4. Spieltag, Sa. 27.08.2011, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA


  • Hallo Zimburton schön das du denn weg hier ins FCA Forum gefunden hast.
    ich komme am Samstag nach Nürnberg und dann kann mann ja gerne ein Bier zusammen trinken

  • Hallo Zimburton schön das du denn weg hier ins FCA Forum gefunden hast.
    ich komme am Samstag nach Nürnberg und dann kann mann ja gerne ein Bier zusammen trinken

    problem wird nur sein, ich nehme mal an du bist im gästebereich.
    in nürnberg ist es wie in den meisten bulistadien, da sind die tribünen und zugänge klar getrennt, so das man nicht ums stadion laufen kann, vor allem als gästfan in den gästeblöcken.


    mich würds ja freuen, wenn es in der rückrunde wieder mit block k karten klappt und wir wieder zusammen bei den netten fca fans stehn können.
    war auch irgendwie ausgemacht, ich meinte wenn ihr dann nächstes jahr aufsteigt sehn wir uns wieder hier im block.

  • Mußt hier nicht so bei unserer Forumspolizei rumschleimen :grinsen:
    Dein Text gilt für uns halt genauso, war einfach praktisch.....


    lach ok
    nur ich denke mal es ist schon was anderes, wenn du dortmund 45 min fast an die wand spielst, die keine chance haben.
    und dann 2 stück bekommst, oder ob du innerhalb des spielverlaufes mal eine chance hast und du nicht machst.

  • @FCA-Thorsten
    aber was du machen kannst, vor dem spiel in die beachbar gehn.
    ist am hinteren eingang der eishokey arena.
    ist eh ein tipp da kostet das bier 2 euro und 3 in am weckla 1 euro.
    da sind dann viele nette clubfans die nichts gegen gästefans haben, ok es sei den es sind frankfurter, fürther oder bayernfans.

  • @FCA-Thorsten
    aber was du machen kannst, vor dem spiel in die beachbar gehn.
    ist am hinteren eingang der eishokey arena.
    ist eh ein tipp da kostet das bier 2 euro und 3 in am weckla 1 euro.
    da sind dann viele nette clubfans die nichts gegen gästefans haben, ok es sei den es sind frankfurter, fürther oder bayernfans.


    Ja dann komme ich gerne in die Beachbar vorm Spiel wie weit ist das denn vom Gästeblock aus entfernt?

  • Ja dann komme ich gerne in die Beachbar vorm Spiel wie weit ist das denn vom Gästeblock aus entfernt?

    ja ok ist dann schon ein stück, da die arena ja hinter der nordkuve, der fcn kurve ist.
    und du musst halt dann wieder komplett aussen ums stadion rum um in den gästebereich bzw die südkurve zu kommen. da das stadien sehr weitläufig ist würd ich sagen 1 guter km.


    wie kommt ihr denn bzw du denn nach nürnberg, zug, bus oder pkw.

  • ja ok ist dann schon ein stück, da die arena ja hinter der nordkuve, der fcn kurve ist.
    und du musst halt dann wieder komplett aussen ums stadion rum um in den gästebereich bzw die südkurve zu kommen. da das stadien sehr weitläufig ist würd ich sagen 1 guter km.


    wie kommt ihr denn bzw du denn nach nürnberg, zug, bus oder pkw.


    ich komme mit denn Burning Nuts Bus nach Nürnberg fahren um 11:00 los rechne das wir dann um 13:00 am Stadion sind.

  • @FCA-Thorsten
    ok dann müßt ihr am messeparkplatz auf der großen strasse parken.
    oha dann müßt ihr erstmal rund 1,5 km durch einen kleinen wald zum stadion.


    auf den wegen dann immer links halten, dann kommt ihr an der nordkurve raus und steht vor der arena.
    da dann einfach vorbei und links den weg hinter und ihr seit an der beachbar, ist wirklich sand, liegestühle und strandkörbe und eine bar.


    sollte man eingentlich nicht verfehlen.


    wobei dann könnt ihr ja noch fast aufs volksfest vor dem spiel.

  • halt geht nicht um ein treffen.


    ich will nur nett sein und euch tips geben, wo ihr vor dem spiel nett ein paar bierchen trinken könnt, zu einem erschwinglichen preis, da die halbe im stadion 4,50 kostet.


    und eben in der beachbar kostet die halbe 2 euro.

  • Dann hast du Nürnberg lange nicht mehr gesehen, denn die sind im Vergleich zur Relegation mittlerweile eine Klasse stärker geworden und waren auch gegen Dortmund am letzten Spieltag eigentlich die bessere Mannschaft. Wenn Nürnberg die Leistung wie gegen Dortmund bringt, werden wir größtenteils nur hinter her laufen.


    Du magst ja in deiner Ausführung recht haben, doch die Tage bis wir die ersten Punkte aus Nürnberg mitnehmen, werden kommen, warum nicht schon diesmal mit einem anfangen? :hihi:
    Von 1:1 bis 1:2 nehme ich jedes Ergebnis gerne.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!