Können die Admins/Mods ihm nicht ne Email schreiben? Wäre zumindest besser als nichts
Trikots 2012/13
-
-
Hoffentlich kriegt er was von der Sache mit, das wäre sehr schade drum, wenn nicht.
Schicks halt als deinen Entwurf ein. Ist doch kein Copyright drauf.Und nachdem man offensichtlich eh nix gewinnen kann hat er auch keinen Schaden, sondern freut sich wenn die Jungs nächste Saison in seinem Driggo auflaufen.
-
Ja genau, der freut sich ganz bestimmt, wenn sein Entwurf unter einem anderen Namen gewinnt...
-
Ich sags ihm am Montag in der Uni.
-
-
Ich sags ihm am Montag in der Uni.
...der @mes war vorher kurz da, wie ich gesehen hab! Gedankenübertragung...oder im Urin gespürt...würde ich sagen!?!
-
SAUcool
-
Servus Leute und danke.
Ein Freund hat mir heute vormittag bescheid gegeben.Superaktion vom FCA finde ich! :grinsen:
-
*Schnellschuss*
-
geil!
-
Die Aktion läuft jetzt ja wieder. Wisst ihr, wie man einfach einen Entwurf erstellen kann? Ich kenne mich mit Photoshop nämlich nicht so gut aus, würde aber gerne mitmachen.
-
wenn dich nicht auskennst, dann lass es einfach!
-
speicher dir doch einfach ein vorhandenes Bild (z.b. das oben) und bearbeite es mit paint. paint ist bei windows dabei und sollte "einfach" genug sein.
-
Ich glaub das geht nicht so gut, ich werd mal schauen was sich machen lässt.
-
lasst doch mal das scheiß Schwarz weg -.-
Seit doch stolz auf unsere Farben
-
Hierher verschoben. Ein Thread und alle sind glücklich.
-
Lösung für alle Grafiklaien: http://jako.atbit-konfigurator.de/app/Index.asp?page=1
-
-
-
So meine Entwürfe sind auch weg.
Mal schauen ob sie in die letzte Auswahl kommen :smile:
Hoffentlich wirds was :grinsen: