiträgen aufrufen? So geht es z.b. nicht mehr die Beiträge zu den einzelnen Spielern aufzurufen. (also auch alte Beiträge) Habe dies auf verschiedenen Systemen versucht...


    Danke und Gruß

  • Edith meint noch, dass da zwar das gewünschte Foto dabei ist, man kann es aber nicht kopieren. Bei der TZ ist das gewünschte Foto auch dabei, und da kann man's kopieren...

    Nochmal danke für deine Mühe, hast mir weitergeholfen. :winken:


    Aber mal was anderes: Wiso kann man eigentlich nur Threads mit aktuellen Beiträgen aufrufen? So geht es z.b. nicht mehr die Beiträge zu den einzelnen Spielern aufzurufen. (also auch alte Beiträge) Habe dies auf verschiedenen Systemen versucht...

    Versuchs mal so: "Profil bearbeiten" (ganz oben) -> Tab "Einstellungen" -> Ganz rechts auf "Darstellung" klicken. Hier dann den Wert bei "Zeitfilter für Themen" von "Standard" auf "von Anfang an" ändern. :zwinkern:


    Ich vermute, dass hier standardmäßig alte Themen ausgeblendet werden, damit die Performance besser ist (schnellere Ladezeiten).

  • Versuchs mal so: "Profil bearbeiten" (ganz oben) -> Tab "Einstellungen" -> Ganz rechts auf "Darstellung" klicken. Hier dann den Wert bei "Zeitfilter für Themen" von "Standard" auf "von Anfang an" ändern. :zwinkern:


    Ich vermute, dass hier standardmäßig alte Themen ausgeblendet werden, damit die Performance besser ist (schnellere Ladezeiten).


    Danke für Deine Hilfe, lag wohl doch am neuen Explorer...