6. Spieltag, 17.09.10 15:30 Uhr Hertha BSC - FCA

  • Verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen?

    Ich bin davon überzeugt, dass du genügend Probleme hättest, dich selbst zu verstehen, wenn du es erst mal versuchen würdest.


    Mache dir also deshalb keine Gedanken darüber, ob ein anderer Mensch etwas versteht oder nicht verstehen will, denn da hätte die Antwort bereits schon wieder genügend Potential, um dich zu überfordern, trotz deiner dir selbst attestierten und jedermann offensichtlichen überragenden rhetorischen Fähigkeiten.

  • Aufstellung heute: Jentzsch, Sankoh, Hosogai,Reinhardt, Bellinghausen, Baier, Langkamp, De Jong, Callsen-Bracker, Gogia, Mölders



    Gefällt mir gut! Auf Langkamp bin ich ja mal gespannt ...

  • Ich finde das wahrlich nicht sooo schwachsinnig, el hincha, was pocahontas schreibt. In meinen Augen hat er bei den meisten Dingen, wenn nicht sogar in allen angesprochenen Punkten, die Sachlage ziemlich richtig eingeschätzt und zumindest doch einige Schwachstellen aufgedeckt, vor denen hier einige in "blinder Ergebenheit" die Augen schlichtweg ganz fest schließen.


    Ich weiß ja, zumindest erscheint es mir anhand Deiner Äußerungen in diesem ( und auch in anderen Foren ) so, dass Du eher zu der Fraktion gehörst, die alles widerstandslos frißt und gutheißt, was Dir die Vereinsoberen und Trainer vorsetzen und dementsprechend mit den Dir zur verfügung stehenden Mitteln vehement verteidigst, doch es gibt auch durchaus Leute, denen das Wohl des Vereins am Herzen gelegen ist, die nicht bereit sind, zu allem "Ja und Amen" zu sagen, wenn ihnen auffällt, dass irgend etwas schräg läuft und dabei dann nicht nur meckern, sondern auch den ein oder anderen Vorschlag unterbreiten, wie man es denn besser machen könnte.


    Gerade, wenn es sich dabei um gestandene Leute handelt, die dazu auch noch imstande sind "unternehmerisch zu denken", sollte man sich zumindest mal anhören, was die zu sagen haben und deren Mitteilungen nicht derart unqualifiziert abtun, oder ins Lächerliche ziehen, wie Du es gerne mal machst. Denk mal darüber nach, ob Du nicht vielleicht einen potentiellen Sponsor oder gar aktuellen Sponsor, der seiner Meinung hier im Forum mal Luft verschafft, ganz schön blöd von der Seite angeredet haben könntest ....


    :denk:

  • BlaBlaBla, ich habe schon meine Meinung zu den Transfers gesagt und auch zu Rettig, damit sollte allein eigentlich klar sein, dass ich nicht alles gut heiße. Wenn das ein potenzieller Sponsor ist, dann ist er nur noch lächerlicher, aber Danke für deine Belehrungen kickmops, auch wenn sie mich nicht im geringsten interessieren.

  • Ich bin davon überzeugt, dass du genügend Probleme hättest, dich selbst zu verstehen, wenn du es erst mal versuchen würdest.


    Mache dir also deshalb keine Gedanken darüber, ob ein anderer Mensch etwas versteht oder nicht verstehen will, denn da hätte die Antwort bereits schon wieder genügend Potential, um dich zu überfordern, trotz deiner dir selbst attestierten und jedermann offensichtlichen überragenden rhetorischen Fähigkeiten.


    Ach bde, du wirkst ja so richtig niedlich, wenn du angefressen bist.


    Sollte ich dich überfordert haben, so tut mir das schrecklich leid. Nochmals zur Erinnerung, ich hatte deine beiden "Hinweise" gleichsam als möglich beantwortet, worauf du in deiner ganzen Weitsicht nur auf einen reagiert hast, ziemlich stümperhaft, jetzt so zu reagieren.