15. Spieltag, So. 04.12.11, 17:30 Uhr Schalke 04 - FC Augsburg

  • Also nachdem der Ruhrpott-Assi sich zu Wort gemeldet hat,lässt mir des Spiel ja gar kei Ruh mehr.Und so hab ich doch glatt mal auf das Schalke-Forum geguggt,und wen findet man als ersten.....?Den Hasen,ich hau mich weg....1:1,auch wenn es nur ein belangloser Scheisspost war....Scheisse....04!!!!!!!!!!!

  • Tja, da siehste mal wie peinlich es ist in fremden Foren zu posten und danke :ironie: Heinz, dass du damit immer irgenwelche Ultrasdosenbierheinis zu uns ins Forum schleust, die das Gemüt des gemeinen Augsburger Fußballfan zum Kochen bringt. :ernst:

  • Hatte ich nicht Hunderte Threads nach dem letzten Schalke-Spiel hier löschen müssen, nach dem eine Hand voll Schalker hier wütete? Habe ich nicht deswegen immernoch einen *beeeebeeebeeeebeeeeeep* auf's Häsle? :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich frage mich warum "don´t feed the trolls" nicht verstanden wird. Beim nächsten externen Troll lösche ich dessen Müll und die daraus resultierende Diskussion

  • Laut Spoxxx:
    ---------------------Mölders---------------------
    Werner--------------Baier------------Brinkmann
    -----------------Davids-----Hosogai-------------
    -------Verhaegh---JICB----Langkamp--Reinhardt
    -----------------------Amsif-----------------------


    Der Einsatz vom Schalker Kapitän Höwedes ist sehr fraglich.

  • Ich sehs heut noch vor mir als wärs gestern gewesen: (Düdo - FCA 1:0)


    "In der Nachspielzeit holte Langeneke Thurk im Strafraum klar von den Beinen." 20 000 Düsseldorfer hätten nicht gezögert, sofort auf Strafstoß zu entscheiden
    Schiedsrichter Wingenbach jedoch entschied auf Abstoß.
    kicker : Wingenbach Note 4,5 hatte das Spiel eigentlich sicher im Griff, hätte aber in der letzten Spielminute nach Foul von Langeneke an Thurk auf Elfmeter entscheiden müssen.


    Er hat also noch was gutzumachen!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • :ironie: And the winner for best "Schiriidiot" ist: Wingenbach :ernst::kopfwand: Man bloß weil der Typ eine schlechte Entscheidung getroffen hat? Gewöhnt euch endlich ab über den Schiri eine Aussage zu treffen. Die Mannschaft muss kämpfen, spielen und siegen, ob du dann einen Elfer bekommst oder nicht spielt keine Rolle....

  • Gegen die Wölfe hätten wir auch 2x einen Elfer bekommen müssen. Aber haben wir leider nicht und dennoch müssen wir für den Sieg selbst kämpfen. Auf gehts, FCA, wir packens! :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Natürlich ist die Mannschaft in erster Linie selber verantwortlich für Sieg oder Niederlage.
    Aber wenn man in Düsseldorf 0:1 hinten liegt und der Schiri in der 90. Minute einen klaren Elfer nicht gibt, dann hat er meiner Meinung nach das Spiel entschieden.

  • Betrachte einmal die gesamte Spielzeit einer Saison und beobachte, wie oft du benachteiligt wirst und wie oft du bevorteilt wirst. Stellswt du dann ein Plus für Benachteiligung fest, nehme ich alles zurück, was ich gesagt habe. Klar kann in einem Spiel der Schiri über Sieg und Niederlage (fehl-)entscheiden, trotzdem ist die Mannschaft mit ihrem Gesamtauftritt für Sieg oder Niederlage verantwortlich. Und glaub mir in der 90.min geben selten Schiedsrichter (klare) Elmeter :P

  • Wingenbach Note 4,5 hatte das Spiel eigentlich sicher im Griff, hätte aber in der letzten Spielminute nach Foul von Langeneke an Thurk auf Elfmeter entscheiden müssen.


    Nicht mal richtig Elfmeter schinden konnte der Thurk. :kopfschüttel:

  • Hmmm mit a bisserl weniger Dramatik von MT in Düdorf hätte es Elfmeter geben können, hätte Ndjeng seinen Fuß nicht reingehalten wärs auch ohne Thurks klaren (?) Elfmeter event. 1:1 ausgegangen, aufgestiegen sind wir trotzdem ;) Ansonsten sag der Reporter von SKY Wingenbach mit fehlerfreien Leistung bis dahin und der Kicker bewertet das gesamte Spiel mit 4,5... So nah liegt die Wahrheit beieinander. Aber ist auch wurscht wir gewinnverlierunentschieden gegen Schlake.