Nachbetrachtung 16. Spieltag FCA - Borussia Mönchengladbach

  • Was halt noch ausbaufähig bei uns ist, der Torabschluß. Die Torschußmöglichkeit ist da, dann wird nochmal ein Haken geschlagen und der Gegner kann dazwischengehen und die Möglichkeit verhindern. Ist mir halt in der 2. Halbzeit aufgefallen als man auf die Stehblockseite zu spielte. Da muß man einfach schneller den Abschluß suchen. In der 2. Liga mag das noch gehen, in der 1. eben nicht mehr.

  • zitate aus dem BMG Forum:


    " und die fans sind echt das letzte in augsburg.


    da liegt ein spieler verletzt am boden und windet sich und die pfeiffen den aus.
    armseeliger gehts nicht."



    Also die Augsburger Fans sollen sich wirklich schämen, abartig sowas...


    man sollte die augsburger fan verbieten von mir aus die gesamte rückrunde geisterspiele in augsburg...



    So ein mieses Publikum habe ich auch noch nicht in der Bundesliga erlebt ... zum Glück sind die nächstes Jahr wieder weg!



    90 Minuten haben gereicht, um meine Meinung über
    Augsburg zu ändern: Diese Fans und diese permanent reklamierenden und
    foulenden Spieler muss ich nicht mehr sehen .

  • Wenn man verloren hat, sucht man halt gern die Schuld bei den anderen. Die beruhigen sich auch wieder, wenn sie wieder nüchtern sind.


    Ach ja: Arango wurde zurecht ausgepfiffen. Mieser Schauspieler!

  • Die Gladbacher Fans sind frustriert, schließlich haben die geglaubt, dass es in Augsburg nur um die Höhe ihres Sieges geht. Da kann man schon mal überziehen!


    Klar waren die Pfiffe manchmal auch etwas übertrieben, aber Herrschaften, wir spielen am Rande des sportlichen Abgrundes, was erwarten die Tussis denn da? Ich glaube nicht, dass die bei ihrem Abstieg geduldig die Däumchen gedreht haben und Schauspieleinlagen des Gegners beklatschten!

  • [quote='Smartmaus999','index.php?page=Thread&postID=453492#post453492']


    auch der HSV ist zu schlagen, Trainer Fink kennt das Gefühl des Verlierens noch nicht, muss man ihm halt nächste Woche zeigen.



    So isses und dreier sind gut für die Tabelle. Es ist auf alle Fälle möglich und die Mannschaft glaubt jetzt auch daran. Wie gesagt selbstbewusst von der ersten Minute aufteten, auch wenn "nur" ein Punkt dabei raus kommt.


    Ich möchte dass Gäste sich wohl fühlen aber wiso machen wir uns eigentlich Gedanken über die Gladbacher ?

  • Was soll das mit den "Zecken"? Das ist ein abwertender Begriff für Linke und Punks, der hier völlig unangebracht ist.
    Die Einträge im Borussenforum sind peinlich. Dennoch kein Grund, hier beleidigend zu werden und lustig ist das auch nicht.


    Für dich vielleicht für mich aber nicht, andere sehen da eher einen Verein der Arbeiterklasse bzw Unterschicht ohne High Society und Schickeria.

  • Danke Herr Gedönsheimer und an die Luhukaykritiker, nächste Woche nach Hamburg nicht wieder alles schlecht machen, Jos weiß was er tut. HSV- FCA 0:1
    PS: Und jetzt alle: Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein, scheiß Borussia MG ja du bist ein sch... Verein....

  • So, jetzt habe ich mir mal den Spaß gemacht und auch ein paar "Stimmen" aus dem Gladbach-Forum heraus gefischt, die zeigen, dass es dort zwar einige Spacken gibt (in welchem Forum gibt es die nicht?), aber es gibt auch die etwas gelassenere Fraktion, die es schafft auch etwas sachlicher auf die Geschehnisse zu schauen.


    Bitteschön:



    "Die Augsburger brauchen die Punkte ..ich kenne das Gefühl ..lieber geben wir sie Ihnen als den Bayern "


    "Jos the Boss" hats uns heute gezeigt! Die Augsburger waren in allen Belangen überlegen und haben verdient die 3 Punkte geholt."


    "die sind nicht so schlecht wie man auch gegen bayern und Wolfsburg gesehen hat.die lederhosen haben da richtig geschlottert.wir sind nicht das erste opfer und noch weitere werden folgen. "


    "So wie es aber hier geschildert wird war es ein äußerst dreckiges und unfaires Spiel der Puppenkiste. (Aber so muss man wohl spielen, wenn man vom Tabellenende wegkommen will)"


    "Der Tabellenletzte hat verdient gewonnen"


    "Augsburg war heute einfach cleverer,sowas kommt immer wieder mal vor."


    "Endlich wieder Weltuntergangsstimmung im Borussia Forum, wie habe ich das vermisst! "


    "Augsburg hat verdient gewonnen und richtig gut "gespielt". Naja wie mans auch immer nennen will. Nur so kannst du die Liga überleben. Ich hätte mir von Gladbach letzte Saison gewünscht sie hätten so "gespielt"."


    "in augsburg wurde man jedenfalls daran erinnert das zum fußball mehr gehört als"hacke,spitze...eins-zwei-drei"
    kann ja sein das der schiri nicht immer das richtige maß gefunden hat,aber der zweck heiligt bekanntlich die mittel!
    die augsburger haben das getan was abstiegskanditaten einfach machen müssen....kämpfen...kratzen...beißen...um jeden ball kämpfen!
    die haben der:"boreussia"...einfach den schneid abgekauft!"

  • Vorab: Ich bin Gladbach-Fan, wohne in Nürnberg und war heute im Stadion.


    So, jetzt zum Spiel:


    Glückwunsch an den FCA zum hochverdienten Sieg. Hätte durchaus 1 Tor höher ausfallen können, wäre gerecht gewesen.


    Eure Mannschaft hat sich gewehrt, so muss das sein, wenn man unten steht. Nur so kann man unten rauskommen. Das wissen wir ja bestens aus eigener Erfahrung.


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, hoffentlich bleibt ihr drin. :smile:


    Bin heute nur sehr sympatischen FCA-Fans begegnet, war (bis auf das Ergebnis) wieder ein tolles Erlebnis für mich wie damals in Liga 2!


    Komme gern im nächsten Jahr wieder!


    Wünsche euch viel Erfolg in Hamburg!


  • Für dich vielleicht für mich aber nicht, andere sehen da eher einen Verein der Arbeiterklasse bzw Unterschicht ohne High Society und Schickeria.

    Ich komme aus dem Rheinland nähe Gladbach und empfinde die Bezeichnung als "Zecke" sicherlich nicht als eine sympathisierende Bezeichnung eines Vereins der Arbeiterklasse ohne High Society. Und ganz bestimmt nicht in dem von dir benutzten Zusammenhang, in dem du dich über herumheulende "Zecken" lustig machst. Das war eine reine Beleidigung.