Nur auf Facebook
Matthias Ostrzolek
-
-
-
Er schaut genau so aus wie er im Augsburger Nachtleben rum gelaufen ist, einmal schlechter Style immer schlechter Style
-
Komisch, dass sich der Lasogga gar nicht verkleidet hat...
-
Der dachte bestimmt: Endlich schaun die anderen auch mal normal aus...... Oder eigentlich denken geht das bei dem ???
-
-
Er scheint gefallen zu finden am Abstiegskampf
-
A bisle pervers is doch jeder !
-
Tja, Karma is a bitch. Und jetzt kriegt er halt ein wenig was zurück. Jetzt muss der große Real Madrid Kandidat wieder kleine Brötchen backen und beweisen, dass er doch nicht so schlecht ist. Gebt ihm 2 Jahre, dann kickt er irgendwo in Liga 3, wenn er so weiter macht.
-
Fand ihn immer gut bei uns - und auch beim HSV war er immer einer, der sich eingesetzt hat!
Wenn bei einem 22- oder 23-Jährigen der HSV anklopft, gehen 99 % vom FCA, Mainz oder Freiburg weg und dorthin! Hannover zahlt vermutlich besser als wir damals...
-
Ob H96 wirklich ein Rückschritt ist, wird sich zeigen, kann mir gut vorstellen, dass sie vor dem HSV nächste Saison landen werden.
-
Ostrzolek kann natürlich gut Fußball spielen (sonst wäre er kein Bundesligaspieler) und er zeigt in der Regel auch echten Kampfgeist (nicht immer erfolgreich, aber immerhin).
Was mich aber an ihm stört, ist seine Selbstüberschätzung, denn damit redet er die Leistung der übrigen zehn Mitspieler gering. Beim FCA hat er oft eine starke Leistung gebracht - die aber ohne den Rest der Mannschaft gar nicht möglich gewesen wäre. Dann mit dem Anspruch nach Hamburg zu wechseln, er müsse sich überlegen ob er tatsächlich für die polnische Nationalmmanschaft spielen wolle oder ob er doch auf die Berufung in die deutsche Mannschaft warten wolle, zeugt von Abgehobenheit. -
Der und Nationalspieler i scheiss ind Hos !
Nie in Deutschland und in Polen auch nicht.
Dafür ist er die Pfeife zu groß, da kann er sich den Po noch so aufreißen ! -
Ob H96 wirklich ein Rückschritt ist, wird sich zeigen, kann mir gut vorstellen, dass sie vor dem HSV nächste Saison landen werden.
So wie wir und noch 14 andere
-
Wer weiss wie´s in Hamburg hinter den Kulissen zugeht. Der Adler wollt ja auch nimmer.
-
Zitat von Sportbuzzer
Als Sie nach Ihrem Wechsel nach Hamburg zum ersten Mal als HSV-Profi nach Augsburg zurückkehrten, gab es ein Spießrutenlaufen für Sie, die FCA-Fans haben Sie gnadenlos ausgepfiffen.
Der Empfang damals war überhaupt nicht schön für mich. Vielleicht war das aber auch ein Zeichen dafür, wie sehr man mich vermisst hat. Mit den Verantwortlichen des FC Augsburg und auch allen Spielern, mit denen ich damals zusammengespielt habe, verstehe ich mich bis heute ausgesprochen super.
Naja, wenigstens hat er Humor.
http://www.sportbuzzer.de/arti…zolek-augsburg-interview/ -
-
Was hatn der gmacht, der schöne Matze? Ich hab des iwie nicht mitbekommen..
-
Gesichtsschwalbe, dramatisch...
-
Solche Unsportlichkeiten sollten auch bei den Zusammenfassungen bei BILD und DAZN gezeigt werden. Wenn der Baier sich die Hand schüttelt spielen sies 10 Mal hintereinander in Superslowmotion und mit Megalupe ab, aber sowas kriegst nicht zu sehen..