22. Spieltag: Samstag 26.11.2011 1. FC Sonthofen - FC Augsburg II um 15:00 Uhr

  • Heute muß unsere U23 zum Auswärtsspiel nach Sonthofen.
    Wieviel Zuschauer anwesend sein werden ist nicht bekannt.Die Terminierung ist ungünstig,da der Bundeslegist FC Augsburg ein Heimspiel gegen Wolfsburg bestreitet und die meisten Zuschauer dort erwartet werden.
    Nichdestrotz hoffen wir,das die U23 einen Auswärtssieg einfährt um weit oben bei der Tabellenspitze dranbleibt über den Winter.
    Ein Sonntag für unsere U23 wäre mir lieber gewesen.
    Rot-Grün-Weiß

  • Platz 3 vor der Winterpause ist sicher, auch wenn noch ein Nachholspiel aussteht. Nun ist Zeit, dass sich die Verletzten wieder erholen und Anfang März mit neuem Schwung angegriffen wird.


    @Exor: Wieso kann BhII nicht aufsteigen?

  • Für die Regionalliga Bayern können sich keine zweiten Mannschaften von Drittligisten qualifizieren. Wenn Burghausen also auch am Ende der Saison auf Platz1 steht, spielen die Mannschaften auf Platz 2 und 3 die Aufstiegsrelegation zur Regionalliga Bayern. Wenn die erste Mannschaft von Burghausen in die zweite Liga aufsteigen würde, wäre die Sache natürlich eine andere, aber das wird wohl hoffentlich nicht passieren.

  • Von mir entfernt da Schrift zu groß! gz novalgin.

    Na es gibt da noch eine Möglichkeit. Die erste von Burghausen zieht sich vom Spielbetrieb zurück. So könnte die 2te direkt aufsteigen in die Regionalliga. Die finanzielle Lage ist dort wohl erschreckend das man da so was überlegt.

  • Ich hätte einen Tipp für Burghausen: spart auch bei der Zweiten, dann könnt ihr vielleicht den Spielbetrieb bei der ersten aufrecht erhalten.


    Glückwunsch an unsere Zweite! Schade, dass wir in Sonthofen nicht dabei sein konnten.


    Der zweite Platz ist fantastisch nach 22 Spieltagen. Schade nur, dass in der Liga alles so eng ist.